:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum f黵 Grenzwissenschaften ::

Zur點k   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum f黵 Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 21:32   #11
gumpensund
Gast

Beitr鋑e: n/a
Standard

Ed / Orb- Bild entfernt
Alt 17.10.2005, 22:18   #12
nane
Gast

Standard

gr鲻鲻鲻鲻鰄hhl

gump das war der beste 黚erhaupt
Alt 19.10.2005, 12:24   #13
Renatus
Lebende Foren-Legende

Beitr鋑e: 1.107
Standard

SCHREI WEG Lens Flare Orbs !
Meine Digicam ignoriert sowas glatt.
Auf dem Display sind sie drauf, aber auf dem Foto nicht.
Hatte letztens so tolle blaue Streifen Flares im Display, aber nicht im Bild - Schade.

Habe halt keine Spiegelreflex Digicam :P
Oder hast du die reingebastelt ?

Das ist ein cooles Bild !
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:37   #14
Bj鰎ni
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Bj鰎ni

Beitr鋑e: 1.508
Standard

GR种种种种种种諰! BOAH GUMP! DAS IST DER POST DES JAHRES
LOL
Der ist ja schlau
Bj鰎ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 20:44   #15
gumpensund
Gast

Standard

Zitat:
Oder hast du die reingebastelt ?
Ne, die Objektiv- Orbs sind echt ... hab ich aber frei Haus geliefert bekommen ...

Je nach Anzahl der Linsen und Art der Verg黷ung variieren die sehr in Menge
und Farbe ... und ne Spiegel- Optik liefert wieder etwas andere, eher so Ringe.

Aber die Schrift is get黵kt ... *ahemm* ... hab ich nur innen Editor getippt ...

+
Alt 22.10.2005, 16:58   #16
Renatus
Lebende Foren-Legende

Beitr鋑e: 1.107
Reden

Die Schrift ist Weltklasse
Daf黵 bekommst du den Ehrendoktor im Pixelschubsen - wirklich Coool !

Nachtrag:
Bei dem Fall hier war vorher nichts durch den Sucher zu sehen.

Das Bild von dem Objekt wurde von der Fotografin Sonja San Mart韓 aufgenommen. Sie schilderte, dass sie sich am Abend des 13. Oktober auf dem Dach eines Geb鋟des in Downtown Santiago befand und mit ihrer Nikon D70 Kamera mehrere Fotos von der Skyline der Stadt machte.

Sonja San Mart韓 beschrieb, dass sie am Abend des 13 Oktober, als die Fotos entstanden, kein Objekt am Himmel bemerkt. Erst bei der Entwicklung der Bilder hat sie das leuchtende Objekt entdeckt, welches in niedriger H鰄e 黚er den D鋍hern der Stadt zu schweben schien.

Falls ihr das Objekt fr黨er aufgefallen w鋜e, dann h鋞te sie mit Sicherheit ein Teleobjektiv benutzt, begr黱dete die Sonja San Mart韓 die schlechte Qualit鋞 des Fotos.

Um das Objekt auf dem Foto zu analysieren, wurde es an den Graphiker und Sachverst鋘digen Leonardo Guazzo von Andesenios.net weitergeleitet. Dieser ist der Meinung, dass es sich bei dem Objekt sicherlich um keine Reflektion handelt.

"Es scheint ein fester Gegenstand mit unregelm溥iger Form zu sein, um welchen sich vier Lichter bewegen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass es ein Objekt von einer anderen Welt ist, aber etwas Normales ist es nicht", f黨rte Guazzo weiter aus.

Derzeit werden noch weitere Analysen des Bildmaterials durchgef黨rt, um mehr Erkenntnisse 黚er das vermeintliche UFO zu gewinnen.

Orb oder was ?
Ob das ein Kamerafehler der Nikon D70 Kamera sein soll ?
Na ja - die Paranews Leute basteln sich ja auch gerne ihre eigenen Bildchen zurecht.

Herzliche Gr黶se

Renatus
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:22   #17
Ken
Benutzer

Beitr鋑e: 45
Standard

8)
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:58   #18
Tibetfee
Gast

Standard Orbs in Meiner Wonung

Dazu kan ich auch was beitragen, bissher hatte ich eingemalale diese Licherscheinungen im ganzen 4x in meiner Wohnung. Die letzte Lichterscheinung war so sch鰊 das ich einFoto davon machte, es war die zweite diser Art mit eine regenbogen. Es w鋒re mir angenehm wen mann seine Zweifel f黵 sich behalten w黵de,ich w黵de nicht gerne dar黚er unliebsamen Spekulationen lesen wollen. Es ist einfach eine Aufnahme mit einer sauberen Linse, und keiner m鰃lichkeit irgend welcher spiegelungen. In meinem Alter macht man keine Scherze 黚er solche Dinge, da sieht man das was ist. Sollte jemand was anderes sehen als ich ist es auch gut,bekantlich liegt alles im Auge des Betrachters.

L.G. Tibetfee
Alt 12.06.2006, 11:01   #19
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende

Benutzerbild von basti_79

Beitr鋑e: 9.258
Standard

Du hast vergessen, den Kronleuchter darunter, der die Lichterscheinungen verursacht, ganz mit auf das Bild zu nehmen.

Au遝rdem hast du in deiner Sig BBCode ausgeschaltet ("optionen" knopf unter dem Eingabefeld der Signatur)
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:27   #20
RolandHorn
Moderator

Benutzerbild von RolandHorn

Beitr鋑e: 669
Standard "Orbs"

Hallo,

vor vielen Jahren baute ich mit meinen Kindern einen Schneemann. Er hie Karl. Das Wetter war tr黚, und es d鋗merte schon leicht. Es regnete oder/und schneite leicht. Ich fotografierte Karl. Auf dem entwickelten Foto erschienen Orbs. Allerdings kannte ich den Ausdruck damals noch gar nicht. Ich nannte sie einfach "Blitzlichtreflexionen" und sah keinen Zusammenhang mit UFOs oder der gleichen. Als die "Orbs" modern wurden, sah ich auf der Seite von Bruce Maccebee ein Foto, das dem meinen sehr 鋒nelte. Nur bei ihm hie遝n die runden Erscheinungen Orbs - ich aber zog den Begriff Reflexionen weiterhin vor...

Gru
Roland

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht