:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen

Entführungen im Zusammenhang mit dem UFO-Phänomen Gibt es Entführungen durch UFOs? Was steckt hinter diesen Berichten?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2005, 14:58   #1
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Idee Sie gaben ein Botschaft an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Also. Ich wurde von den Aliens entführt. Und gestern Nacht hatte ich eine Botschaft von ihnen bekommen:
Ich wachte Nachts auf, und sah so ein Viech in meinem Zimmer liegen, ganz klein.
http://thebiggestsecretpict.online.f...t_alien_bw.gif
Auch die Kleidung hatte der an.
Nach her kam ein anderer(so einer: http://thebiggestsecretpict.online.f...ovie_alien.jpg

Und ich fragte sie, ob sie bösen seien. Sie so: Nein.
Und am nächsten Tag wurden sie zu blutrünstigen bösen Aliens die wie bei Krieg der Welten die Erde zerstörten.

Dazu muss ich sagen, ich sah alles real. Wie ich normal sehe.
Ist es eine Botschaft???
Björni ist offline  
Alt 09.09.2005, 21:35   #2
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.841
Standard

In Zukunft eine Kamera griffbereit halten! Vorher Film und Batterien überprüfen!
HaraldL ist offline  
Alt 09.09.2005, 22:21   #3
akte
Jungspund
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 17
Standard

So jung, und schon solche Drogen.
akte ist offline  
Alt 10.09.2005, 13:06   #4
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)?

Vielleicht haste einfach nur schlecht geträumt.
Ach, und noch was.
Die vielen Ausrufezeichen in deiner Überschrift dienen nicht
gerade der Übersichtlichkeit.Oder glaubt dir sonst keiner?


Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline  
Alt 10.09.2005, 13:49   #5
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Aber ich sah sie wie ich euch jetzt sehe(jedenfalls eure Avatare) und ich habe im Schlaf gesprochen
Björni ist offline  
Alt 16.09.2005, 10:35   #6
Krystal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es schade,das ein Mensch der den Mut hat,solche Begegnungen öffentlich zu machen,leicht spöttisch behandelt wird.
Da Außerirdischen nachgesagt wird,das sie telepathische Kräfte haben,so werden sie wohl in der Lage sein,uns im Schlaf Botschaften zu schicken.So etwas beweismäßig zu fotografieren wird wohl schwer bis unmöglich sein.
Es soll von meiner Seite jetzt kein Angriff gegenüber den Spöttern sein,doch man hofft immer,gerade in solchen Foren sein Herz ausschütten zu können,wenn es um Begegnungen der dritten Art geht und wird,wie auch im alltäglichen Leben,nur ausgelacht.Kenne ich nur zu gut.
Für diejenigen,die solche Erfahrungen machen ist es schon schwer genug.

Gruß Krystal
 
Alt 16.09.2005, 19:36   #7
voice
Foren-As
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 945
Standard

hy


das ich jetzt darauf schreibe haben sich bestimmt schon einige gedacht

Ich denke erstm al das hier keiner ernsthaft spöttelt sonder einige situationen nur amysant findet, weil eben etwas geschieht oder sich wünscht das es geschieht oder es so aus schauenlaässt als ob es geschehen wäre , das den horizont einiger anderen an den rand des scheinbar unmöglichen bringt, oder bringen kann.

verständliche ist das schon ,denn es kann ja auch nur ein lacher sein bei dem man sich köstlich über alle die dazu posten totlacht.

nun gut gehen wir der gefahr ein das man sich (mal wieder ) tot lacht.

auschliesen würde ich so etwas von vornherein erst mal nicht,doch ich bin ehr der ansicht wenn diese erfahrung statgefunden hat dan im zustand kurz vor dem remschlaf, da man sich in dieser region am besten an seinen traum erinnert.

die erinnerung wird aber meist nur in fetzen gespeichert , wie blitz bilder die dich wieder an etwas erinnern sollen das du getan hast oder tun solltest.

ich gehe nun mal davon aus das so etwas passiert egal wem und die folgen.

1.man macht eine rfahrung die man garnicht oder nur sehr schwer verarbeiten kann, das gehirn versucht anhand von mustern und fiktiven bildern das erlebte zu erfassen und bedient sich dabei erinnerungen aus dem geist.

2.für eine direkten eindeutigen beweisbaren kontakt spricht ja dagegen das du noch lebst, denn wenn sie so blutrünstig wären wie du sie gesehen hast hätten sie auch agiert. Also muss diese (Übertragung) ganz aus dem kopf entspringen.

3. die mitteilung die du eventuell erhalten hast , hast du nicht richtig deuten können, nach dem sie aber die möglichkeit haben in deinen gedanken zu agieren haben sie auch die möglichkeit erkannt dir eine nachricht zu geben die du verstehst.

4. wenn dem so ist könnte ich wetten du bekommst bald wieder einen traum in dem sie dir dinge zeigen die scheinbar keinen sinn machen die aber allein aus deinem kopf stammen, nun musst du dich ran machen die botschaft zu entschlüsseln.

5. wie ich auf diese theorie komme?. nach dem sie gemerkt haben das du sie empfängst haben sie eine weg gefunden mit bildern aus deiner erinnerung an was auch immer zu komunizieren.z.B. du fragtest sie ob sie böse wären und beneiten es ,mit der nachduckhaltigen erscheinung deines verstehens von böse in diesem moment .
das heist für mich das du dir diesen gedanken eingebildet hast den sie dann benutzt haben um die wiederum zu zeigen ok beide seiten online.

voice

p.s.

ich kenne leute die sich mit solchen phenomenen auskennen und erfahrung damit gemacht haben aber keiner hat das so interpretiert wie du ............... vileicht konnte ich ja helfen in irgend einer art

tja nochmal ich man wird mich einfach nicht los

meinst du vieleicht diese brüder >> link<<

die waren hier am 8 sep 2005 und du kannst ihen sogar ein mail schicken hier >>Mail an die aliens du kannst aber auch mal auf die seite von ihnen gehen klick

also tschüss
voice
voice ist offline  
Alt 17.09.2005, 13:56   #8
ThE_aLiEn
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 181
Standard

Björni sei mir nicht böse aber es klingt eher als hättest du dich in letzter Zeit zu viel mit dem Thema beschäftigt hast.
Deine Träume (dein Unterbewusstsein) gibt das wieder.
Da kann es auch zu solchen Träumen kommen wo man meint eine Botschaft stecke dahinter doch die einzige wäre sich mal ein wenig Abstand von dem Thema nehmen.
Man sollte nicht hinter jedem Traum, Licht am Himmel etc.. gleich ein Alien/Ufo sehen.
Das führt nur dazu dass man nach und nach paranoid wird.
Und in so jungen Jahren ist es m.E. besonders gefährlich. Man ist in seiner Kindheit/Jugend eben noch leichtgläubiger (auch wenn man es nicht gerne hört ).

so long


@Kristall
Hier wird m.E. nicht gespöttelt. Wenn man seine Meinung öffentlich macht sei es in der Klasse, am Arbeitsplatz, im Fernsehn oder "einfach nur" hier im Forum wird man nicht nur pos. Beiträge ernten.
Es ist nun mal nicht jeder der gleichen Meinung und gerade in einem Forum geht es um Meinungsaustausch und konstruktive Diskussionen.
Ich habe hier keinen Beitrag gesehen wo steht "Man björni bist du ein Spinner" etc. (mal abgesehen von dem Kommentar von akte aber man muss ja nicht alles beachten ...)
Ich oder auch Kuun-Laan sind der Meinung es wäre nur ein schlechter Traum gewesen, andere es wäre eine Erscheinung 3. Art.
Was Björni für richtig hält schreibt in ja keiner vor und unterm Strich entscheidet er es sowieso selber.
Da können noch so viele schreiben
ThE_aLiEn ist offline  
Alt 17.09.2005, 16:14   #9
Björni
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Björni
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.508
Standard

Du könntest Recht haben.
Ein ein, ein problem habe ich noch, das ich sehr komisch Finde.
Wenns denn ein Traum war(ich hatte Abends Schlafanzug an) und am nächsten Morgen lag ich NACKT und ohne Unterhose auf dem Boden.
Björni ist offline  
Alt 17.09.2005, 19:16   #10
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Original von Björni
Du könntest Recht haben.
Ein ein, ein problem habe ich noch, das ich sehr komisch Finde.
Wenns denn ein Traum war(ich hatte Abends Schlafanzug an) und am nächsten Morgen lag ich NACKT und ohne Unterhose auf dem Boden.
Siehst Du, ich Schlafe immer Nackt und hatte auch einmal als ich früh aufstand meinen Hausanzug an. Ich habe aiuch lange überlegt wieso ich angezogen war.
Die einzigste plausible Erklärung war für mich, ich musste aufs Klo und mir wurde kalt. Also, habe ich mein hauszeug angezogen und ging wieder ins Bett. Da ich noch im halbschlaf war - jeder kennt das, bloss nicht aufwachen - hat sich diese aktion nicht sehr im Kurzzeitgedächtnis integriert.

Der "Alien" auf dem Bild stammt von der M.Popovich wie jeder weis,


und ist nur das S/W-Foto von diesem hier: welches ein Kanadischer Künstler zu einer Ausstellung aus Latex fertigte.

__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Botschaft des Hopi-Ältesten Dan Evehema Manu Amerika 7 31.10.2007 17:38
Die vierte Botschaft von Fatima Zwirni Verschwörungstheorien 1 21.05.2007 20:26
Eine Botschaft der Astronautengötter? Björni Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 6 18.03.2006 08:34
Geheimnisvolle Botschaft aus dem All? Acolina Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 11 11.09.2004 06:28
Botschaft von Little Greys als Kornkreis? Katsumoto Kornkreise 16 19.05.2004 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.