:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2002, 15:13   #1
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.852
Standard Fragen zur Entstehung von Kornkreisen

Entstehen Kornkreise (von Fälschungen abgesehen) immer im Zusammenhang mit Gewittern oder auch bei schönen Wetter?
Gibt es Zeugenberichte/ Fotos/ Videos von der Entstehung eines nicht gefälschten Kornkreises?
Wird hierbei stets von irgendwelchen leuchtenden Flugobjekten berichtet?
Zeigen nichtrotationssymmetrische Strukturen von Kornkreisen bevorzugt in bestimmte Richtungen?
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 01:54   #2
Vegeta.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese videos sind echt,diese Kornfelder wo sehr komplexe muster zu sehen sidn stammt nicht von den menschen.es ist nachgewiesn dass diese Muster von starken Magnetischen wellen erzeugt wurden.Also nicht von uns menschen.
Diese leuchtenden Flugobjekte sind kleine Ufos wo villecht gerade ein kleiner Mensch reinpasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:21   #3
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

naja.nun mal nicht so schnell vegeta.erstmal gibt es nicht sehr viele diese videos und ein grossteil von denen die es gibt haben eine ziemlich schlechte qualität.
bis heute streitet man sich über die echtheit dieser viedeos.
das es ein starkes magnetfeld gibt stimmt.aber das weiss man nur durch feldmessungen im kreis selbst.
und ob es sich bei diesen leuchtenden objekten um ufos handelt kann nun wirklich keiner sagen.es ist auch höchst unwahrscheinlich.wahrscheinlicher ist das es sich um magnetische anomalien handelt erzeugt durch irgendein natürliches phänomen.
doch eine erklärung wird wohl noch auf sich warten lassen.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:28   #4
Vegeta.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein.So pertekte kreise kann kein Mensch machen,da er keine sicht von oben hat,und anomalien auch nicht da diese nie so perfekt diese kriese machen können.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:28   #5
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

da irrst du dich.imrahmen einer dokumentation wurde bereits bewiessen das menschen solche perfekten kreise erstellen können.mit hilfe eines seiles wird ein kreis gespannt an dem man sich orientieren kann.genauso werden auch die komplexeren figuren erzeugt.
alle "echten" kornkreise zeichnen sich vorallem dadurch aus das die getreidehalme nicht gebrochen sind was bei den von menschen erzeugten unmöglich ist.
naja gut.auch ich weiss nicht ob diese kleinen objekte ufos sind oder nicht.tatsache ist das es für sie genauso wie für die "echten" kornkreise keine erklärung und auch keine stellungnahme der wissenschaft gibt.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 18:16   #6
Goran
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Fragen zur Entstehung von Kornkreisen

Zitat:
Original von HaraldL
Entstehen Kornkreise (von Fälschungen abgesehen) immer im Zusammenhang mit Gewittern oder auch bei schönen Wetter?
Also ich hab dieses Video auch gesehen. Bei VIVA haben die es damals gezeigt, in nem Spezial zum Film "Signs". Da hat man gesehen wie zwei leuchtende Kugeln über so ein Feld geschwebt sind und sich drunter eben ein Kornkreis bildete. Und da du jetzt fragst ob es was mit Gewitternzu tun hat...ich glaube schon. Ich glaube auch dass diese Kugeln eventuell Kugelblitze waren. Vielleicht bog sich das Gras (die Halme) durch die statische Energie, die er in sich hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 21:27   #7
z6hn
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee

Guckt mal auf www.kornkreise.de !
Da gibt viele schöne Fotos und Infos über dieses Phänomen.
)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 22:35   #8
Basilios
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 321
Standard

Ich empfehle außerdem www.invisiblecircle.org !
Basilios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:40   #9
XY-Nasenbär
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, bin neu hier und finde dieses vorum echt abgefahren. Leuder habe ich es erst vor 4 tagen enddekt.
So hier meine meinung zu diesem Thema

Leute Leute.
Aliens fliegen 1000de Lichtjahre zu uns um Kreise und Zeichen in den Acker zu malen????

Ich bitte Euch!!

Schaut mal Fehrnsehn! In mehreren Berichten wurde die entstehung dieser Kornkreise Gezeigt und damit bewiesen das sie nicht von Außerirdicher herkunft sind.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin fest davon Überzeugt das wir nicht alleine sind, in diesem Universum.
Ich kann nur wirklich nicht an so einen Fake glauben.

Mfg. Frank
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 14:04   #10
Willi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 363
Standard Wie entstehen eigentlich Kornkreise?

Hallo.

Mal ne Frage zu den Kornkreisen (eine Antwort habe ich im Forum nicht gefunden):

Wann entstehen Kornkreise?
Ich meine, entstehen sie nur nachts, oder entstanden auch welche tagsüber?
Falls sie des nächtens entstehen: Zu bestimmten Mondständen, z.B. Voll-/Neumond?
Bei bestimmten Wetterbedingungen, oder sind die egal?

Weiß da jemand was drüber?


Servus
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Büchertips zu Kornkreisen gumpensund Kornkreise 3 11.12.2005 14:34
Theorien zur Entstehung des Sonnensystems Zwirni Astronomie 0 07.02.2004 13:50
Entstehung von Sonnenflecken Zwirni Die Sonne 2 07.11.2003 23:10
DIe Entstehung des Lebens Zwirni Diverses 3 27.10.2003 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.