:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Mutilations - Verstümmelungen durch UFOs

Mutilations - Verstümmelungen durch UFOs Sind UFOs bzw. ihre Besatzungen die Ursache für die seltsamen Verstümmelungen an Tieren und sogar Menschen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2007, 15:27   #11
Elisabeth
Foren-As

Benutzerbild von Elisabeth

Standard

Für den Verdacht, daß die Tierverstümmelungen mit UFOs bzw. Außerirdischen zusammenhängt, gibt es also vielseitige Indizien. Die UFO-Forscher sollten deshalb nicht aus Voreingenommenheit, einseitiger ET-Sympathie oder aus „Lieb-Kind“-Ambitionen diesen möglichen Aspekt des UFO-Phänomens von vornherein ausschließen, denn hier haben wir es mit den konkretesten Spuren zu tun, die vorliegen, und diese Spuren halten den Menschen vor Augen, wie grauenhaft möglicherweise die Außerirdischen, aber zweifelsohne die Irdischen, das heißt wir Menschen, mit den Tieren umgehen. Solange wir „normalen“ Bürger zulassen, daß Tiere maßlos verstümmelt, gegessen, gemästet, gejagt und viviseziert werden, dürfen wir nicht erstaunt sein, wenn andere Wesen genauso wenig Respekt vor den Geschöpfen Gottes haben wie wir. Wenn jemand in diesem Universum tatsächlich als negativ bezeichnet werden kann, dann ist es die gegenwärtige Rasse der Menschen auf dem Planeten Terra. Und wie lautet ein feinstoffliches kosmisches Gesetz? Gleiches zieht Gleiches an!

http://www.armin-risi.ch/html/AUF_Mutilations.htm
Alt 26.06.2007, 20:20   #12
Tisaki
Benutzer

Standard

ich glaube wenn aliens so hoch entwickelt sind lichtjahre oder dimensionen zu überbrücken werden sie wohl kaum irgendwelche spuren zurücklassen....

aber sie lassen wohl erinnerungen zurück. unterdrückte zwar aber ihre technologie kommt wohl nicht ganz gegen unsere primitiven gehirne an
Tisaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:05   #13
Nagerfreund
Gast

Standard

@ tsiaki

Vielleicht halten sie es einfach nicht für nötig, ihre Spuren zu verwischen. Schon mal daran gedacht?

Gruß Nagerfreund
Alt 19.07.2007, 00:06   #14
2012
Gast

Standard

Zitat:
Original von Renatus
Zitat:
Woher will man eigentlich wissen dass Aliens eine Ethik haben??? Vielleicht ist für sie das töten von uns so als ob man bei uns ein GHlas kaputtmacht
Ja so ist es - aber doch nicht zu vergleichen.
Wenn einer von ihnen ausfällt, fällt es auf und sie besorgen wieder einen z.B. Nr.5 in der Gruppe. Der neue kommt frisch und ist sofort Einsatzbereit - wegen des Gruppenbewusstseins.

Ich hab mal im Traum einen kleinen grauen erschlagen, war keine Absicht.
Die waren zu fünft und wollten mir die seele aus dem Leib treiben, irgendwann konnt ich mich aus dieser elektrisierenden Sitation lösen und schlug um mich.
Da traf ich einen kleinen rechts neben mir. Ich war geschockt und glaubte ab dem Moment das alles echt sei - hat mich sehr mitgenommen, fühlte mich echt schuldig.
Hab nur mal hingelangt und er fiel um - das war traurig.
Aber warum machten sie auch an mir rum - war unangenehm !
Die anderen sind dann nicht wie erwartet auf mich los -
sondern erklärten mir sehr eindringlich und ernst, dass ich mich nicht schuldig fühlen müsste weil, es sowas wie tot, bei ihnen nicht gäbe.
Sie leben nicht unendlich, sondern wechseln lediglich ihre Behälter.
Das sollte mich in dieser Nacht auch überzeugt haben, da ich ohne blaue Flecken und Narben wachgeworden bin, zudem hab ich es auch ewig vergessen...

Aber ob die grauen uns Menschen auf diese art töten - ne glaub ich nicht.

Ich denke das schonmal Unfälle bei Entführungen passieren können, oder aus unwissenheit der Aliens, - aber sowas nicht.
Das waren Menschen, schwer gestörte Menschen.
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. In meinem Traum war ich mit einer mir unbekannten Person unterwegs und dann sah ich plötzlich wie diese Person von ein paar Greys angegriffen wurde und plötzlichen hatten ein paar andere Greys mich auch gepackt und ich erstellte in meinem Traum instiktiv einen Energie Ball und rammte es in einem der Bäuche der Greys und bewarf die anderen Greys damit und rettete diese andere Person. Abgesehen davon träumte ich nie wieder von ihnen. Ich hatte auch mal als kleines Kind(so mit 6 Jahren) einen Traum wie ich gegen nen Reptil-Alien gekämpft habe das mich mit seiner Laser Kanone erschiesen wollte. Den traum hatte ich 2 mal beim ersten mal bin ich vor schreck aufgewacht und ein Jahr später beim 2ten mal hab ich ihn mit seiner eigenen Waffe erschossen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht