:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 12:26   #1
phy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ufo bücher

hallo bitte kann mir einer sagen, ob diese bücher gut sind??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...189209856&rd=1
  Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 09:16   #2
Urmel
Grünschnabel
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 4
Standard

Servus.
Also ich hab beide Bücher.
Das größere der beiden ist einigermaßen interessant, aber hat auch ein paar übersetzungsfehler (fehlende buchstaben bei wörtern).
Das zweite ist schon ne weile her das ich es gelesen habe.
Aber nur mal so zum lesen im bett gehts schon. Wenn der preis nicht über 5 euro steigt dann kannst die bücher ersteigern.

Gruß Urmel
Urmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 17:52   #3
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard RE: ufo bücher

Zitat:
Original von phy
hallo bitte kann mir einer sagen, ob diese bücher gut sind??
Naja, man kann schon Tipps geben doch sollte es jeder für sich heraus finden. Wenn ich meinen Buchschrank so Betrachte, ist da viel Müll dabei. Aber, ich musste es eben haben. Dies war aber vor der Zeit als ich noch kein Internet hatte.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:23   #4
SvenZ706
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: ufo bücher

Also ich fand das Time life Buch gut.
liefert einen guten Überblick und auch insider Wissen wo von nur wenige gehört haben.
Z.b das bei einer Zigarren Ufo Sichtung Aliens auftauchten, man dachte ja das wären Zeppeline oder so.Und berichte das dannach eine CE 3 Begegung stattfand sind selten.

Man kann auch einige Fotos von den verkohlten Roswell Aliens sehen.

Time life Ufo

Die Buttlar Bücher find ich nicht so gut zu Philosophisch
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:38   #5
phy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: ufo bücher

vielen dank für die infos, will ja kein müll kaufen hab genug davon hihi
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fantasy Bücher voice Biete... Suche... 0 09.09.2006 19:45
14 Bücher zum Thema Ufo Renatus Biete... Suche... 1 29.05.2006 18:03
4 Kisten DDR Bücher Sumer Biete... Suche... 2 03.11.2003 15:58
Seafort-Bücher Peter_Axon Science Fiction & Fantasy 0 08.09.2003 03:30
Neue Bücher RolandHorn Werbung 2 04.05.2002 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.