:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 00:33   #1
KnubbL
Foren-As
 
Benutzerbild von KnubbL
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 656
Standard Schlange frisst ein ganzes Kangaroo

Hi,

http://www.ebaumsworld.com/snake-kangaroo.html

Ich habe dazu ein paar Fragen:

a) Ist das echt?
b) Wenn es echt ist, wieviel passt denn in so eine Schlange rein, also was ist das größte was sie essen könnte.
c) Wie lang muss die Schlange nichts mehr essen wenn sie das Kangaroo im Magen hat?

mfg,
knubbze
__________________
(basti_79 über Buddhafigur) Buddhafigur, es reicht. Klarmachen, dass du bloss eine Sorte Antwort hören möchtest, hilft dir unter keinen Umständen.
KnubbL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 04:13   #2
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard RE: Schlange frisst ein ganzes Kangaroo

a) davon würd ich ausgehen, die können das.
b) weiss nicht, testen...aber Schafe und Kinder gehen allemal, ich denke auch Erwachsene Menschen....bei Kryptozoologie gibts nen thread zu Riesenschlangen, da ist die Rede von einer 35m langen Anakonda...wenns die gibt würde die wohl auch Büffel packen...
c) Kann sich um Monate handeln.

Frag dein Bio-Lehrer, der muss das wissen
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 12:04   #3
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.523
Standard

Moin
@ da kami
Zitat:
Frag dein Bio-Lehrer, der muss das wissen
Pisa studie lässt grüssen,die Lehrer sind genau so vertrottelt
wie die Schüler wenn er dass seinen Lehrer erzählt erklärt er ihn
für bekloppt.

Gruss:Kuun-Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 13:53   #4
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Ja aber man kann sich unheimlich beliebt machen wenn man ihnen Fragen stellt die sie nicht beantworten können...
sehr lustig anzusehen wie sie sich dann um ne Antwort drücken

Hatte mal ne Diskussion mit ner Mathematiklehrerin über "Wurzel aus -1" ...Herrgott war das dieser Frau peinlich...später...als es ihr vermutlich n Kollege erklärt hatte...

(ja man kann ne Wurzel aus -1 ziehen...)
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 10:34   #5
Jahnine
Foren-As
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 844
Standard

Habe schon gestern versucht einen Link zu finden zu diesem Thema, es gab nämlich vor ein paar Jahren mal eine Zeitungsmeldung, welche davon handelte, dass eine Schlange einen Menschen gefressen hatte. Man hat sie aufgeschlitzt und den halb verdauten Menschen darin gefunden. Die Kleider waren schon fast verdaut, der Körper allerdings war noch ganz...... wuahahaha, stimmt aber echt. Mit Bildchen damals....Weiss nur nicht mehr in welchem Dschungel genau das war.
Ich bin damals voll auf diese Story abgefahren, deshalb umso mehr schade, dass es auf dem Netz nicht zu finden ist.

Wer findet den LINK? Na?
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 10:41   #6
Jahnine
Foren-As
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 844
Standard

..... nicht das was ich eigentlich suchte, aber auch nicht schlecht, sollte die obigen Fragen eigentlich beantworten.

http://www.lonlygunmen.de/natur/tier...schlangen.html


Mir graust es irgendwie...... ich gehe sowieso nur in die Karibik in die Ferien, dort gibt es das beinlose Kriechzeugs nämlich nicht......
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:26   #7
KnubbL
Foren-As
 
Benutzerbild von KnubbL
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Original von da kami
...
(ja man kann ne Wurzel aus -1 ziehen...)
Das erinnert mich an H2G2 (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) als der Roboter sagt "Well, I also just found an answer to the square root of -1, but you don't care anyway." - "Shut up, Marvin."
__________________
(basti_79 über Buddhafigur) Buddhafigur, es reicht. Klarmachen, dass du bloss eine Sorte Antwort hören möchtest, hilft dir unter keinen Umständen.
KnubbL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:37   #8
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

hrhr
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Ohr der Schlange Zeitungsjunge Fischblog 0 02.02.2008 22:51
Krokodil frisst Junge Nagerfreund Politik & Zeitgeschehen 63 12.05.2007 00:50
150.000-DOLLAR-SCHLANGE - US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange Desert Rose Naturphänomene 4 20.04.2006 10:33
Schlange biss Priester – Schlange tot nubstyl0r Kurioses 2 25.01.2006 00:49
ganzes dorf über ebay versteigert nane Kurioses 1 31.12.2002 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2014 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.