:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Area 51

Area 51 ...und andere hochgeheime militärische Anlagen, Flugzeuge, die eher UFOs gleichen und die berühmt-berüchtigten "Schwarzen Projekte".

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 14:27   #1
Marcel
Gast

Standard Plane zur Area51 zu gehen. Brauche hilfe!

Hallo

Wir fliegen diesen Sommer in die USA, nach San Francisco, Las Vegas, Nevada und ich habe schon mit meinen Eltern abgesprochen, das wir auch zur Area 51 gehen werden. Nun wollte ich fragen, wie man da am besten hinkommt, was ich brauch, was ich beachten sollte, wo man Fotos machen kann,...?

War schonmal jemand von euch da, und gibts irgendwelche Karten, WEge, Pfade wie man sie zu Gesicht bekommt?

MfG
Marcel
Alt 21.03.2005, 19:41   #2
RedneX
Gast

Standard

Hallo Marcel

Ich würde es lassen, die USA hat andere Sehenswürdigkeiten die sich viel mehr lohnen zu besuchen...ich war selbst nie bei der Area 51...aber habe schon viel darüber gelesen und bilder gesehen. Gib einfach mal im google Area 51 ein...dann gibts genug infos.

Du kannst dort nicht einfach hinein marschieren, das ist Dir hoffentlich bewusst. Das Militärische Gelände ist weitläufig abgesperrt. Viele gingen schon dort hin, sahen aber gar nichts....

erspar Dir die Reise zu a-51...schau Dir lieber die Canyons an, hast merh davon.

greetz
RedneX
Alt 21.03.2005, 20:42   #3
gumpensund
Gast

Pfeil

Moin Marcel,

du bist ja nicht gerade Foren- Anfänger sondern recht aktiv ua im Computerboard.

Das ist dir doch sicher schon mal aufgefallen, daß es keinen besonders
dollen Eindruck macht, wenn man als Grünschnabel seine Fragen absondert,
ohne mal ein bißchen gelesen zu haben, was hier im Forum dazu steht.

Hier gibbet ein extra Unterforum für A51 ... mach dich mal ein bissl schlauer,
dann wirst du auf deine restlichen Fragen möglicherweise ne Antwort
von den Leuten bekommen, die zu diesem Thema etwas kompetent sind.

+

Falls du keinen Bock hast, dich selbst mal etwas mehr einzuarbeiten,
schreib wenigstens ne Postkarte aus dem Knast vom County- Sheriff ...
da bist du dann sicherlich demnächst der jüngste Insasse ...

+
Alt 21.03.2005, 21:18   #4
Marcel
Gast

Standard

Naja, hingehen tun wir auf jeden fall. Aber ich hab schon viel gesucht, aber nix gefunden. Allgemeine Infos hab ich, aber ich suche jemanden der mir sagen kann wie genau ich vorgehen soll, ---> eine Anleitung: "Wie gehe ich zur Area 51" quasi

Ich benutz auch nochmal die Boardsuche.
Aber falls ihr was wisst könnt ihrs hier posten.
Danke

MfG
Marcel
Alt 21.03.2005, 21:27   #5
Meiya
Benutzer

Standard

waren dort letzten sommer bei area51 oder nellis airforce base, wie sie heisst, ist ganz nett
kommst über den higway 375 - auch extraterrestrial highway genannt - dorthin.

übernachten kann man gut in rachel im berühmten little ale´inn, aber ohne zu reservieren wirste keinen schlafplatz dort bekommen.

auf dem highway muss man die abzweigung nehmen, wo die berühmte black mailbox steht, von dort aus kommt man direkt zum bekannten nebeneingang.

aber achtung, es gibt keine zäune, also bloss nicht bei nacht hinfahren. es gibt nur orangene begrenzungspfosten und paar schilder, hinter die man auf gar keinen fall gehen darf, ansonsten wird man verhaftet oder erschossen.

wachhütten gibt es keine, lediglich bewegunsmelder, kameras, mikros und einen wagen mit laufendem motor auf einem hügel direkt bei der einfahrts straße.

zwei mal am tag kommt bzw geht ein bus mit angestellten, dann sollte man auf keinen fall auf der straße stehen oder parken, denn sie haben die anweisung einfach über die leute drüber zu fahren, anhalten dürfen sie nicht.

fotos wirst du ausser von den netten schildern keine machen können, früher konnte mann auf den tikaboo peak klettern und das areal fotographieren, aber das passte ihenen nicht, und so haben sie das gebiet einfach auch zur sperrzone gemacht. also man sieht ausser paar schildern mit warnhinweisen gar nix

bisschen weiter weg kann man noch den haupteingang bewundern, aber ausser zäunen paar lichtern und einer leeren wachhütte ist da nichts.

die in rachel im little ale´inn können alles mögliche drüber erzählen und haben auch weiterführende literatur und karten. auch haben die einheimischen viel interessantes zu berichten.

und da man am abend nicht viel machen kann in der einöde, kann man zur nicht weit entfernten black mailbox fahren (die jetzt übrigens weiss eingepanzert ist) und dort auf andere freaks warten um mit ihnen die sterne zu beobachten und lagerfeuer zu machen und hot dogs zu braten.

aber hütet euch in der nacht dorthin zu fahren, es fuhren einige jugendliche an uns vorbei, aber keiner kam wieder. es ist gefährlich, da man nachts die abgrenzungen nicht sieht und nichts einen aufhält die grenze zu überschreiten, nur dann ist es zu spät.

http://www.dreamlandresort.com/index_en.html hier die homepage von jemanden, den wir dort kennen gelernt haben.

ist auf jedenfalls ein cooles erlebnis, schon allein die fanartikel und massigen bilder im little ale´inn belasten die geldtasche^^
Meiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 21:30   #6
Meiya
Benutzer

Standard

ach ja hier noch die page vom little aleinn http://www.littlealeinn.com/

in der nacht ist der himmel sehr interessant man sieht viele ungewöhnliche lichter, aber auch am tag interessante fluggeräte... einheimische können viel über die geheimen flugzeugtests erzählen...
Alt 21.03.2005, 21:38   #7
Marcel
Gast

Standard

Danke!

Sowas hab ich gesucht.

Nochn paar fragen:

1. Was ist mit dem Verhaften genau, also wie weit biste über die Schilder drüber, und welche Schilder meinste genau (gibt ja vershciedene)

2. Das mit dem Bus hab ich nicht ganz verstanden. Wieso nicht an der Strasse stehen?

MfG
Marcel
Alt 21.03.2005, 21:48   #8
Meiya
Benutzer

Standard

1. es gibt nur DIE schilder
warnschilder halt mit inhalten wie: stopp bis hierher und nicht weiter
keine angst, sind nicht zu übersehen, ausser in der nacht

drüber?
0cm? bin ich lebensmüde????

2. da is ne straße die zur base führt, da fährt der bus, stehst du auf der straße wenn er kommt, überfährt er dich.
also nur am straßenrand parken und schnell wegspringen )
Alt 22.03.2005, 10:50   #9
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sajuuk

Standard

Malzeit
Viel glück du wirst es brauchen!!

Gruss:Kuun-Laan
Alt 22.03.2005, 18:34   #10
marruk
Gast

Standard

Marcel,

kauf Dir im Amerikaland ein Modellauto und fahr damit mal über die Grenze. Auf das Modellauto machste ne große Pappfigur hähähä.
Dann wirst mal sehen was da abgeht. Dann haben die Amerikaner nämlich den Verdacht es handelt sich bei Deinem Spielzeug um einen Alien und schwups spielt die ganze Welt verrückt.

Und wir Forenbesucher wissen die Lösung, endlich wissen wir mal was richtiges und vermuten nicht nur :P

Viel spaß in Amerika und pass gut auf Dich und Deine Familie auf
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht