:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2005, 18:25   #11
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Hi zusammen!

Liebe Gruesse aus einem romantischen Inet-Cafe in Luxor

Ich bezweifel, dass ich aus diesem Haus je wieder herausfinde, ein wahres Labyrinth aus Treppen und Gassen....

Die Reise bisher war einfach toll, Unmengen gesehen, viiiiele Fotos und und und... Aber dazu spaeter, wenn ich wieder da bin. Hinter mir wartet eine Schlange Leute sehnsuechtig auf diesen wirklich sehenswerten PC. Stecker sind hier anscheinend nicht so beliebt, man zwirbelt das blanke Kabel und steckt es in die Steckdose. Aehnlich siehts im PC aus... ... Ein wahres Phaenomen, dass das Ding laeuft

Die Stunde Inet kostet uebrigens 10 L.E. (aegyptische Pfund), macht ca. 1,30 Teuros... incl. Tee & Gebaeck )

So nu werd ich mal was futtern gehn (ja, nane, auch hier wahre ich Traditionen ) und danach Luxors Basare unsicher machen

Bis bald, eure Aco
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:38   #12
nane
Gast

Standard

rofääääääl aco

der olle morse und tesla hat auch mal angefangen
mich interessiert ja viel mehr .. woher die leitung kommt

bestimmt sat telelefone von touris geborgt

aber lebenszeichen sind wichtig - dann fotos - und später
die nahrung
Alt 22.03.2005, 04:15   #13
Sereck
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Original von Acolina
Hi zusammen!

Liebe Gruesse aus einem romantischen Inet-Cafe in Luxor

Ich bezweifel, dass ich aus diesem Haus je wieder herausfinde, ein wahres Labyrinth aus Treppen und Gassen....

Die Reise bisher war einfach toll, Unmengen gesehen, viiiiele Fotos und und und... Aber dazu spaeter, wenn ich wieder da bin. Hinter mir wartet eine Schlange Leute sehnsuechtig auf diesen wirklich sehenswerten PC. Stecker sind hier anscheinend nicht so beliebt, man zwirbelt das blanke Kabel und steckt es in die Steckdose. Aehnlich siehts im PC aus... ... Ein wahres Phaenomen, dass das Ding laeuft

Die Stunde Inet kostet uebrigens 10 L.E. (aegyptische Pfund), macht ca. 1,30 Teuros... incl. Tee & Gebaeck )

So nu werd ich mal was futtern gehn (ja, nane, auch hier wahre ich Traditionen ) und danach Luxors Basare unsicher machen

Bis bald, eure Aco
Ich hoffe doch auch sehr das die Reise bisher toll und vorallem auch interessant war!

PS:Brimng mir ein Sternentor mit!
Danke!

Noch viel Spaas!

gruss Sereck
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 19:18   #14
da kami
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von da kami

Standard

Viel Spaß und komm gut heim.
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 14:16   #15
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Vielen Dank für all die guten Wünsche

Bin wieder gut in D gelandet. Die Rückreise war allerdings nix für schwache Nerven... Drei abgebrochene Startversuche, insgesamt fast 4 Std. im Flugzeug auf einen erfolgreichen Start warten, während Reifen, Bremsen und letztendlich der Computer ausgetauscht wurden - und das alles bei meist abgeschaltetem Strom und damit auch abgeschalteter Klimaanlage im Flugzeug... ist nett, wenn man da so stundenlang in der prallen Sonne rumsteht

Aber ich mag es ja, wenn nicht alles so langweilig glatt geht...

War eine tolle Reise, Ägypten ist viel beeindruckender als ich's mir in meinen kühnsten Träumen vorstellte...

Nun muss ich erst mal Gedanken, Notizen und Bilder ordnen...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 29.03.2005, 00:46   #16
Zest
Gast

Standard

Na denn Willkommen zurück Acolina.

Bist sicherlich schön knusprig durchgeröstet von der Sonne vorallem im oder am Flugzeug

Gruss
Alt 30.03.2005, 13:18   #17
Jahnine
Foren-As

Standard

Uuuuuuiiiiiiiii

Sowas ähnliches musste ich doch auch schon mal erleben. Erst mit dem Rumpelflieger 6 Plätzer von Grenada nach Barbados und dann mit dem grossen Jet ab nach London. Denkste, kurz vor anrollen zum Start setzt doch der STrom aus. Ich kann Dir schon ein bisschen nachfühlen, Aco, ist nicht ein sehr angenehmes Gefühl im dunkeln zu sitzen und zu schwitzen.

Nach Stunden starteten wir dann doch noch und in London habe ich dann erfahren müssen, dass ein Triebwerk ausgefallen ist und den STromausfall erzeugt hat. Supi. Jede andere Fluggesellschaft wäre nicht mehr geflogen, die British natürlich schon..... naja, geht ja auch mit 4 oder 3 Triebwerken, aber so 2 Wochen nach dem Absturz der Swissair in Halifax war es mir dann doch eher mulmig und mein Alkoholpegel in London hätte echt nicht gemessen werden dürfen bei Ankunft......

Wüste Geschichten das.......
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:02   #18
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Sehr nettes Foto

Naja ich flieg sooo gern mit allem, was sich nur irgendwie etwas in der Luft hält , dass ich vermutlich auch noch 'n Absturz genießen würd' - zumindest bis zum Aufprall.
Alt 03.04.2005, 21:52   #19
KnubbL
Foren-As

Benutzerbild von KnubbL

Standard

Landung: Kontrollierter Absturz \o/

btw Aco, was für ne Fluggesellschaft hattest du?

mfg,
k++++l (zensiert!)
Alt 27.07.2005, 08:29   #20
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Hi Leutz,

ich gönn mir mal ein paar Tage Urlaub im schönen Österreich ... so hinter den 7 Bergen, bei den 7 ....

Bis dann, auch euch schöne Tage und seid schön brav!

Liebe Grüße,

Eure Aco
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht