:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Kurioses

Kurioses Kuriose Geschichten, urban legends...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 13:01   #1
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil Muß das sein? - Nach der "Super Nanny" kommt jetzt die "Super-Frauchen"

Zitat:
Nach der "Super Nanny"

Jetzt kommen die "Super-Frauchen"

veröffentlicht: 04.02.05 - 10:37

Hamburg (rpo). Professionelle Tierpsychologinnen gesucht - Nach den Quotenerfolgen von "Super Nanny" (RTL) und "Supermamas" (RTL 2) sind die Fernsehmacher auf eine neue Idee gekommen. "Super-Frauchen" sollen inkontinenten Miezen und aggressiven Bellos besseres Benehmen beibringen.
Die Produktionsfirma Constantin Entertainment (CE), die auch die "Supermamas" verantwortet, sucht derzeit professionelle Tier-Psychologinnen, die kamerawirksam in Familien mit tierischen Problemen aushelfen, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" vorab berichtet.

Die RTL-Sendung "Die Super Nanny", bei der Diplom-Pädagoginnen verzweifelten Familien mit scheinbar unerziehbaren Kleinkindern zu einem Neuanfang verhelfen, brachte es bislang regelmäßig auf bis zu fünf Millionen Zuschauer. Die Ausweitung des Formats auf die Tierwelt ist für CE-Chef Otto Steiner nur konsequent: "Bei vielen haben die Haustiere hierzulande doch fast einen höheren Stellenwert als ihr Kind."

Geplant sind den Angaben zufolge vorerst vier bis sechs Folgen. Bis Mai sollen sie sendefertig sein. Über den Sender machte Steiner noch keine Angaben.
Quelle


Also mir persönlich würde eher die "Super Hausfrau" oder die "Super Ehefrau" wesentlich mehr interessieren. Mit Themen wie: "Wie bändige ich meinen Aufmüpfigen Ehemann/Lebensgefährten?" oder "Was tun, er will immer nur das eine!"


Welche Sendungen würdet ihr den viel lieber sehen bzw eben nicht sehen wollen?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:37   #2
soul
Foren-As
 
Benutzerbild von soul
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 736
Standard

Oh nein ...

wer braucht denn sowas ? ... ist ja fast genau so schlimm wieder Big Brother dreck ...
__________________
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 14:41   #3
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard RE: Muß das sein? - Nach der "Super Nanny" kommt jetzt die "Super-Frauchen"

Zitat:
Original von Desert Rose
Also mir persönlich würde eher die "Super Hausfrau" oder die "Super Ehefrau" wesentlich mehr interessieren. Mit Themen wie: "Wie bändige ich meinen Aufmüpfigen Ehemann/Lebensgefährten?" oder "Was tun, er will immer nur das eine!"
Is das so schlimm? andere Frauen wärn froh...
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 15:11   #4
Desert Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Muß das sein? - Nach der "Super Nanny" kommt jetzt die "Super-Frauchen"

Zitat:
Original von da kami
Zitat:
Original von Desert Rose
Also mir persönlich würde eher die "Super Hausfrau" oder die "Super Ehefrau" wesentlich mehr interessieren. Mit Themen wie: "Wie bändige ich meinen Aufmüpfigen Ehemann/Lebensgefährten?" oder "Was tun, er will immer nur das eine!"
Is das so schlimm? andere Frauen wärn froh...
Tja, aber was tun wenn er dann immer nicht will wenn Frau will?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:29   #5
Salystra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Ich warte auf die Sendung: Hilfe mein Kind ist 14 !

"Hilfe mein Baby hat in die Hose ge***" gibts ja schon - es heisst nur "die ersten Jahre " oder "Schnulleralarm" oder so.
Also brauche ich einfach nur abwarten - irgendwann bringen sie auch "14 Jahre und ich rauf die Haare." :P
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 17:32   #6
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

das ist dann ein Organisations- und kein Erziehungsproblem, ich denke da würde es helfen den Lebenswandel möglichst aufeinander abzustimmen damit man nach Möglichkeit immer gleichzeitig müde/ausgeruht/entspannt/abgelenkt/usw ist.
(um öffentlich mehr ins Detail zu gehen bin ich zu brav )
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 02:57   #7
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.782
Standard

Hoffentlich kommt mal bald eine galaktische Supernova!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super-Erden im Dreierpack Zeitungsjunge scienceticker.info 0 16.06.2008 13:30
Weitere ?Super-Erde? entdeckt Zeitungsjunge scienceticker.info 0 10.04.2008 13:50
Super-Erden: Fast wie zu Hause Zeitungsjunge astronews.com 0 26.01.2008 03:12
Super-Vulkane Garret Diverses 1 18.09.2003 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.