:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Medizin

Medizin Aktuelle Ereignisse, Forschungsergebnisse etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2005, 11:09   #1
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stromausfall und gut !

Hallo bei uns gab es mal vor ca 2 monaten einen stromausfall .... was ja eigentlich nichts besonderes ist .... normal bin ich immer etwas gereitzt wen ich in der wohnung sitze aber als der stom ausgefallen war fühlte ich mich auf einmal irgendwie besser....
liegt das daran das ich oder auch andere menschen auf strom smok mit gereitztheit reagieren ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:14   #2
RedneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube sehr viele Menschen haben einen Stromausfall miterlebt, daran ist doch nichts aussergewöhnliches, oder?

Und das der Elektro Smok bei zuviel Konsum Auswirkungen haben kann ist ebenso nicht unbestritten. Aber das heisst jetzt nicht das Du gleich sofort merkst, wenn der Strom mal weg ist, das es Dir gleich besser geht. Der Mensch ist eigentlich tagtäglich vielen Elektro Smok ausgeliefert.

Es könnte aber eine gewisse Romantik aufkommen wenn der Strom ausfällt und dazu auch noch einen Partner in greiffnähe hast
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 12:17   #3
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

^^ thema beendet *rofl*
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 19:33   #4
Willi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 363
Standard

Hallo.

Zitat:
^^ thema beendet *rofl*
Nicht ganz!

Zitat:
Es könnte aber eine gewisse Romantik aufkommen wenn der Strom ausfällt und dazu auch noch einen Partner in greiffnähe hast
Ja, und 9 Monate später ist das Geschrei da :heul:


Servus
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:26   #5
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Vielleicht dröhnst du dich auch den ganzen tag mit Musik und anderen Reizen (TV, PC, usw) zu und die Ruhe tat dir mal gut...
Alle Geräte und Lampen ausschalten und mal im Kerzenschein ausspannen...probiers mal, vielleicht hilfts, auch ohne Stromausfall.
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 20:26   #6
Salystra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber willi ! Stromausfall heisst ja nicht gleich Rückfall in die Verhütungsmittellose Zeit...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 23:33   #7
da kami
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von da kami
 
Registriert seit: 06.08.2003
Ort: Come from Banana Republic
Beiträge: 4.760
Standard

Nicht? Achso, die Dinger gehen ja mit Batterien
__________________
Yes you can me.
Der Freiheit eine Gasse!
Ron Paul Revolution
da kami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 01:13   #8
RedneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Willi

Zitat:
Ja, und 9 Monate später ist das Geschrei da
Ich hoffe Du musst nicht immer auf eine Stromausfall warten bist Du , naja du weisst, mal darfst

@

Zitat:

Vielleicht dröhnst du dich auch den ganzen tag mit Musik und anderen Reizen (TV, PC, usw) zu und die Ruhe tat dir mal gut...
Das liegt wahrscheinlich nicht mal so fern.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 10:09   #9
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Salystra

Zitat:
von Salystra
Stromausfall heisst ja nicht gleich Rückfall in die Verhütungsmittellose Zeit...
jo, falls man da grad was zur Hand hat ...

Hätte das bei den großen Blackouts immer so geklappt, wär ja heute
die Einwohnerzahl (nicht nur) von NY deutlich kleiner ...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 12:42   #10
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja und wenig später isch dan au das netzteil von meinem computer teilweise explodiert hattn macken davon getragen naja ich hof das es bald wieder sommer ist schön warm und das ich mit meinen kumpels drausen auf ner wiese chillen kann

http://images.google.de/images?q=wiese&hl=de

ich vermisse diese frische luft an einem sommer morgen das vögel gezwitscher und den blauen himmel :heul:
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stromausfall ursache neu betrachtet nane Die Sonne 10 27.05.2005 19:03
Mysteriöser Stromausfall Felix Diverses 1 13.07.2004 00:14
Stromausfall in den USA und Kanada RuLeZ Die Sonne 45 06.04.2004 22:30
Stromausfall In Schweden Und DÄnemark Commander Duke Die Sonne 4 25.09.2003 00:27
Globaler Stromausfall Myticandy Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 8 04.05.2003 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.