:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 21:30   #1
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ufo Sichtung

Hallo bin hier neu und möchte ersteinmal alle recht herzlich grüßen ( HALLO )

Ich hatte vor ein paar jahren eine Ufo sichtung !
naja ich schildere sie euch einmal danach könnt ihr ja euren senf dazugeben ! und noch ein vorwort zu meiner sichtung ! ich habe sie mir nicht ausgedacht ich bin kein faker ! und es ist echt passiert !

Es war vor ca 3-5 jahren...ich hatte mein ersten date ... und war total happy es war soweit ein sehr gelungener abend..
als ich von meinem ersten date nach hause ging hatte ich es ja eigentlich nicht weit ca 10-15 minuten zufuß
es war zwischen 9.30 und 10.30 ...
ich mache mich auf den weg nach hause , es war eine straße die ich runter laufen mußte ca 500-800 m also wie gesagt ich machte mich auf den weg, es war ein sommer abend ich freute mich über die frische luft die ich roch naja ich hatte den halben weg schon hintermir ... ich schaute gerade aus wie die ganze zeit ... ich ging gerade an einem bank vorbei ( so eine zum hinsitzen ) vileicht kennt ihr das ja auch ihr schaut gerade aus könnt aber tozdem noch erkennen was ganz rechts von euch ist so wie verschwommen ... wand etc... naja ich bemerkte das irgendetwas rechts ist in der luft ich schaute nach rechts und blieb stehen und plötzlich flog ein ufo in ca 10 - maximal 15 meter höhe über mir vorbei und verschwand hinter einem haus das links vom mir auf der anderen straßen seite stand.... das ufo hatte ich eigentlich kaum gehört eher nur wie es durch die luft geschwebt ist.... die größe von dem ufo war ca so groß wie das haus ... normales einfamilien haus... farbe schwer zu sagen es war schon recht dunkel silber.... die form war nicht rund eher etwas eckig... ich konnte es direkt von unten sehen die sichtung dauerte ca 4-5 sekunden dafür aber unglaublich nahe !
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 10:02   #2
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mh

schade das niemand was schreibt...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:52   #3
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil

moin DragonFly,

Zitat:
schade das niemand was schreibt...
nimmes mal nicht zu persönlich
kann auch erfahrenen Leuz passieren, das ein Thema verhungert ...

Könnt auch ganz allgemeine Gründe haben, etwa

+ nich optimal reingestellt, Thread / Thema gabs schon
+ dies und das vorher nich gelesen
+ Angaben lückenhaft oder zu allgemein

etc.... kann alles dazu führen, das es mancher übersieht
oder einfach dazu nix antworten kann ...

Schau dich einfach mal etwas um zum Thema ... dabei kannste ne Menge Spass haben ...
nebenbei wird dann auch klarer, wie manches so läuft
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 09:47   #4
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja schon aber meine frage were mal zu meiner sichtung warum gerade das ufo so nah und direkt über mir hinweg flog....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 13:32   #5
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weis vileicht jemand warum das ufo so nah am boden flog ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:31   #6
Pedro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pedro
 
Registriert seit: 15.03.2002
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Original von DragonFly
weis vileicht jemand warum das ufo so nah am boden flog ?!
Diese Frage wird dir niemand beantworten können. Schließlich ist ohne Untersuchung garnichts über das von dir beobachtete Objekt bekannt. Und eine Untersuchung würde nicht gerade einfach, da der Fall einige Jahre her ist.

Gruß
Pedro
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:55   #7
Katsumoto
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 229
Standard

Hast du dich mal umgehört ob jemand das gleiche gesehen hat?
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:19   #8
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein das nicht ...
von meinen kumpels familie glaubt eh niemand an ufos desegen schreibe ich sowas ins forum !
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:37   #9
Katsumoto
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 229
Standard

Also UFOs gibt es...die Frage ist hier nur ob es ausserirdische Raumschiffe auf der Erde gibt.
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 10:17   #10
DragonFly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatt jemand von euch eine ähnliche sichtung wie ich gemacht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UFO-Sichtung Larissa63 UFO-Sichtungen 36 01.12.2012 22:21
Ufo-Sichtung in Wales Gilgamesch UFO-Sichtungen 13 30.07.2008 08:20
UFO-Sichtung von 1860 HaraldL UFO-Sichtungen 0 09.02.2005 15:09
UFO SIchtung Käptn_Rotbart UFO-Sichtungen 7 13.01.2004 20:19
Berliner UFO-Sichtung Zwirni UFO-Sichtungen 0 14.06.2003 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.