:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 22:26   #1
King-Crab
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard "Gravity" Lifter

Hi,
druch Zufall hab ich folgende Seiten im Internet entdeckt und es lässt mir keine Ruhe mehr:

http://jlnlabs.imars.com/lifters/lift2exp/index.htm
http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html

Man beachte das Video von Link Nr. 1 ganz unten.


Das es funktioniert, daran habe ich keinen Zweifel. Aber ich denke nicht, dass es Antigravitation ist.
Außerdem hab ich gehört, dass dieser "Gravity" Lifter in einem Vakuum garnicht funktionieren würde, daher ist es auch keine Antigravitataion. Kann mir das jemand erklären? Wie ist sowas möglich?

Ich hätte mir so ein Teil ja schon nachgebaut, aber woher soll ich 28000 Volt Spannung herbekommen?? Das mit dem PC-Monitor halte ich für keine gute Idee....


Grüße,
King-Crab
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 01:14   #2
gumpensund
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Moin King-Crab,

ja ganz toll, aber nicht so gänzlich neu.

Zwei von 61.900 Seiten, die du derzeit zu diesem Thema im Web finden kannst ...

Mal vorsichtig gesprochen, gibt es wohl sinnvollere Möglichkeiten, was nettes zu basteln.

Daß es da nix is mit Antigravitation, haste ja schon mal gemerkt, prima !

Weiteres dazu findest du ua hier im Forum :

Thema HV / Tesla

Gruß, gumpensund
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HV ( Tesla) Trafo für z.B. Lifter Experimente Renatus Biete... Suche... 9 27.10.2005 13:33
Raum-Zeit-Experiment mit kosmischer Sonde - "Gravity Probe 2" Desert Rose Rund um Naturwissenschaft 2 21.04.2004 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.