:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Afrika > Ägypten

Ägypten Wozu dienten die Pyramiden wirklich? Wie alt ist die Sphinx? Woher stammt die Hochkultur Ägyptens?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2005, 00:36   #1
Constantin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirken der Pyramiden

Moin Moin,

es ist ja bekannt, dass Pyramiden in einem Drittel ihrer Höhe besondere „Kräfte“ freisetzen. Fleisch wird konserviert, Rasierklingen bleiben scharf, Batterien laden sich auf, ... Man hat herausgefunden, dass die Seitenverhältnisse einen geringen, aber doch einen Einfluss haben. Ebenso macht es einen Unterschied ob es sich um einen Kegel oder eine Pyramide handelt. Aber das Material der Pyramide spielt absolut keine Rolle. Es genügt sogar nur die Kanten der Pyramide zu bauen.

Hat jemand eine Idee, warum eine geometrische Form so auf diese Welt wirken kann? Welche „Energien“ spielen da mit?

Gruß Constantin
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 04:28   #2
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

Also ganz ehrlich habe ich bisher noch keinen überzeugenden Beweis dafür gesehen das die Pyramidenform wirklich diese sonderbaren Kräfte biesitzt!

gruss Sereck
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 11:41   #3
Constantin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Also ganz ehrlich habe ich bisher noch keinen überzeugenden Beweis dafür gesehen das die Pyramidenform wirklich diese sonderbaren Kräfte biesitzt!
Moin Moin Sereck,

das kannst Du ganz einfach ändern!
Nimm ein Stück Fleisch teile es in 2 Hälten und lege davon eine Hälfte in den unteren Drittelpunkt einer Pyramide und die andere neben die Pyramide.. Schon nach ein paar Tagen wirst Du den Unterschied sehen.

Gruß Constantin
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 16:11   #4
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

Hi!
Naja! Ich werde es auf jedenfall testen!Vielleicht kommt ja wirklich was bei raus!


gruss Sereck
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:33   #5
Ursula Baroni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pyramide

hi

hab mir grad überlegt ob es in Märchen Pyrmiden gibt, vielleicht ist da das Hexenhaus gemeint. In einem russischen konnte man bei einer alten Frau neues Herdfeuer holen.Ihr Haus bewegte sich auf Hünerbeinen.

Nun vielleicht ist der der uns das Feuer bringen wollte wie hieß er denn nochmal, in Pyramidenraumschiff geflogen und dann abgestürzt.

Viele Dinge sind in Märchgen verpackt, auch wenn man das nicht glauben will. Nicht immer waren die Zeiten so, dass man offen im Internet chatten könnte.

ciao
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:53   #6
Caput
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Viele Dinge sind in Märchgen verpackt, auch wenn man das nicht glauben will. Nicht immer waren die Zeiten so, dass man offen im Internet chatten könnte.
"Oder du wählst die rote Kapsel und ich zeige dir die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus" Matrix - moderne Metapher
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:51   #7
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

Korektur der Metapher:"Wählst du rote Kapsel bleibst du weiter im Wunderland und ich führe die in die tiefsten Tiefen des Kanninchebaus!"

Ich muss es schliesslich wissen!

gruss Sereck
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 05:14   #8
Nostradamus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wirken der Pyramiden

Zitat:
Original von Constantin
Moin Moin,

es ist ja bekannt, dass Pyramiden in einem Drittel ihrer Höhe besondere „Kräfte“ freisetzen. Fleisch wird konserviert, Rasierklingen bleiben scharf, Batterien laden sich auf, ... Man hat herausgefunden, dass die Seitenverhältnisse einen geringen, aber doch einen Einfluss haben. Ebenso macht es einen Unterschied ob es sich um einen Kegel oder eine Pyramide handelt. Aber das Material der Pyramide spielt absolut keine Rolle. Es genügt sogar nur die Kanten der Pyramide zu bauen.

Hat jemand eine Idee, warum eine geometrische Form so auf diese Welt wirken kann? Welche „Energien“ spielen da mit?

Gruß Constantin
Hallo @Constantin
Und was schliessen wir daraus?
Nun ich habe vor einigen Wochen ein interessantes Buch gelesen:Preston B. Nichols-Peter Moon/Die Pyramiden von Montauk

Dort wurde mir klarer, daß die Form einer Pyramide ein wichtiger Bestandteil einer Technik sind, um Zeitexperimente durchführen zu können(Delta-T-Antenne).Effektiver würde es mit einer Tetraederform gehen.

Es gibt da einige Zusammenhänge im bereich der Methaphyisk und der heiligen Geometrie!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 14:51   #9
sue
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 145
Standard

soweit ich weiß muss die pyramiden mit ihren grundrissecken auf die himmelsrichtungen ausgerichtet sein, damit sich die "kräfte" entwickeln können
sue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:09   #10
DangerMouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, würd mich auch mal interessieren, wieso da solche Kräfte wirken.
Ich hab vor einiger Zeit ein interessantes Buch zum Thema gelesen (glaube, es war "Die Stargate-Verschwörung).

Dort wurde auch davon berichtet, bzw. von einem Experiment, was man durchgeführt hatte.
Übrigens hat Sue in gewisser Weise Recht, geht man von dem Buch aus.
Die Pyramide muss auf einen bestimmten Punkt ausgerichtet sein. Allerdings, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, nicht ausgerichtet auf die Himmelsrichtungen, sondern auf eine Sternenkonstellation oder so.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pyramiden und Co. Xtreem Mysteriöse Orte 30 19.08.2008 13:09
Löcher in den Pyramiden? IronColonel Ägypten 7 09.07.2006 00:49
Zauberformeln die Wirken? (Necronomicon) The Judge Esoterik 31 25.06.2006 12:35
bauanleitung für pyramiden ? groove Ägypten 50 13.10.2002 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.