:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2002, 09:30   #1
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ballungszentren verlassen

nimm "wahr" was "ist" und
versuche grosse städte zu verlassen.

wer versteht soll es tun ..
die anderen bleiben davon unwissend.

eine information - ohne weitere ausführung.
die wertung bestimmt der leser für sich ..
also bitte keine fragen stellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 17:46   #2
Zwirni
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 3.540
Standard RE: ballungszentren verlassen

Leipzig ist geil, ich bleibe hier

nane spielt sicher auf einige Propheizeiungen von Nostradamus zu den kommenden Monaten und Jahren an. Falls diese richtig interpretiert worden könnte Paris in einer Atomexplosion versinken. Aber an sowas glaub ich bei der derzeitigen politischen Lage überhaupt nicht
Zwirni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 17:52   #3
nane
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@zwirni
ich kann dich beruhigen - derartiges kommt
von mir - und hat in keinster weise mit
menschlicher gewalt zu tun.

auch keine meteore oder asteroiden oder andere klumpen.

doch merken wirds jeder.
aber wenige wissen es zu verstehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 17:59   #4
Phaeton
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, vielleicht gibt's ja wieder ne Sintflut... ich zieh mal vorsichtshalber in die Berge
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2002, 18:22   #5
lightwarrior
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 03:36   #6
Nostradamus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: ballungszentren verlassen

Ich bin mir sicher, da ich frei bin, dass mir nichts passiert.
Daran halte ich fest, und trotzdem gefällt es mir hier nicht mehr, also gehe ich irgendwann*smile

Oder:Wenn ich hier bleibe, bin ich nur ein weiteres Opfer der Illuminaten, aber gerade die sollen meine Opfer sein, denn
wenn gott mit uns (mir) ist, wer mag denn da nocht gegen uns (mich) sein????
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marsrover: Opportunity hat Victoria-Krater verlassen Zeitungsjunge astronews.com 0 01.09.2008 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.