:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Zeitreisen

Zeitreisen Ausflüge in Zukunft oder Vergangenheit sind theoretisch möglich...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2004, 15:49   #1
speedy82
Gast

Standard Zeitreisen sind möglich

Hi,
Normalerweise halte ich von Drogen nicht viel. Das einzigste was ich nehme sind Zigaretten. Ein Kumpel hat mir von "Salvia Divinorum" erzählt das in Deutschland sogar legal ist. Da er meinte diese Droge sei nur Halluzinogen und gibt einem keinen euphorischen kick (was zur Abhängigkeit führt) hab ich sie ausprobiert. Ich muss sagen: Wahnsinn!
Zuerst blickt man hinter seiner eigenen Realität (3D Kopfkino ) und danach geht die Reise erst richtig los. (Die realer ist, als die anerkannte Realität - "out of body" erlebnisse durch "wap-tunnels" sind möglich.
Nur so sind Zeitreisen möglich

P.S. Man sollte sich voher GUT informieren bevor man diese Droge antestet. Sie ist legal, macht nicht abhängig und ist für den Körper/Psyche nicht schädlich aber der Trip ist sehr heftig bzw. intensiv. Mit einem Traum keinenfalls zu vergleichen und beschreiben kann man diesen Trip nicht. Man kann ihn nur erleben.
Alt 02.10.2004, 15:59   #2
dabalance
Benutzer

Standard RE: Zeitreisen sind möglich

Zitat:
ist für den Körper/Psyche nicht schädlich
huaahaha.
dabalance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 16:06   #3
speedy82
Gast

Standard

"ist für den Körper/Psyche nicht schädlich"

Ja, wenn man ein gefestigtes Weltbild hat. Psychisch labile Menschen sollten sicher abstand von Salvia nehmen.

Noch eine Ergänzung warum Zeitreisen nur im Gehirn möglich sind:
http://www.freenet.de/freenet/wissen...tzt/index.html

Alt 02.10.2004, 16:18   #4
speedy82
Gast

Standard

Hier gibt es weitere Informationen:

http://www.goatrance.de/goacidia/sal...alvia-faq.html
Alt 27.04.2005, 15:56   #5
Darkling
Gast

Standard

Is ja geil wo gibsn das zeug?
*sabber*
Alt 27.04.2005, 21:05   #6
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Da er meinte diese Droge sei nur Halluzinogen und gibt einem keinen euphorischen kick
alles was die phsyche angreift seies hallu oder ka wat ist soweit ich weiß illegal. Wenn ich dir n kokain haendler hin
stelle wird er dir auch sagen das ding wäre legal Oo

Da du ja Internet hast kannste ganz schnön nachgucken obs wirklich legal ist oder nicht. Und wenns DOCH legal ist, dann sag mir mal wie das zeug heißt und wie man an sowas rankommt

mfg, Man1axX

(zumindest die haendler die bei mir in der stadt verticken versuchen)
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 21:25   #7
Gummibär
Benutzer

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Salvia_...um#Rechtliches

Zitat:
Der Besitz und Konsum von Salvia divinorum ist in Deutschland und den meisten anderen Ländern der Welt legal. Einzige bekannte Ausnahmen sind bisher (2004) Australien, (2003) Israel und Dänemark. In Norwegen ist 'Salvia divinorum' verschreibungspflichtig. Auch der Verkauf von Salvia divinorum zum Räuchern ist in Deutschland legal. Allerdings raten manche vom Verkauf der Droge ab, zumal schon Verkäufer Probleme mit Staatsorganen bekommen haben sollen - eigentlich ein klarer Verstoß gegen den Rechtsgrundsatz, der besagt, dass erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten wurde. Zudem raten manche vom Rauchen ab, da angeblich das Rauchen der Droge verboten sein soll, was nicht korrekt ist. Salvia Divinorum untersteht seit 9/2004 dem Arzneimittelgesetz.
Gummibär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 23:08   #8
Willi
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo.

Es gibt keine Droge, die nicht zu einer körperlichen bzw. seelischen Abhängigkeit führt!
Wer etwas anderes behauptet, der kennt sich entweder nicht aus, ist unwissend oder leichtgläubig!
Glaubt mir das. Ich weiß sehr genau, was da los ist....

Gruß
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 23:27   #9
RedneX
Gast

Standard

ich schliesse mich Willi an. Drogen sind immer auf die eine oder andere Art schädlcih und machen abhängig.

Zudem sollte man mit solchen Dingen nicht spassen.

Zitat:
P.S. Man sollte sich voher GUT informieren bevor man diese Droge antestet. Sie ist legal, macht nicht abhängig und ist für den Körper/Psyche nicht schädlich aber der Trip ist sehr heftig bzw. intensiv. Mit einem Traum keinenfalls zu vergleichen und beschreiben kann man diesen Trip nicht. Man kann ihn nur erleben.
Ich würde die Finger von dem Zeugs lassen.
Zudem was hat das mit Zeitreisen zu tun? Der Verstand spielt einem einen Streich, da geht es nun wirklich nicht um Zeitreisen.

Wer glaubt er erlebe eine andere Welt oder Realität, der träumt...
Alt 28.04.2005, 18:20   #10
Salystra
Gast

Standard

Also wenn ich eine andere Realität erleben will, dann lese ich ein Buch. Hilft auch bei Zeitreisewünschen -
ist also als drogenloser Weg bei Realitätswechsel- und Zeitreisewünschen zu empfehlen.

Allerdings macht es auch irgendwie abhängig
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht