:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2004, 14:04   #1
DerWissende
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Wer kennt die "Party Levitation"?

Hab das selber mal beim Bundesheer gemacht, hatte funktioniert. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht oder probiert es mal aus??

http://antigravitypower.tripod.com/B.../clarklev.html
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 19:09   #2
Willi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 363
Standard

Hallo,

wir haben das mal vor ca. 14 Jahren auf ner Party gemacht.
Beim ersten Versuch klappte es nicht, danach ging's einwandfrei.

Gruß
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2004, 19:10   #3
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Habe das auch schon gemacht und es geht wirklich. Nur es ist nichts besonderes. Auch wenn jeder nur den Zeigefinger benützt. Hier kommt einfach nur Physik zur Anwendung.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 15:34   #4
Alhym
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wie genau erklärt sich das, Tim? Interessiert mich und hab zuviel Kopfweh, den englischen Text jetzt zu lesen...*g*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 16:06   #5
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Soweit es mir noch bekannt ist und vier Leute mit dem Zeigefinger die Person so anheben wie im Bild, wirken vier verschiedene Kräfte auf das Objekt. Allerdings, denke ich auch das dies auch Grenzen hat vom Gewicht her.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 17:37   #6
Alhym
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja klarm it den vier Kräften, sind ja auch vier Kraftansatzpunkte da...aber auf der Seite oder wo steht doch auch, dass es egal ist, wie schwer der ist und wie schwach die hebenden sind...und wieso muss es grad in so einer Aufstellung sein und wieso Mann -Frau, das mein ich.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 07:57   #7
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Original von Alhym
Ja klar mit den vier Kräften, sind ja auch vier Kraftansatzpunkte da...aber auf der Seite oder wo steht doch auch, dass es egal ist, wie schwer der ist und wie schwach die hebenden sind...und wieso muss es grad in so einer Aufstellung sein und wieso Mann -Frau, das mein ich.
Das steht vielleicht dort, nur stell Dir mal vor das es sechjährige Kinder sind. Meinst Du das sie 100 oder noch mehr Kilo schaffen? Wo ich es ausprobiert hatte war ich bei der Armee und da gab es keine Frauen. Es ist nach meiner Meinung egal ob Mann - Frau, Frau - Mann usw. Der Schwerpunkt liegt nun mal in der mitte. Die zu Hebende Person hängt quasi durch. Einen kleinwagen wie den Smart z.B. könnte man bestimmt nicht so auf diese weise anheben.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:07   #8
HaraldL
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 2.785
Standard


Auch eine "Party-Levitation". Aber keine Paranormale!
HaraldL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Video der Woche #4: Diamagnetische Levitation Zeitungsjunge Fischblog 0 20.04.2008 12:23
Heidenspaß-Party am Karfreitag perfidulo Religion 20 07.04.2007 22:45
"Donner-Party" - Spuren von US-Kannibalen gefunden Desert Rose Außergewöhnliche Funde 0 30.07.2004 10:31
Wer kennt das ? Unwissenheit Verschwörungstheorien 2 25.03.2004 16:01
Levitation Louzifer Psychologie & Parapsychologie 12 09.10.2003 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.