:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Diverses

Diverses Alles rund um Grenzwissenschaften, was nirgendwo anders so recht rein passt....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2004, 23:06   #1
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mysteriöser Stromausfall

in unserem haus gab es einen stromausfall aber nur in unserem und überall nicht

bei uns wahren aber noch alle sicherungen drin und dann

aber es war noch bei einem nachbar haus sonst wahr überall licht

meine mutter sagte sie häbe beim stromausfall ein seltsames geräusch gehört
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 23:14   #2
SNII
Jungspund
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 16
Standard

Hallo,

bei uns gab es auch einige kurze Stromausfälle heute, eigntlich nichts besonderes. Beim Büchersortieren stieß ich auf ein altes Buch uber den heiligen Sankt Josef...
Ich hab während dem Rumblättern im stillen etwas über die Kirche und deren ''Lügen'' gelästert, und plötzlich war der Strom weg. In der ganzen Straße bei uns.
In den folgenden 15min gab snoch 2 weitere kurze Störungen, dann ging wieder alles....
SNII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysteriöser Lichtkegel Elting Naturphänomene 2 29.07.2008 19:47
Mysteriöser Wald in Russland!! 2012 Mysteriöse Orte 15 11.11.2007 18:54
stromausfall und gut ! DragonFly Medizin 17 10.02.2005 18:46
Mysteriöser Ausfall - Kabel Zest Diverses 1 15.07.2004 19:45
mysteriöser Apparat vom Himmel gestürzt nane Kurioses 3 22.01.2004 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.