:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 19:37   #21
2012
Gast

Standard

Zitat:
Original von Basilios
Vielleicht bringen die Außerirdischen dir ein paar Punkte und Kommata mit, wenn sie das nächste Mal hier sind.
also ich weiß nicht ich bitte die mods sich das anzugucken denn ich finde jeder sollte hier den selben respekt verdienen den man sich auch wünscht und jede meinung sollte auch respektiert werden und nicht einfach so etwas niveauloses zu posten wie es Basilios getan hat.

jeder hat seine eigene meinug und wenn du das nicht kappierst mit deinem ............hirn dann schreib einfach nicht hier rein!!!!

----------------------------------------------------------

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright!!!!!!

Sie sind absichtlich verursacht worden!!!!
Alt 18.05.2005, 21:35   #22
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Zitat:
Original von 2012
Zitat:
Original von Basilios
Vielleicht bringen die Außerirdischen dir ein paar Punkte und Kommata mit, wenn sie das nächste Mal hier sind.
also ich weiß nicht ich bitte die mods sich das anzugucken denn ich finde jeder sollte hier den selben respekt verdienen
Einer der Mods hätte Basilios Satz fast noch mit "... und vielleicht stibietzen sie dir auch ein paar Ausrufezeichen" ergänzt. *hüstel*

Zum Thema Respekt voreinander: Dazu gehört für mich auch, meine Beiträge für andere lesbar zu gestalten. Ein paar Kommas und Punkte tragen ungemein dazu bei. Aber niemand erwartet hier perfekte Orthografie etc., wohl auch schon deshalb, weil sie wohl kaum einer von uns perfekt beherrscht. Aber das Bemühen drum halte ich schon für ein Anzeichen von Respekt, das sich einen Sch..ß drum scheren schon für Respektlosigkeit.

Zitat:
Original von 2012
jeder hat seine eigene meinug und wenn du das nicht kappierst mit deinem ............hirn dann schreib einfach nicht hier rein!!!!
Huch 2012?!?! Wie war das mit Höflichkeit und Respekt?? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...

P.S.
Ich habe deine Signatur gekürzt. Sie sollte, wie du hier lesen kannst, 4 Zeilen nicht überschreiten.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 04:40   #23
gumpensund
Gast

Pfeil

[OT]

Zitat:
2012 schrieb :
... denn ich finde jeder sollte hier den selben respekt verdienen den man sich auch wünscht
und jede meinung sollte auch respektiert werden und nicht einfach so etwas niveauloses zu posten
hört sich schon ganz gut an

Zitat:
2012 schrieb :
(du hu** fi** dich und halt die fr**** du kleines pri****** ar***ge******* hur******)
@ 2012 : ist es das, was du mit Respekt meinst ?

imo ganz schön schräge Töne für nen Jungspund mit (fast) leerem Profil.

Du schreibst was von "Respekt verdienen" ... so zum kurz mal nachdenken :

+ Respekt kannst du dir verdienen durch Qualität / Orginalität deiner Beiträge

+ Wer Respekt verlangt, sollte ihn auch zollen können ... zB gegenüber den Lesern

Wenns mit der Rechtschreibung nich so klappt ... is deine Sache, solang es lesbar bleibt
Wenns aber auch mit dem Lesen nich hinhaut (Forums- Regeln), is das nich so prall ...

Wenn du meinst, anderen Beiträgen fehlt´s an Einblick und Nivea ...
dann überrasch uns ... und poste selbst mal was mit bissl Substanz.
Dann wirst du merken : es pupt sich besser, wenn man was in der Hose hat ...

[/OT]
Alt 23.05.2005, 10:43   #24
Jahnine
Foren-As

Standard

@2012: Na, wieviele Lichtjahre Sirius entfernt ist, müsstest Du ja wissen...... woher hast Du eigentlich die Information, dass es gute und böse Aliens gibt. Wieso weisst Du von der Existenz von Aliens, und wir nicht?????
Jahnine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:13   #25
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard

Tja. Hat wohl zuviele Filme gesehen.

"BÖSE" und "GUT" sowas gibts doch nur im Film

was ich aber nicht verstehe... abgesehen von töten, klauen ect. wer entscheidet denn, wer gut oder böse ist?
Und wenn ich da noch Threads lese, GUUUTE aliens.. BÖÖÖÖSE aliens... Da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll.. so lächerlich...
Man1axX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:19   #26
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
2012, in diesem Jahr beginnt das 5. Weltzeitalter nach dem Maya-Kalender - Termin für die „galaktische Synchronisation“
Nach dem Maja Kalender ist deren Kalender nur zuende und kein 5. Weltzeitalter.. Und es gibt keine galaktische Synchronisation.. ich bitte euch leute....

Maja Kalender geht 2012 zuende. Dass ist mittlerweile jedem Klar.. doch was passiert dann??? Es fängt wieder von vorne an... Wie ist es entstanden?

24studnen = 0:00
es ist jetzt genau 12:18. In genau 11 stunden und 42min. haben wir es 0:00 was passiert dann? DANN fängt das neue Zeitalter an wo wir die galaktische Föderation der Alien armee zur gesicht bekommen... NEIN! haben wir 1 tag um und es faengt von 0:01 wieder an! so einfach ist das und nicht anders. Wer sich da soo schwer tut und hofft 2012 was erleben zu können, hat pech gehabt und kann noch lange warten!

mfg, Man1axX
Alt 23.05.2005, 17:22   #27
2012
Gast

Standard

Zitat:
Original von Jahnine
@2012: Na, wieviele Lichtjahre Sirius entfernt ist, müsstest Du ja wissen...... woher hast Du eigentlich die Information, dass es gute und böse Aliens gibt. Wieso weisst Du von der Existenz von Aliens, und wir nicht?????
Tja mein Wissen über Aliens basiert auf viele Quellen, darunter Freunde die schon Kontakt hatten usw.......
Alt 23.05.2005, 17:27   #28
2012
Gast

Standard

Zitat:
Original von Man1axX
Zitat:
2012, in diesem Jahr beginnt das 5. Weltzeitalter nach dem Maya-Kalender - Termin für die „galaktische Synchronisation“
Nach dem Maja Kalender ist deren Kalender nur zuende und kein 5. Weltzeitalter.. Und es gibt keine galaktische Synchronisation.. ich bitte euch leute....

Maja Kalender geht 2012 zuende. Dass ist mittlerweile jedem Klar.. doch was passiert dann??? Es fängt wieder von vorne an... Wie ist es entstanden?

24studnen = 0:00
es ist jetzt genau 12:18. In genau 11 stunden und 42min. haben wir es 0:00 was passiert dann? DANN fängt das neue Zeitalter an wo wir die galaktische Föderation der Alien armee zur gesicht bekommen... NEIN! haben wir 1 tag um und es faengt von 0:01 wieder an! so einfach ist das und nicht anders. Wer sich da soo schwer tut und hofft 2012 was erleben zu können, hat pech gehabt und kann noch lange warten!

mfg, Man1axX

sry für den doppelpost

So, wenn der Mayakalender endet, dann beginnt immer ein neues Zeitalter und dieser Dimensionswechsel bzw. neues Zeitalter oder auch Bewustseinserweiterung wurde schon 3 mal durchzogen aber diesmal endet der Kalender komplett und niemand weiß was passiert weil die anderen drei mal war das ja nach bestimmten jahren aber der hat ja nie aufgehört aber diesmal schon. So aber ich meine gelesen zu haben das wir heute schon das jahr 2012 haben da es irgenein rechenfehler gab bei der Zeitrechnung und zwar die 7 jahre sind verschwunden weil mann nicht genau wusste wann jasus geboren wurde naja ich kenne die Geschichte auch nicht so gut aber egal!!! Auf jeden fall soll irgendwas passieren mal abwarten und tee trinken^^.
Alt 23.05.2005, 23:17   #29
Man1axX
Erfahrener Benutzer

Frage

Es wird nichts passieren. weder kommen wir in die Sternen Föderation die sich irgendwelche leute die nicht mehr auf die Realität klar kommen erfunden haben, noch besuchen uns dann Außerirdische, noch hast du ein Freund der ahnung von "gute" und "böse" Aliens hat... Kann ja auch sein dass dein Vater dir viele geschichten erzaehlt hat und du mittlerweile nicht weißt was du glauben sollst... Ich nimms dir aber nicht übel. es gibt solche und solche Meschen

hier findeste genau dass was ich meine!

mfg, Man1axX
Alt 24.05.2005, 18:34   #30
Katsumoto
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Original von Man1axX
Es wird nichts passieren. weder kommen wir in die Sternen Föderation die sich irgendwelche leute die nicht mehr auf die Realität klar kommen erfunden haben, noch besuchen uns dann Außerirdische
Na gut, dass wir in eine Förderation reinkommen wie wir sie uns vorstellen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und ob nun im jahr 2012 irgendetwas passiert weiß ich auch nicht.
Ich bin da eher neutral.
Doch was ich nicht richtig finde ist, dass du einfach ohne Grund sast "das wird nicht geschehen" oder "das ist nicht so, weil es so ist"
Bevor du es nicht wiederlegen kannst solltest du auch nicht einfach alles ausleugnen.
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht