:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2004, 15:50   #1
Myticandy
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Glaubhaft?

Hallo,

sind die folgenden Berichte glaubhaft:

http://homepages.compuserve.de/abswer/meta/ufo_8.htm#70

Habe ich über Google gefunden als ich nach metallischen Legierungen suchte die sich nur das Militär leisten kann.

Viele Grüße
Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:52   #2
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

Ich halte schon Berichte von Kosmonauten oder Astronauten für Glaubhaft. Nur sollte man auch Bedenken das nach der Wende eine Menge solcher Meldungen die Medien überfluteten.
Der Grund ich schnell erklärt: Wer prüft es nach?
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:04   #3
Katsumoto
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 229
Standard

Hört sich alles sehr fantastisch an.
Nun, wir werden feststellen ob es stimmt im Jahr 2012.
Laut Text sind wir dann Mitglied der galaktischen Union


2012, in diesem Jahr beginnt das 5. Weltzeitalter nach dem Maya-Kalender - Termin für die „galaktische Synchronisation“
-die Aufnahme der Erde in die „galaktische Union“.
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 14:56   #4
Myticandy
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Original von Katsumoto
Hört sich alles sehr fantastisch an.
Nun, wir werden feststellen ob es stimmt im Jahr 2012.
Laut Text sind wir dann Mitglied der galaktischen Union


2012, in diesem Jahr beginnt das 5. Weltzeitalter nach dem Maya-Kalender - Termin für die „galaktische Synchronisation“
-die Aufnahme der Erde in die „galaktische Union“.
Sind ja nur noch acht Jahre Ob dann ein Raumschiff im Central Park landet?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 15:40   #5
Katsumoto
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 229
Standard

Warum den immer Amerika?
Sie landen mitten auf der Kö in Düsseldorf
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:03   #6
Renatus
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: NRW/
Beiträge: 1.107
Standard RE: Glaubhaft?

Schade, ich finde nichts mehr auf der Seite...
Habt ihr ein bisschen Plan von Astronomie?
Ich finde 2006 und 2011 astronomisch schon sehr interessant.
Und wer bis 2012 noch nicht gecheckt hat was hier los ist, wird wohl erhebliche Probleme mit seinem Nervengerüst bekommen. Das werden wohl ziemlich viele sein, dabei haben sie sich immer so schön an ihren Luxusautos und anderen Statussymbolen am Leben gehalten, dem Materiellen nachgejagt und in der Anhäufung davon vergebliche Sicherheit gefunden.
Der Brückenbauer ist auch schon da ( Ratzi ), also ab die Post und auf ins neue Zeitalter.
Renatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:08   #7
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Moin
Endlich Wird Geld und Korruption keiene Sinn mehr haben.


Gruss:Kuun_Laan
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 16:23   #8
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Muhahahahah.... 2012 wird nicht anders als 1999, 2000 oder auch 2100....

Es ist nur ein billiges Jahr. So normal wie alles andere... ;o)

Die Welt wird sich weiterdrehen, Korruption und Co. werden 2012 noch genauso sein wie heute. Und kein Ausserirdischer wird kommen und uns retten...

Naja. In 7 Jahren werden wir es ja wissen wer recht hat. Ich Miesmacher und unverbesserlicher Realist oder einer der glaubt das 2012 was besonderes wird...
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 19:42   #9
HappyHeady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 118
Standard

Die werden garantiert nich in Düsseldorf landen!! Die landen in Neuss!! Direkt vor meiner Haustür!!

2012 soll doch auch was mit den Kristallschädeln sein wie man hier im Forum lesen kann. Was is denn an 2006 und 2011 so toll? Ich weiss nur das nach bibelcode 2006 der 3te Weltkrieg abgeht, was ja nich wirklich verwunderlich sein sollte wenn man sich da mal Busch und konsorten anguckt!
HappyHeady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 20:21   #10
Basilios
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 321
Standard

Zitat:
Und wer bis 2012 noch nicht gecheckt hat was hier los ist
Was ist denn deiner Meinung nach "hier los"?

Konsumistisches Denken, die Kluft zwischen arm und reich, die so gern beschworene menschliche "Dummheit" - all das sind Probleme, die kein außerirdischer Messias lösen wird, auch wenn das einige gern hätten. Denn auf den Anbruch des "neuen Zeitalters" warten die Menschen schon seit Jahrtausenden, eingetreten ist es aber nie.
Wäre ja auch zu schön, wenn sich alle unsere Probleme mit einem einzigen Schlag lösen würden... aber was würde es uns bringen, wenn wir den "Beginn des neuen Zeitalters" beispielsweise für das Jahr 3000 voraussagen, in dem niemand von uns mehr leben wird? Also wird lieber ein Datum gesucht, das nah und greifbar ist. In irgendeiner codierten Geheimschrift oder in den wirren Äußerungen irgendwelcher Propheten wird man schon genug Andeutungen für die große Katastrophe im gewählten Jahr finden; ob das nun 2006, 2007, 2016 oder 2050 sein. Und sollte es dann doch nicht eintreten, dann wurden die weisen Worte eben wieder mal falsch interpretiert und das nächste Datum herausgepickt...
Basilios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaubhaft Calligula Atlantis 15 19.08.2008 21:54
Glaubhaft? Myticandy Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 3 15.01.2003 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.