:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2004, 06:40   #1
pcyclusion
Gast

Standard aliens

http://extraterrestrial-life.net/Interaction.htm

hoert euch mal das audio interview an und sagt was ihr davon haltet
Alt 18.10.2004, 22:19   #2
Amorph
Erfahrener Benutzer

Standard

Bei meinem 56k Modem würde das zu lange dauern.
Zusammenfassung?
Amorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 18:37   #3
m.b
Jungspund

Benutzerbild von m.b

Standard

Hallo!

Ich glaube diesen Link gibt es nicht mehr.

Lg
m.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 19:20   #4
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Nun ja, der Thread ist sechs Jahre alt, was erwartest du? Da liegen meterhohe Staubschichten drauf ... Du betreibst sozusagen Leichenschändung
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 13:04   #5
Infokrieger
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Infokrieger

Standard

Was ich bei dem ganzen Alien Hyphe so Amüsant find is,die werden ja schon seit Jahunderten gesichtet und entführen Menschen (Internetberichte).Aber ich denke,nach so langer Zeit müssten die schon lange gefunden haben was die suchen,studieren,usw.Allein sind wir sicher nicht,den wenn wirs genau nehmen,sind wir ja auch selber Aliens,schließlich sind wir ein Teil des Universums.Irgendwie ist da was Faul an dem ganzen,oda?Es gibt warscheinlich Millionen von "Videos,Bilder,usw" das angeblich Aliens zeigt,die Chance das nur eins kein Fake ist,ist da schon gegeben,aber was könnten die wollen?Nach Hunderten von Jahren?Wer ne Idee???

Lg
Alt 19.09.2011, 14:22   #6
Skarabäus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Skarabäus

Standard

Aliens sind die Kleister, welche die Blätter der bedruckbaren Medien zusammenhalten!
Skarabäus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 23:03   #7
Dana.Scully
Jungspund

Benutzerbild von Dana.Scully

Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieger Beitrag anzeigen
Was ich bei dem ganzen Alien Hyphe so Amüsant find is,die werden ja schon seit Jahunderten gesichtet und entführen Menschen (Internetberichte).Aber ich denke,nach so langer Zeit müssten die schon lange gefunden haben was die suchen,studieren,usw.Allein sind wir sicher nicht,den wenn wirs genau nehmen,sind wir ja auch selber Aliens,schließlich sind wir ein Teil des Universums.Irgendwie ist da was Faul an dem ganzen,oda?Es gibt warscheinlich Millionen von "Videos,Bilder,usw" das angeblich Aliens zeigt,die Chance das nur eins kein Fake ist,ist da schon gegeben,aber was könnten die wollen?Nach Hunderten von Jahren?Wer ne Idee???

Lg
Tja, die Frage stellen wir uns wohl alle:
was wollen sie (von uns)?
Die Intelligenz von _uns_ erforschen, bestimmt nicht XD
Vielleicht wollen sie auch gar nichts bestimmtes und entführen _uns_ einfach nur so, weil sie es können?! Vielleicht möchten Sie mit der Menschlichen Spezies auch einfach nur random irgendwelche Tests durchführen.. So wie es zB die Menschen mit den Tieren handhaben.

Was sie denn genau wollen, werden _wir_ wohl sowieso nie zu 100% erfahren.
Außer jemand trifft mal einen Alien, der ne Tratsche ist und dich nach dem geplauder wieder (mit deiner Erinnerung) zurück auf die Erde schickt. ^^

Eine Invasion halte ich auch irgendwie für unwahrscheinlich.
Hätten sie wohl schon längst getan, nach all der Zeit. Die Technologien und Waffen und Möglichkeiten haben sie ja sowieso. Dazu brauchen sie nix von uns..

Der Thread ist ewig alt und ich hab auch keine Ahnung ob du, Infokrieger das überhaupt noch liest xD aber ich dachte ich antworte halt trotzdem mal drauf ^^
Ich entstaube gern alte Threads
Alt 01.04.2015, 08:12   #8
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Dana.Scully Beitrag anzeigen
Tja, die Frage stellen wir uns wohl alle:
was wollen sie (von uns)?
Wir? Wie viele sollen das denn sein? Da es keinen Beleg für den Aufenthalt von Aliens auf der Erde gibt, stellt sich mir diese Frage erst gar nicht.

-gj
Alt 01.04.2015, 08:53   #9
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Dana.Scully Beitrag anzeigen
Die Technologien und Waffen und Möglichkeiten haben sie ja sowieso.
Wer? hat was?
Alt 01.04.2015, 09:07   #10
targ3t
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von targ3t

Standard

analsonden und komunikatoren in zahnplomben?*dukundweg*
targ3t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht