:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Hexen, Zwerge, Trolle & Co.

Hexen, Zwerge, Trolle & Co. Fabelwesen und Naturgeister in Mythologie und Kulturgeschichte.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2005, 17:13   #11
Katsumoto
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habs mir auch komplett durchgelesen schon lange her...

Hört sich glaubhaft an...aber das alles zu erfinden ist denk ich auch machbar.
Katsumoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 17:18   #12
Ace
Gast

Standard

Zitat:ja komplett aber ich denke es könnte möglich sein was spricht dagegen?????

Der gesunde Menschenverstand.
Alt 22.04.2005, 17:28   #13
2012
Gast

Standard

lol... also ich weiß ein kerl der sowas erfinden will muss auch über astronomisches wissen verfügen und eine phantasie ala george lucas haben denn im text stand was von sternensystem aldebaran und plycion(oder so ich weis nicht merh wie das heißt) und die gibbet auch in echt ich habe nachgeforscht!!!!!!und wer erfindet mal einfach aus langeweile einen so detailierten bericht und dann noch so wissenschaftlich und so ....also ich weiss nicht für mich klingt das glaubhaft
Alt 22.04.2005, 17:39   #14
Ace
Gast

Standard

Das Internet besteht nur aus Leuten die langeweile haben. Nach den ersten 2 Zeilen wusst ich was das für'n Schmarn ist.
Mal ehrlich wer an Reptoliden oder wie die Viecher heissen glaubt ist nicht mehr ganz bei Trost.
Alt 22.04.2005, 17:46   #15
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Hi 2012,

Zitat:
2012 schrieb:
also ich weiß ein kerl der sowas erfinden will muss auch über astronomisches wissen verfügen
Ich habe auch gewaltiges astronomisches Wissen. Oben am Himmel sehen wir unsere Sonne, jedenfalls häufiger und meist tagsüber, dann gibts es da noch den Mond...
Und wenn ich dann zuviel C2 H5OH getrunken habe, sehe ich Sterne. Jede Menge und doppelt. Das ist leckeres Wissen.

Mann, hör auf. Ein wenig in einer Suchmaschine nach Astronomie wühlen und fertig. Das kann jedes Schulkind.
Kaufen kannst du Sterne auch:
http://www.sternklar.de/sterne_kaufen.htm

Zitat:
eine phantasie ala george lucas
Eher wie ein Sandkastenkind.

Zitat:
und wer erfindet mal einfach aus langeweile einen so detailierten bericht
Douglas Adams vielleicht.

Zitat:
und dann noch so wissenschaftlich
*megagröhl*

Dagegen ist die B**D-Zeitung eine anerkannte Primärquelle.

mfg gr
Alt 22.04.2005, 18:12   #16
2012
Gast

Standard

ihr seid so leute die immer alles kritisieren müssen und immer allem zweifeln und dann wenn es doch war is dann guckt ihr immer dumm aus der wäsche!!! ihr seid genau wie mein vater naja ich glaube daran denn an einen got kann ich nicht glauben denn wo is er war er jemals für mich da ...nein ich habe ihn immer früher angebetet und nix dafür bekommen ich bin immer in die moche gegangen und nix passierte wo is denn euer sogenannte gott ich glaube eher das wir genmaipulierte affen sind wenn man es so nennen darf oder besser unsere schöpfer sind die ausserirdischen die sich ilojiim nannten
Alt 22.04.2005, 18:29   #17
Ace
Gast

Standard

Dann hör auf deinen Vater du Lausbub. Wenn du alle gutgemachten Internetstorys glaubst landest du bald in der Klappsmühle.
Alt 22.04.2005, 20:34   #18
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Llewellian

Standard

Wow. Hab mir doch tatsächlich mal die Geschichte angetan. Nicht schlecht geschrieben. Guter Schreibstil.

Gib mir eine Woche und ich schreib dir was ähnliches. Wobei glaub ich keiner von uns an den guten Douglas Adams rankommt... ;o). Die wahren und echten Herrscher dieses Planetens sind halt doch die weissen Mäuse.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:45   #19
Ace
Gast

Standard

Zitat:
Original von Llewellian
Wow. Hab mir doch tatsächlich mal die Geschichte angetan. Nicht schlecht geschrieben. Guter Schreibstil.
Gib mir eine Woche und ich schreib dir was ähnliches. Wobei glaub ich keiner von uns an den guten Douglas Adams rankommt... ;o).
Ich hab mir das zwar nicht angetan aber ich glaub in einer Woche würden wir bestimmt was besseres liefern wenn wir motiviert an die Sache rangehen irgendwem was weissmachen zu wollen. Bei den Reptoliden fängst doch schon an schwachsinnig zu werden.
Alt 22.04.2005, 22:16   #20
2012
Gast

Standard

ihr wisst doch granicht ob das en fake is oder nicht ihr könnt es nur vermuten ihr könnt nicht beweisen ob es gefaket is und ich kann genauso wenig beweisen das es wahr is deswegen is es auch eigentlich schwachsinnig darüber zu reden und ich bin kein lausbub und das mit der klappse hat mein vater auch gesagt und darauf hin hatten wir einen ziemlich heftigen streit!!!!!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht