:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Intern > Ankündigungen & Informationen

Ankündigungen & Informationen Wichtige Mitteilungen an unsere Foren-Mitglieder und Informationen z.B. zu Login-Problemen. Forenregeln!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2004, 02:17   #1
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Idee Signaturen

Bitte beachtet diesbezüglich die Foren-Regeln betreffs Werbung:
Zitat:
Ist Werbung erlaubt?
Werbung für Websites, Bücher etc. ist nur im Forum "Werbung" (Kategorie "Fun & Co") erlaubt und auch nur, sofern sie etwas mit der Thematik des Boards zu tun hat. Auch in der Signatur ist Werbung unerwünscht. Im Profil jedes Users kann ein Link zur eigenen Homepage angegeben werden, dieser ist dann unter jedem Beitrag und in der Mitgliederübersicht für jeden sichtbar.
Die Länge der Signatur sollte 4 Zeilen nicht überschreiten.

Diesen Vorgaben nicht entsprechende Signaturen werden in Kürze von mir gelöscht.

Ich danke euch für euer Verständnis.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 21:00   #2
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard RE: Signaturen

Aus aktuellem Anlass bitte ich, meinen obigen Post noch mal zu lesen und zu beachten. Und diesbezüglich noch mal die eigene Signatur zu checken, ich hab echt nun keine Lust mich dauernd aufs Neue von Signatur zu Signatur durchzuarbeiten und die Links da raus zu streichen...

Manchmal denk ich echt, ich red chinesisch oder eine noch exotischere Sprache...
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Alt 21.06.2004, 01:45   #3
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard RE: Signaturen

mmmh...

Gut, wenn nicht alle Signaturen bis zum 25.6. den Foren-Regeln entsprechen, wird es danach nur noch eine Sig für eure Adminin geben :P

Tut mir sehr leid, für die, die sich an die Regeln halten (ist technisch z.Zt. leider nicht anders möglich) ... aber die anderen scheinen es leider nicht anders zu begreifen.
Alt 25.06.2004, 14:49   #4
Caput
Gast

Standard

Hallo du
Kollektivstrafe? Nicht wirklich oder?
Halt ich für weniger angebracht als gegen einzelne Personen, dann muss es sein, auch mal etwas härter durchzugreifen.
Wer nicht hören will muss fühlen, dass es nicht geht, kann man aber sicher anders machen als nen Rundumkahlschlag ALLER Signaturen. Wers bis jetzt noch nicht gecheckt hat, bitte schön..., aber für den können do nicht alle andern "büssen"

In diesem Sinne an ALLE:
Kümmert euch um eure Signaturen
und ich bin sicher, die die den Thread hier nicht lesen
können per pm zur Einsicht gebracht werden

Das Angekündigte halt hielt ich für ne Fehlentscheidung.
Alt 25.06.2004, 18:52   #5
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

Caput, ich mag Kollektivstrafen ganz und gar nicht... aber irgendwie wäre mir auch nicht viel anderes geblieben, denn ich habe keine Lust täglich irgendwo wieder Links rauszulöschen.

Ist schon komisch.... wenn ich freundlich drauf hinweise: Null Reaktion - drohe ich: passiert was

Was lerne ich daraus?

Ok, es waren nur noch 2 (soweit ich gesehen habe), die immer noch ein Prob mit dem Verstehen meiner Worte hatten *fg* - ich hab die Links eliminiert (hach, das klingt gut!) und will man nicht so sein.... die Möglichkeit für Signaturen bleibt vorerst... bis mich der erste wieder richtig nervt damit
Alt 26.06.2004, 18:33   #6
Caput
Gast

Standard

cool Acolina, ich glaub viele widmen sich einfach NUR den Themen in denen sie gepostet haben, hörten dich schlciht nicht. Was ist denn mit einem Linkverweis inna Signa, wie ich ihn hatte zb. weh weh weh Punkt Libertyforum Punkt org

geht das gegen die Regeln wenns auch kein direkt-Link war?
Alt 27.06.2004, 01:47   #7
Tylion
Foren-As

Standard

Tylion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 16:43   #8
Caput
Gast

Standard

an T deine Telepathie funzt nicht

an d.r nochmal lesen

ansonsten find ich smilies auch witzig
Alt 27.06.2004, 19:30   #9
Tylion
Foren-As

Standard

Caput, manchmal weiß ich ehct nich was ich noch sagen soll...
dann schau ich dein avatar an und hab auch keinen bock mehr
Tylion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 22:57   #10
Caput
Gast

Standard

hmm hab keine ahnung, ists die Zahnpasta?
Ich checks nicht, das Board hat doch pm...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht