:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Paläo-SETI

Paläo-SETI Waren die Götter Astronauten? Haben Außerirdische in ferner Vergangenheit maßgeblichen Einfluss auf die menschliche Entwicklung genommen? Cargo-Kulte, Dogon-Mythologie, Erich von Däniken...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2004, 11:58   #1
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard UFO...? - Einfach mal lesen.

Ich hoffe, dass dieses Thema hier nicht schon allzusehr ausgeschlachtet wurde:

Es gibt doch einige Kirchen-Fresken, Gemälde, etc. auf denen "angeblich" UFOs, Außerirdische, etc. zu sehen sein sollen.

Dieses Thema soll dazu dienen, um ein paar von diesen zusammenzutragen und diese dann auch zu diskutieren, allerdings muss ich erstmal schauen ob ich dergleichen irgendwo finden kann.

PS: Falls dass hier in einen anderen Bereich gehört, verschiebt es einfach.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 15:14   #2
Pedro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pedro
 
Registriert seit: 15.03.2002
Beiträge: 165
Standard

http://forum.grenzwissen.de/thread.p...d=1605&sid=974

Gruß
Pedro
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 16:52   #3
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, danke.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedanken lesen Acolina Rund um Naturwissenschaft 4 10.03.2008 20:03
Ausnutzung "einfach gestrickter" Menschen Lukas the brain Politik & Zeitgeschehen 3 15.12.2006 21:48
Die kontrolle der Welt ganz einfach........... voice Kurioses 36 15.11.2005 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.