:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien > Geheimgesellschaften

Geheimgesellschaften Geheimgesellschaften und Elitegruppen: Von A wie Albigenser bis Z wie Zappatori. Rituale, Weltanschauungen, Symbolik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 16:09   #1
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Apollo Optik

Hallo.
Ich muss mich wahrschinlich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Jakob J. Mann und ich bin Webmaster einer Illuminati-Site, die unter http://www.donotlink.com/www.jakann.de.vu zu erreichen ist.
Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Sache gestoßen, die bis jetzt kaum das Interresse des WWW geweckt hat: Apollo Optik.

Schaut einfach unter http://www.donotlink.com/www.jakann....rwanderung.htm und guckt euch mal genau den Teil zu "Apollo Optik" an, wie gesagt, ganz frisch von mir entdeckt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:26   #2
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.497
Standard

hm!ja!Nagut.

ich zitiere mal wenn ich darf.

orginalzitat von:http://www.donotlink.com/www.jakann....rwanderung.htm

Zitat:
Apollo Optik

Hier finden wir große Gemeinsamkeiten zu Apollinaris vor,erstens ist ebenfalls ein Auge mit wässrigen Hintergrund dargestellt und zum zweiten gibt es eine große Namensähnlichkeit,beide Firmen tragen Apollon in ihrem Namen,den Gott der geistigen Ordnung,der schönen Künste,der Wahrheit und des lichts (lat. illuminate=lichtvoll,klar)
ja.ich muss jetzt ehrlich sagen das du auf deiner seite ganz schön übertreibst.es handelt sich um eine firma die mit optischen hilfsmitteln aller art ihr geld verdient.wäre es da logisch ein höhrgerät als symbol zu nehemn.ausserdem wenn ich mich nicht täusche fehlt bei Apollo Optik jede form von Pyramide die für die illuminaten nun mal charakteristisch ist.
die einzigen firmen bei denen ich mir ansatzweise vorstellen könnte das die illuminaten ihre finger im spiel haben sind AOL wegen der guten überwachungschancen und Fidelity Investments.Da diese die grösste private fondsgesellschafft der welt ist dürfte die einflussmöglichkeiten hier klar sein.

was ich hasse sind diese verdammten zahlenspilereien.ich glaube wir hatten das im forum schon mal besprochen.wenn man diese und jene zahl nimmt kann man sogut wie alles hineininterpretieren wenn man will.genauso sieht es auch bei nissan aus.es mag sein das nis auf japanisch 2 und san 3 bedeuete.aber daraus gleich zu schliessen das sich die illuminaten dahinter verbergen ist meiner meinung nach etwas hoch gegriffen.am besten man beschäfftig sich zuerst mit der firmengeschichte und such nach möglichen anderen erklärungen und interpretiert nicht gleich etwas hinein was vieleicht garnicht da ist.
das selbe ist es bei volkswagen.

bei der dresdner bank haben wir etwas ähnliches.
nur weil ihr markenzeichen ein pyramide ist was eigentlich auch nicht ganz stimmt sagt man gleich sie gehören zu den illuminaten.so geht es nicht.solche zeichen haben wie oben schon erwähnt ja meisten s eine bedeutng und man sollte sich erst mit der geschichte des unternehmens beschäftigen bevor man soetwas als fakt hinstellt.

nochwas zur zahl 23!

1. das die quersumme aus 23 5 ist ist eine mathematische gewissheit.

das selbe trifft auch auf 2 und 3 zu.

bei 4 blick ich nicht ganz durch was du damit sagen willst.
es ist nunmal so I0III im binären system für 23 steht.das basiiert eigentlich auch auf einfachen mathematischen grundlagen die man brauchte um dieses system zu entwickeln.

5 kann man gelten lassen.

6 iste eine geograffische tatsache.das kann man wohl kaum den illuminaten in die schuhe schieben.

7. also pfsuchen die illuminaten jetzt auch schon der elektronen zahl eines elements herum. !es handelt sich hier wohl eher um eine physikalische tatsache.einmischung könnte man ihnen nur bei der namensgebung unterstellen.

8. da die illuminaten ja in ingoldstadt gegründet wurden kan man as gelten lassen.

9.vieleicht.aber dann müssten ander münzen ähnliche masse aufweisen.

10.das biologisch erwiesen worden und hat nichts mit den illuminaten zu tun.mal abgeshen davon das viele menschen diesen wert garnicht kennen.das trifft auch auf punkt 11 zu.
dieser hat wohl eher was mit evoluitons zu tun.

auf die anderen punkte gehe ich jetzt mal nicht ein das würde wohl den rahmen sprengen.

ich hoffe ich bin dir jetzt nicht auf den fuss getretten aber das musste raus.nachfolgend kann man sagen das alle oben genannten punkt und auch alle weiteren zutreffen könnten wenn man davon ausgeht das die illuminaten versuchten ihre organisation nach diesen begebenheiten auszurichten.
ist aber unwahrscheinlich da es einfach keinen sinn machen würde da vielen menschen viele der details die du erwähnst nicht mal bekannt sind.wer weiss schon mit wievielen messerstichen cäsar ermordet wurde.

noch was.jetzt mal ehrlich und die frage geht an alle.wenn ihr anführer eine geheimen untergrundorganisation währt die inzwischen das geschick der ganzen welt lenkt und in unsere hoch technisierten zeit die möglichkeit hat fast jeden menschen zu überwachen,würdet ihr dann das risiko eingehen entlarvt zu werden nur um aufmekrsamkeit durch ein paar einfach firmen die man eben übernommen hat zu erwecken und die menschen unterbewusst zu kontrollieren.
das geht über internet und fernsehen viel einfacher als über geld oder ander dinge.
oder habt ihr schon mal daran gedacht das die illuminaten nur eine erfindung sind von einer organisation von der wir garnichts wissen.wir zerbrechen uns den kopf über eine organisation die es garnicht gibt und versuchen beweise zu finden und ganz andere ziehen die fähden.

aber naja!

gruss Sereck!
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 17:46   #3
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Find ich erstmal gut, dass du dich so genau mit meiner Page auseinandergesetzt hast.

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort erkennbar ist, so versuche ich auf meiner Site das Thema "Illuminati" mit einem kleinen Augenzwinkern zu betrachten.
Mein Anliegen ist es, eine Zusammenfassung über den Mythos Illuminati aufzuzeigen und gut übersichtlich allen Meinungen und Gerüchten die kursieren Gehör zu schenken.
Dabei überlasse ich dem Leser, was davon wahr ist und was nicht, trotzdem bemühe ich mich um große Vollständigkeit.

Schließlich hast du hoffentlich nicht geglaubt, dass ich Mitglied einer Leipziger Illuminaten-Loge bin...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 20:02   #4
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.497
Standard

Zitat:
Schließlich hast du hoffentlich nicht geglaubt, dass ich Mitglied einer Leipziger Illuminaten-Loge bin...
genau das war es ja was mich stutzig gemacht hat.
wenn das die wahrheit wäre wärst du wohl nie dazu gekommen deine seite ins netz zu stellen.

was den rest angeht.es ist wirklich nicht so offensichtlich das du dieses theman mit einem augenzwinkern angehst.
deine seite ist zwar sehr gut gemacht aber
mich persöhnlich,ich weiss nicht wie das andere,sehen hat es bloss gestört hier wieder diese zahlenspielereien zu sehen von denen ich nicht viel halte.und ich denke das auch du weisst das man in diese mit den richtigen werten ja sogar mit naturkonstanten alles zusammenbasteln kann was man braucht wenn man nur andere zahlen ins richtige verhältniss setzt.

ach übrigends.element 23 ist Vanadium!
sieh dir mal die spezifikationen an vieleicht gibt es da ja auch noch hinweise auf die illuminaten.

http://www.periodensystem.info/elemente/vanadium.htm

Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 20:10   #5
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Sereck
...,ich weiss nicht wie das andere,sehen hat es bloss gestört hier wieder diese zahlenspielereien zu sehen von denen ich nicht viel halte.und ich denke das auch du weisst das man in diese mit den richtigen werten ja sogar mit naturkonstanten alles zusammenbasteln kann was man braucht wenn man nur andere zahlen ins richtige verhältniss setzt.

ach übrigends.element 23 ist Vanadium!
sieh dir mal die spezifikationen an vieleicht gibt es da ja auch noch hinweise auf die illuminaten.
Genau diese Zahlenspielereien sind doch das schöne an der ganzen Sache.

Und jetzt sag nicht, das du anzweifelst, dass die Illuminaten, die übrigens in Wahrheit in Leipzig gegründet worden sind, die Welt, so wie wir sie kennen, und die Menschen erschaffen haben.

Achso, nochmal zum Vanadium: Vanadium hat die Fusionsenergie von 22.8 kJ/mol!
Und was macht das rund??????

Genau, 5!

Ach nein... 23!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 02:23   #6
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.497
Standard

schon wieder hats mich erwischt.

obwohl ich zweifle doch irgendwie das die illuminaten die menscheit in der heutigen form schufen.
oh werd ich jetzt bestraft!

nein also ich halte wirklich nicht viel von diesen zahlenrätseln.aufjedenfall haben sie unterhaltungswert.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 10:53   #7
Jakann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hast du schon Recht, aber möchte man das ganze (manchmal unglaubwürdige) Bild beleuchten, so sollte man sowas schon mit erwähnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 19:08   #8
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.497
Standard

stimmt es gehört nun mal zu diesen theorien dazu.
so wie man heute wohl kaum noch über die bibel diskutieren kann ohne den bibelcode zu erwähnen.

ich hab deine seite jetzt jedenfalls in meine booknarks aufgenommen.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Apollo 20 Mission lars willen Fakes & Hoaxes 25 10.10.2012 22:19
Frag astronews.com: Wie lange benötigten die Apollo-Raumschiffe zum Mond? Zeitungsjunge astronews.com 0 29.05.2008 13:50
ÜBERSICHT : alle Freds zum Thema Mondlüge / Mondlandung / Apollo gumpensund Verschwörungstheorien 3 24.04.2005 15:11
APOLLO 13 EFODON Verschwörungstheorien 20 18.01.2003 05:23
Gab es die Apollo-Flüge wirklich? Dragonhoard Verschwörungstheorien 24 08.10.2002 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.