:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Esoterik > Unser Leben: Schicksal oder Zufall?

Unser Leben: Schicksal oder Zufall? Ist unser Leben überwiegend eine Aneinanderreihung von Zufällen oder eher schicksalhaft vorherbestimmt? Gibt es einen Sinn dahinter?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2018, 15:15   #1
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engelwesen oder was könnten diese Lichtwesen sein?

Wer oder was sind sie? Und weshalb gibt es Menschen denen sie sich zeigen?
Seht euch mal die Fotos an. Sieht die einer von euch ohne sie nur blindlings mal fotografiert zu haben? Einfach vor Augen sehen als wären sie Teil der Umgebung.
Weiss jemand was darüber dann bitte ich euch hier es zu posten.

Danke euch ✌️
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 16:12   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Die Antwort gibt es hier:

http://forum.grenzwissen.de/showpost...&postcount=110
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 17:54   #3
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du bist ein holzkopf, ehrlich! Sakslane
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 17:55   #4
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Einfach unnötig von dir.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 17:55   #5
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Du bist ein holzkopf, ehrlich! Sakslane
Dass du eine Antwort nicht verstehst, gibt dir kein Recht, wirre Beleidigungen auszusprechen. Du solltest einen Blick auf die Forenregeln werfen.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 17:57   #6
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke du verstehst es nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 18:04   #7
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich such hier Menschen die sofort wissen müssten wovon hier die Rede ist. Aber du scheinst dies nicht zu tun! Warum also schreibst du? Oder fühlst dich angesprochen sakslane? Das ist schon etwas merkwürdig!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 18:07   #8
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich denke du verstehst es nicht.
Falsch. Siehe Dunning-Kruger-Effekt. Kurz gesagt: Die Tatsache, dass es dir an Kenntnissen mangelt, und du nicht die Phänomene nicht verstehst, durch die solche Lichteffekte auftreten, erweckt bei dir die Illusion, deine eigene Interpretation würde keiner Beobachtung bzw. wissenschaftlichen Erkenntnis widersprechen. Tut sie aber. Die korrekte Erklärung habe ich verlinkt.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 18:12   #9
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also das finde ich nun albern.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 18:17   #10
Lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum denkst du gleich zu wissen wovon die Rede ist? Hast du Erlebnisse wie diese? Oder eine Art glühenden fliegenden Feuerbällen schon gesehen? Du hast keine Ahnung wie eindrücklich das ist!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WISE: Die meisten Zentauren könnten Kometen sein Zeitungsjunge astronews.com 0 26.07.2013 18:11
Planetenentstehung: Kleine Planeten könnten weitverbreitet sein Zeitungsjunge astronews.com 0 14.06.2012 13:10
Was könnten die Quacker gewesen sein? HaraldL Verschwörungstheorien 1 28.02.2012 01:49
Wieviel leistungsfähiger könnten unsere PCs sein? HaraldL Verschwörungstheorien 10 09.06.2004 14:45
Könnten manche Seeungeheuer Geheimprojekte der Marine sein? HaraldL Kryptozoologie 0 15.10.2002 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.