:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Esoterik > Unser Leben: Schicksal oder Zufall?

Unser Leben: Schicksal oder Zufall? Ist unser Leben überwiegend eine Aneinanderreihung von Zufällen oder eher schicksalhaft vorherbestimmt? Gibt es einen Sinn dahinter?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2018, 08:49   #81
Lucy
Gast

Standard

Und apropo, nach dem Inhalt meines Threads zufolge kann da gar kein anderes channeln gemeint sein! Also meine Frage war also im zusammenhängenden Text zufolge ersichtlich und eindeutig!

Noch Zweifel?
Alt 07.09.2018, 08:55   #82
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von perfidulo

Standard

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Indem sie mir vielleicht antwortet! Immerhin hat sie sich angeboten! Also ist das jetzt so gesehen einfach nur extra gemacht oder gelogen! Daraus schliesse ich das!
Vielleicht bist Du kein "Schulkind", aber Du bist einfach entzückend naiv. Das ist genau der Menschenschlag, von dem Generationen von Betrügern leben.
Heute nennen sie es modisch "Channeln"
Früher sagte man einfach "Wahrsagerei" oder "Geistersehen" oder "religiöse Erfahrung"
Früher hatte man Kontakt zu Erdgeistern oder Göttern, inzwischen (wir leben im Zeitalter der Raumfahrt) sind es galaktische Existenzen mit riesigen Flotten von Raumschiffen.
Es fällt auf, es ist immer nur ein "Abklatsch" der realen Welt, nur vergrössert oder "extrapoliert", wir man wissenschaftlich sagen könnte.
Alt 07.09.2018, 08:58   #83
Lucy
Gast

Standard

Ja und findest du das abzocken denn richtig? Nicht oder? Kann nichts dafür, auch wenn dies zum Teil stimmt was du sagst!
Alt 07.09.2018, 09:01   #84
Lucy
Gast

Standard

Und was diese Themen anbelangt bin ich nicht naiv! Kann ich genauso über anders Denkende Menschen auch sagen! Aber so bin ich nicht und will es auch nicht werden! Ausbeutung ist Gang und gäbe auf unserem Planeten! Nur leider ist dies verkehrt!!
  Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten
Alt 07.09.2018, 09:52   #85
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Dann vermute ich mal das es eine Lüge war bezüglich des channelns ?! Ohne glaubwürdige Bestätigung sehe ich das so!
Wie, eine Bestätigung? Einen Beweis? Wie soll Aco denn beweisen, was sie sieht und du nicht. Ich bin mir sicher, den liefert sie, wenn du deine Aussagen bewiesen hast.
Zitat:
Sorry aber verarschen kann sie sich selber!
Wenn du weiterhin ausfallend wirst, solltest du mit einer baldigen Sperre rechnen, dann allerdings nicht nur für drei Tage. (3 Tage sind übrigens 72 Stunden - ich sage es nur zur Sicherheit, weil es dir beim ersten Mal offenbar nicht klar war.)
Zitat:
Und apropo, nach dem Inhalt meines Threads zufolge kann da gar kein anderes channeln gemeint sein! Also meine Frage war also im zusammenhängenden Text zufolge ersichtlich und eindeutig!
Eindeutig Unsinn, da du keinen Beleg dafür geliefert hast, dass es sowas wie "Channeln" (was auch immer das sein soll) überhaupt gibt. Das ist reines Eso-Geschwurbel.
Zitat:
Ja und findest du das abzocken denn richtig?
Klingt nach einem monetären Transfer in Richtung eines Intelligenzgefälles. Was man moralisch davon hält ist eine Sache, aber evolutionsbiologisch ist es logisch und vernünftig.
Zitat:
Und was diese Themen anbelangt bin ich nicht naiv!
Du solltest wirklich als Komikerin auftreten. Also wenn jemand es geschafft hat, das Gegenteil dieser Aussage zu beweisen, dann du.
Alt 07.09.2018, 09:54   #86
Lucy
Gast

Standard

Warum soll ich das belegen! Ich habe nicht behauptet dies zu können! Sie war das!
Alt 07.09.2018, 09:56   #87
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Vielleicht bist Du kein "Schulkind", aber Du bist einfach entzückend naiv.
*Räusper*, Vorsicht für solch ( bzw. ähnliche) Aussage bekommen andere schonmal eine Verwarnung in ihre "Akten"...

Kann aber auch sein Du hast genügend Pluspunkte auf deinem Konto, die gleichen das natürlich wieder aus...

Geändert von Venkman (07.09.2018 um 09:59 Uhr).
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 10:08   #88
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Warum soll ich das belegen! Ich habe nicht behauptet dies zu können! Sie war das!
Du solltest deine Aussagen bezüglich deiner Phantasiewesen (Engel, Lichtinsekten oder was auch immer) belegen. Wenn du das nicht tust, darfst du dich wirklich nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt. Wie man in den Wald hineinruft...
Alt 07.09.2018, 11:31   #89
Lucy
Gast

Standard

Tja, dann ist das eben so! Pffff... 😏
Alt 07.09.2018, 11:43   #90
basti_79
Administrator

Benutzerbild von basti_79

Standard

Lucy, ich hab' Dich jetzt mal auf "moderiert" gestellt. Das heißt, wir werden Deine Beiträge vorher lesen (müssen), bevor sie öffentlich lesbar werden. Manche werden wir sicherlich auch löschen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht