:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Politik & Zeitgeschehen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2018, 18:29   #1
Hochdeutscher
Grünschnabel

Standard Der reale Widerstand

Ich bin sehr überrascht, dass ich

1.) noch nicht gesperrt wurde (bei einigen Foren dauert es manchmal länger, beispielsweise bei einem Esoterik-Forum hatte es ne Woche oder so gedauert)
2.) meine Beiträge noch zu lesen sind (aber vielleicht ist das ja auch nur eine Täuschung)

Aber wenn die Möglichkeit besteht, dass irgendein realer guter Sklave da draußen meine Beiträge liest und versteht, weil er es überprüft hat bzw. weiß, dass hier schon was mächtig schief läuft, dem muss ich ja zumindest warnen.

Die Kontrolle ist absolut. Es gibt kein Entrinnen. Alle politischen und sozialen Organisationen sind von der Weltmafia. Es ist vollkommen Wurscht ob man der NPD seine Stimme gibt oder den Linken, die arbeiten beide für die selben Leute.

Kurt Tucholsky hat gesagt: "Wenn Wahlen etwas ändern könnten, würde man sie verbieten."

Das ist nun mal die Wahrheit. Das heißt, man kann niemandem vertrauen.

Jetzt zu den Weltmafia-Agenten kurz erklärt wie die Persönlichkeit von denen ist. Das sind erstklassige Psychologen und Manipulatoren, diese Leute werden "okkult" (also innerhalb einer Geheimlehre) ausgebildet. Das heißt zum Beispiel, dass sie extrem gute Schauspieler sind. Sie können ihre Persönlichkeit bewusst von einer Sekunde zur anderen verändern. Diese Leute sind extrem gut vernetzt und haben modernste Technologie. Und auch wenn sie vielleicht nicht die hellsten sind in der Weltmafia, haben sie auf jeden Fall ihr Potential voll ausgeschöpft und verfügen über nützliches Wissen.

Die beherrschen den Planeten. Die kontrollieren die Militärs, die Politik wie gesagt, die Medien, die Banken, die Justiz - einfach alles. Und wenn nur einer das hier lesen würde und verstehen würde. Dann bedeutet das. Sie (also der das liest und versteht und als richtig erkennt) sind ein Verlierer. Wären Sie kein Verlierer hätten Sie auch gar keinen Grund irgendwas zu hinterfragen. Das heißt auch, dass Sie keine Macht habe und vermutlich massive gesundheitliche Probleme haben und einsam sind. Das heißt übersetzt Sie können nichts gegen diese Typen unternehmen. Das heißt aber nicht,d ass ich dazu raten will aufzugeben oder Ähnliches.

Sie müssen lernen sich vor der Weltmafia zu schützen. Zum Beispiel müssen Sie anfangen auf eine gesunde Ernährung zu achten. Dann müssen Sie erst mal verstehen was eine gesunde Ernährung ist. Sie müssen schädliche Verhaltensweisen abstellen. Das ist zum Beispiel Videospiele zu spielen oder Selbstebefriedigung zu machen oder den ganzen Tag zu sitzen. Sie müssen Sport machen und sich bewegen. Sie müssen top fit werden und ihr potential ausschöpfen geistig und menschlich und körperlich und spirituell. Das ist die einzige Chance sich selbst erst mal zu schützen.

Sie müssen nach außen immer den Schwachen und Dummen spielen, während sie immer stärker und intelligenter werden. Sie dürfen nicht auffallen. Schreiben Sie niemals irgendetwas im Internet. Allerdings ist das Internet die einzige Option um sich zu informieren. Also ganz ohne Spuren zu hinterlassen geht es nicht.

Versuchen Sie eine Familie zu gründen, wenn das scheitern sollte. Ist sowies egal, weil in 30 Jahren gibt es kein Deutschland mehr - spätestens in 30 Jahren. Und in der Welt, die dann existiert, will kein Sklave mehr leben.

Entwickeln Sie das richtige Denken. Sie müssen positiv bleiben. Der menschliche Geist hat eine unglaubliche Kraft auf Sie selsbt und auf andere. Sie können sich selbst durch ihren Geist vernichten und sich selbst beflügeln. Auch wenn es Ihnen schlecht geht, ziehen Sie sich nicht zusätzlich herunter, weil dann schweben Sie wirklich in lebensgefahr.

Mir tun die Menschen leid. Selbst wenn sie intelligent sind, sie haben in der Regel gar nicht die Zeit sich mit der Thematik zu beschäftigen. Sie arbeiten von morgens bis abends und sind dann müde und wollen ihre Ruhe. Sie werden vermutlich niemals erfahren was hier läuft, aber sie werden wissen, dass die welt so wie sis ist sch. ist. Wer das hier liest, ist also höchstwahrscheinlich nicht mehr dazu genötigt zu arbeiten, was bedeutet, dass er vermutlich körperlich krank ist.

Abgesehen davon was könnte man tun? Na ja eines ist klar die Weltmafia hat gewonnen. Die haben die Macht und das kann keiner ändern. Erst recht nicht irgendein einsamer kranker Verlierer. Das ist der Ist-Zustand. Wie gesagt das möchte ich lediglich den einen Menschen, der das hier vielleicht lesen wird und verstehen wird, mitteilen. Sie müssen keiner Partei beitreten etc. Das bringt sowieso nichts. Und Sie können auch niemandem trauen.

Damit verabschiede ich mich freiwillig aus dem Forum hier. Das war mein letzter Hinweis.
Hochdeutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 18:33   #2
Lupo
Super-Moderator

Benutzerbild von Lupo

Standard

Zitat:
Zitat von Hochdeutscher Beitrag anzeigen
Damit verabschiede ich mich freiwillig aus dem Forum hier.
Das scheint eine völlig neue Erfahrung für dich zu sein.
Alt 14.08.2018, 19:09   #3
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Sakslane

Standard

Zitat:
Zitat von Hochdeutscher Beitrag anzeigen
Damit verabschiede ich mich freiwillig aus dem Forum hier. Das war mein letzter Hinweis.
Ach so - du wolltest gesperrt werden, und jetzt bist du enttäuscht, dass das nicht der Fall ist. Naja, bemüht hast du dich, aber nicht genug angestrengt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht