:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > UFO-Sichtungen

UFO-Sichtungen Meldungen über UFO-Sichtungen - Diskussion der Erklärungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2018, 15:45   #1
medpex
Grünschnabel

Standard UFOID - Himmel beobachten und ausfzeichnen über eine Webcam

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in diesem Forum und hab zu meinem Thema noch nichts entdeckt. (Wenn etwas ähnliches bereits vorhanden ist, bitte löschen oder verschieben)

Ich bin begesetert von UFO´s, Ausererdischen und sonsiten Dingen, die mit der Wissenschaft nicht erklärt werden können.

Vor ein paar Tagen bin ich auf ufoid.net Webseite gestoßen, wo ein PC Programm angeboten wird (KOSTENLOS) mit dem man mit hilfe einer Webcam den Himmel scannen kann.

Das Programm nimmt Videosequenzen auf und die Videos können auf die Webseite hochgeladen werden, wo es dann duch die Benutzer ausgewertet werden kann.

https://ufoid.net/

Falls jemand Interesse hat, schaut vorbei und hilft beim suchen mit
medpex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 17:14   #2
quantumhighjump
Grünschnabel

Standard

Zitat:
Zitat von medpex Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in diesem Forum und hab zu meinem Thema noch nichts entdeckt. (Wenn etwas ähnliches bereits vorhanden ist, bitte löschen oder verschieben)

Ich bin begesetert von UFO´s, Ausererdischen und sonsiten Dingen, die mit der Wissenschaft nicht erklärt werden können.

Vor ein paar Tagen bin ich auf ufoid.net Webseite gestoßen, wo ein PC Programm angeboten wird (KOSTENLOS) mit dem man mit hilfe einer Webcam den Himmel scannen kann.

Das Programm nimmt Videosequenzen auf und die Videos können auf die Webseite hochgeladen werden, wo es dann duch die Benutzer ausgewertet werden kann.

https://ufoid.net/

Falls jemand Interesse hat, schaut vorbei und hilft beim suchen mit
Hallo!

Die frage ist doch, von WENn es angeboten wird!!
Damit könnte man dich auch zurück verfolgen solltest du mal tolle Aufnahmen machen!! Wenn ich das Militär, ein Geheimdienst wäre, würde ich auch so fish´n betreiben, irgendwelche Enthusiasten gehen mir dann schon noch ins Netz.

Versuche sie doch einfach so zu filmen, in dem du z.B., eine Kamera auf deinem Balkon oder Terrasse irgend wo Unauffällig so hin stellst das kein Nachbar was davon mitbekommt oder auf einem Tripod,.. wie heißt dass nochmal,.. ähm... Einem Stativ! Bingo! Mache zuerst großflächige Himmelsaufnahmen, am besten an einem Klaren Tageshimmel außer du hast einen Nightshot drauf.

Danach am Computer ansehen da dorrt der Bildschirm noch viel größer ist als auf der Camera. Oder du schließt gleich deinen Computermonitor an einem großen Flachbildschirm dran, so siehst du umso schneller kleine Dinge herum fliegen z.B.
quantumhighjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2018, 15:52   #3
66Goldman6
Grünschnabel

Standard

Heute ist der 12.11
Hast du schon Ergebnisse erzielen können ?
66Goldman6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 18:40   #4
quantumhighjump
Grünschnabel

Idee FREE UFO Clips zum Downloaden vom 2018 von Mir!

Na gut, dann sollen´s alle eben wissen!

Ich bin der JJ und unter dem folgenden Link könnt ihr vier meiner so gut wie Neusten UFO clips euch ansehen oder euch sie ggf., herunterladen.

Auf der Seite angekommen, müsst ihr etwas runter scrollen, dann fängt bzw., fangen all diese Clips an sich abzuspielen. Klickt ihr auf einen dieser Clips drauf, fängt zugleich auch die Musik an, man kann aber auch zum nächsten UNTEN klickend rüber wechseln. Wenn du auf einen der Clips drauf klicktest, siehst du ganz oben Rechts diese drei Punkte! " ... "!

Darauf geklickt, findest du noch mehr Infos und auch, wie du dir diesen, diese Clips herunterladen kannst um ggf., ihn noch besser zu bearbeiten, mit vielleicht weiteren Filtern, Heatsensory filtern usw, wenn du magst und ggf., kannst du sie dir auch auf deiner eigenen Webseite oder sonst wo wieder hochladen.

Hier der LINK, hoffe das dass hier erlaubt ist!

quantumhighjump
quantumhighjump ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:19   #5
Acolina
Hausdrachen

Benutzerbild von Acolina

Standard

"Chemtrail Planes"? Echt jetzt?

Bei den Punkten tippe ich auf Insekten, die vor der Linse her huschen.
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:39   #6
Venkman
Lebende Foren-Legende

Benutzerbild von Venkman

Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
...

Bei den Punkten tippe ich auf Insekten, die vor der Linse her huschen.
...und hin...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
himmel, sichtung, ufo

Themen-Optionen
Ansicht