:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Medien

Medien Zeitung, Fernsehen, Radio, Flugblätter - alles ausser das Internet selber. Mainstream oder nicht.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2018, 08:39   #1
basti_79
Administrator
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 10.822
Standard Burger King wirbt für Netzneutralität

Normalerweise verbietet sich ja, Werbung auch noch zu verbreiten, aber hier mag ich mal eine Ausnahme machen. Die Fastfood-Kette "Burger King" hat einen Werbespot veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie man Netzneutralität - bzw. den Mangel daran - auf Hamburger überträgt.

Witzigerweise wird der Spot zum Aufreger vor allem für "Liberale" und "Unpolitische". Als ob eine Burgerkette nicht für politische Themen werben dürfe.

https://edition.cnn.com/videos/cnnmo...orth-watching/
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 21:39   #2
derwestermann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derwestermann
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 347
Standard

Gibt auch Nerds bei Burger King, find ich gut.
__________________
Der sicherste Beweis für Ausserirdisches Leben ist, daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen....
derwestermann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kristos: Eine Bundesregierung, die ihre Bürger nicht informiert basti_79 Überwachungsstaat 0 21.03.2015 08:29
Aktive Bürger Sabrina Politik & Zeitgeschehen 3 13.08.2009 04:33
Wen würdet ihr als US-Bürger wählen??? Lukas the brain Politik & Zeitgeschehen 21 24.04.2008 07:58
Burger king und zulieferer ............. voice Kurioses 0 16.10.2005 17:13
lebt King Kong? Zwirni Kryptozoologie 6 19.08.2003 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.