:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2017, 14:53   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.121
Standard Die Weltherrschaft!

ORF, ARTE, SRF und BR haben zusammengelegt und ein deutschsprachiges Medienprojekt eröffnet, das mit einem "Verschwörungs-Baukasten" aufzeigt, wie Verschwörungstheorien funktionieren und wie sie strukturiert sind. Anscheinend ist der Content noch nicht ganz fertig, aber die Idee finde ich ziemlich gut.

https://www.dieweltherrschaft.net/de/

http://tv.orf.at/highlights/programm...schaft102.html
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2017, 15:02   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
http://tv.orf.at/highlights/programmschwerpunkt/weltherrschaft102.html[/url]
Seit Pinky und der Brain – Wikipedia nicht mehr im Geschäft sind, ist das Risiko doch gering.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wird amerika die weltherrschaft übernehmen?ß michigan Politik & Zeitgeschehen 17 21.01.2005 17:43
USA will Weltherrschaft Willi Verschwörungstheorien 127 24.10.2004 14:16
Wie man die Weltherrschaft an sich reisst zaza Kurioses 0 18.04.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.