:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Religion

Religion Von Animismus bis Zen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2017, 08:31   #1
manden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tut Buße und freut euch

Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten .

Es hängt von der Menschheit ab , wie schnell es vorankommt .

Aber es ist NICHT MEHR aufzuhalten !
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 08:59   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Hat der Spammer schon wieder Ausgang und will, dass man ihm selbigen untersagt? So klingt der Tread-Titel für mich jedenfalls - irgendwie masochistisch.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 09:08   #3
Archangelo
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2017
Beiträge: 21
Standard

Und Gott sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unser einer, zu erkennen Gutes und Böses; und nun, daß er seine Hand nicht ausstrecke und nehme auch von dem Baume des Lebens und esse und lebe ewiglich! (1 Buch Mose 3.22)
Und Gott schickte den Menschen aus dem Garten Eden hinaus, um den Erdboden zu bebauen, davon er genommen war; und er trieb den Menschen aus und ließ lagern gegen Osten vom Garten Eden die Cherubim und die Flamme des kreisenden Schwertes, um den Weg zum Baume des Lebens zu bewahren. (1.Buch Mose 3.23)


Nun da wir so beschämt geworden, so hat er uns von sich getrennt, damit wir auf ewiglich verrecken im Schlangenkreislauf dieser Welt. Denn sollen wir uns nicht zur Ewigkeit hinstrecken wie es uns berufen ist, wir sollen für die Sünde Büsen und uns benutzen lassen müssen. So hat er uns nun fallen lassen in die Höhle hier auf Erden, um auf uns herab zu schauen, mit uns hier nur zu spielen, alleine ewiglich zu leben und uns ewiglich regieren. Doch werden wir uns nun erheben von den Toten aus den Gräbern hier auf Erden, wir werden Gottes Flügel von seinem Leibe an uns reißen, ihn selbst in dieses Loch hinunterschmeißen, mit seinen Flügeln aus der Hölle fliegen und sein Gefängnis hier verlassen, nur ihn als einzigen Gott zum Sterben hier zurücklassen. Keiner wird sein Spiel mehr spielen, niemand tanzt nach seinen Regeln, die Armee der lebenden Toten wird nun siegen und regieren, wie im Himmel so auf Erden.
Archangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 13:59   #4
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Was wird das jetzt? Ideologen-Pingpong?
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2017, 16:41   #5
manden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Substanz .
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 16:07   #6
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.647
Standard

Zitat:
Zitat von manden Beitrag anzeigen
Keine Substanz .
Tja, das kann man von deinen Beiträgen wohl sagen.....
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 21:45   #7
Sancho
Lebende Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 1.002
Standard

Zitat:
Zitat von manden Beitrag anzeigen
Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten .
Es hängt von der Menschheit ab , wie schnell es vorankommt .
Aber es ist NICHT MEHR aufzuhalten !
Irgendwie fasziniert mich deine Hartnäckigkeit. Um dir aber zu zeigen, daß du damit nicht alleine bist auf dieser Welt, sondern seit 2000 Jahren wußten immer wieder Menschen wie du, wo und wann es enden wird:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Bevorzugt bei interessanten Daten. 11 x im Jahr 1999 und natürlich 17 x in 2000.
Du willst dich ja nicht festlegen auf ein Datum. Da hast du Glück und bist in besonders guter Gesellschaft. Wie du in der Liste siehst hat der berühmte Beda Venerabilis um 800 n.Chr. das Jahr 2076 errechnet. Da werden sich viele freuen, denn mit der Buße hat es noch Zeit.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Also ich werde das - ob mit oder ohne Buße - nicht mehr erleben. Meine biologische Uhr ist leider nicht aufzuhalten.
Sancho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 23:41   #8
Archangelo
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2017
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von manden Beitrag anzeigen
Das Reich Gottes hat bereits begonnen in Kraft zu treten .

Es hängt von der Menschheit ab , wie schnell es vorankommt .

Aber es ist NICHT MEHR aufzuhalten !

https://youtu.be/_Mbxe33BYW8
Archangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2017, 07:40   #9
manden
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt natürlich KEINEN Weltuntergang .
Die Erde wird ewig bestehen ( für den wahren lieben Gott ein Kinderspiel ) .
Ganz im Gegenteil - wie ich im Thema schon angedeutet habe - hat die Erde
(samt Menschheit) bereits - unaufhaltbar - begonnen , ein Paradies ( das
erhoffte ) zu werden .
Wer ganz genau hinschauen kann , kann von dem Vorgang - dessen
Geschwindigkeit von der Menschheit abhängt - vielleicht sogar etwas erkennen .
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 12:35   #10
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von manden Beitrag anzeigen
Wer ganz genau hinschauen kann , kann von dem Vorgang - dessen Geschwindigkeit von der Menschheit abhängt - vielleicht sogar etwas erkennen .
Hmm... ich habe heute erste grüne Triebe an einer Forsythie bemerkt. Zählt das auch?
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WEr von euch... DarkSunshine UFO-Sichtungen 60 18.08.2013 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.