:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2016, 13:02   #1
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard Wenn die Wellenfunktion kollabiert

Moin,

Unser ältester Nachwuchs hat mir eine interessante Seite gezeigt, da geht es um die Wellenfunktion und deren Kollaps: https://github.com/mxgmn/WaveFunctionCollapse
Zitat:
WaveFunctionCollapse

This program generates bitmaps that are locally similar to the input bitmap.
Dazu ein Video:https://www.youtube.com/watch?v=DOQT...ature=youtu.be

Zugegeben, ich bin nicht so sattelfest, dass ich alle Aspekte dieser Visualisierung verstehe ("nicht alle" ist schön geredet...), aber es schien mir interessant für andere.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 01:01   #2
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

Die zweite Maus bekommt den Käse weil die erste in die Falle geht.

Illuminaten stellen auch Fallen auf. Sie locken Menschen in die Isolation um sie dann in den Selbstmord zu treiben.

Sie wollen in Zukunft ausschliesslich Arbeitssklaven am Leben lassen. Der Rest von uns wird wenn es soweit ist komplett mit ABC Waffen ausgerottet.

Illuminaten werden auch den menschlichen Fortpflanzungsprozess kontrollieren und Menschen für verschiedene Aufgaben künstlich züchten. Ab einem gewissen Punkt werden nur noch entartete Monster ohne Mund, ohne Augen und Ohren herumlaufen welche durch bio Chip implantat im Kopf direkt Befehle vom Hive Mind erhalten.

Ich denke nicht das Diaboli oder wie er sich gerne nennt Luzifer interesse daran hat die menschliche spezies zu erhalten. Er wird die Menschen per dna manipulation Stück für Stück auseinandernehmen bis nix mehr übrig ist als biologische ersatzteillager. Dann wird er sich der Menschheit entledigen und mit bio raumschiffen versuchen aus dieser Galaxie zu entkommen.

Diaboli wird noch viele Milliarden Jahre weiterleben und am jüngsten Tag verzweifelt und erschöpft seinem Schicksal in der Hölle begegnen.

Geändert von Ihr seid nichts (21.10.2016 um 01:03 Uhr).
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 09:14   #3
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
Die zweite Maus bekommt den Käse weil die erste in die Falle .."......

Ich denke nicht das Diaboli oder wie er sich gerne nennt Luzifer interesse daran hat die menschliche spezies zu erhalten. Er wird die Menschen per dna manipulation Stück für Stück auseinandernehmen bis nix mehr übrig ist als biologische ersatzteillager. Dann wird er sich der Menschheit entledigen und mit bio raumschiffen versuchen aus dieser Galaxie zu entkommen.

Diaboli wird noch viele Milliarden Jahre weiterleben und am jüngsten Tag verzweifelt und erschöpft seinem Schicksal in der Hölle begegnen.
"Thema verfehlt" kann ich da nur noch sagen.. Aber vielleicht kannst du mir ja auch den Zusammenhang deines mythologisch-paranoiden Kommentar mit der "kollabierenden Wellenfunktion" erläutern, ich jedenfalls sehe da keinen...
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 16:17   #4
Ihr seid nichts
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2016
Beiträge: 93
Standard

kolabierende Wellen sehe ich nur am Strand. Ihr solltet nicht soviel mit Computern herumspielen, davon werden die Schlafschafe nur blöd.

Geändert von Ihr seid nichts (21.10.2016 um 16:34 Uhr).
Ihr seid nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 17:55   #5
SchwarzerFuerst
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von SchwarzerFuerst
 
Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 1.646
Standard

Zitat:
Zitat von Ihr seid nichts Beitrag anzeigen
kolabierende Wellen sehe ich nur am Strand. Ihr solltet nicht soviel mit Computern herumspielen, davon werden die Schlafschafe nur blöd.
Bla bla bla, zu einem vernünftigem Betrag bist du wohl nicht in der Lage, glaube eigentlich nicht, das deine Beiträge nach den drei Wochen besser werden, aber mal drüber nach denken, kann Dir bestimmt nicht schaden so die nächsten drei Wochen oder auch ruhig mehr.....
__________________
AMEN
SchwarzerFuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Verschwörungstheoretiker... Atlantologe Verschwörungstheorien 16 28.07.2010 20:53
Was wäre wenn.... Myticandy Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 5 27.01.2003 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.