:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die irdische Hypothese

UFOs - Die irdische Hypothese Sind UFOs ultrageheime irdische Fluggeräte - eventuell entstanden aus den so genannten "Schwarzen Projekten"?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2016, 09:42   #1
Prof.Dr.Merkaba
Grünschnabel

Idee Vimana/Merkaba/Lichtschiff/UFO

jeder mensch besitzt sein eigenes vimana, seine eigene merkaba, lichtschiff, UFO, mit dem er in seinem physischen körper in den himmel aufsteigen und den weltenraum bereisen kann. genauso wie es in allen alten schriften, ganz gleich welcher kultur, prophezeit wird und geschrieben steht.

um das vimana/lichtschiff/UFO/die merkaba zu aktivieren müsst ihr meditieren. per meditation wird die benötigte energie generiert.

diese energie nennt sich FREIE ENERGIE, chi, pyramiden energie, vril energie, torsions energie, prana, lung energie, torus energie usw. es ist alles das gleiche!

ihr müsst die energie der linken und der rechten körperhälften in der MITTE vereinen. dies geschieht im gehirn. ihr müsst die polarität überwinden und die energie der rechten gehirnhälfte vereint sich mit der energie der linken gehirnhälfte an deren gemeinsamer SCHNITTSTELLE (das 3.auge/die innere sonne). das ist der moment wo das innere LICHT wahrlich angeht.

die innere sonne beginnt zu scheinen. es entsteht ein elektromagnetisches kraftfeld um den kopf herum.

von dort leitet ihr die energie in euer HERZ! ihr müsst ein reines HERZ haben. frei von jeglichen negativen energien wie: ängsten, hassgefühlen usw. also ein federleichtes herz, das im nächsten schritt die stärkste aller energien freisetzt. LIEBE! und zwar zu allem was ist. ihr müsst EINS mit ALLEM werden, denn alles ist eins. macht euch das bewusst, das ist wichtig. alles ist eins.

wer diesen schritt meistert und wenn alle anderen parameter passen, dann erzeugt man mit dem HERZEN ein elektromagnetisches kraftfeld das so mächtig und stark ist, das unser menschlicher körper von innen heraus LICHT nach außen abstrahlt. das ist der moment der KOMPLETTEN KÖRPERLICHEN ERLEUCHTUNG. euer physischer körper wird wahrlich zu einem LICHTKÖRPER.

die energie zirkuliert nun als torus durch die chakren und um euren körper herum. durch das wurzelchakra(südpol) über das sakral und solarplexuschakra zum HERZCHAKRA(erdkern/magnetfeldgenerator), weiter über das kehl und stirnchakra(innere sonne) zum kronenchakra(nordpol).

die merkaba, das vimana, lichtschiff, UFO ist jetzt quasi startklar. ihr könnt die gravitation jetzt überwinden und mit eurem physischen körper aufsteigen und das firmament und den weltenraum bereisen. geschützt durch ein sehr starkes elektromagnetisches kraftfeld das von eurem HERZ erzeugt und durch eure gedanken gesteuert wird.

das ist das geheimnis der echten vimanas, merkaba, UFO´s, lichtschiffe usw. mit denen die meister aufgestiegen, in den himmel gefahren sind. das sind die lichtobjekte die über militärbasen erscheinen, raketen abschalten, die kornkreise in felder wirbeln, die verrücktesten flugmanöver vollziehen usw.

jeder mensch besitzt eins und JEDER kann es aktivieren. ihr braucht nur zu meditieren und den geistigen fokus auf euer innerstes zu richten, die energie ZIRKULIEREN zu lassen und ein starkes elektromagnetisches kraftfeld aufzubauen.

meister yoda würde vermutlich sagen: das MAGNETFELD der „dunklen seite“, schwach es ist. die POLARITÄTEN sie nicht überwinden können, weil ihre HERZEN und GEDANKEN erfüllt von NEGATIVER ENERGIE(angst, hass, gier nach macht) sie sind. die GRAVITATION zu überwinden sie nicht in der lage sind��
Prof.Dr.Merkaba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 10:06   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Merkaba Beitrag anzeigen
diese energie nennt sich FREIE ENERGIE, chi, pyramiden energie, vril energie, torsions energie, prana, lung energie, torus energie usw. es ist alles das gleiche!
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Alt 25.05.2016, 10:14   #3
Prof.Dr.Merkaba
Grünschnabel

Standard

na selbstverständlich

gehe ruhig mal in dich und entdecke was dort für kräfte schlummern! wenn du die richtigen QUELLEN anzapfst wirst du die energie die ich meine schon finden...
Alt 25.05.2016, 10:42   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
wenn du die richtigen QUELLEN anzapfst wirst du die energie die ich meine schon finden...
Bitte nicht wieder dieser Eso-Dünnschiss mit "du musst selber mal ...".

Was genau ist denn nun
Zitat:
und wie kann man sie messen?
Alt 25.05.2016, 11:19   #5
Prof.Dr.Merkaba
Grünschnabel

Standard

wieso eso-dünschiss? es hat zwar mit "esoterik" zu tun, aber nur im sinne von:

innerlich dem inneren bereich zugehörig, also meditation.

da musst du halt selber ran, das kann ich dir nicht abnehmen. ist wie fahrrad fahren lernen.

ich kann dir das fahrrad zeigen, ich kann ein paar runden drauf drehen, aber wenn du auch fahren willst, dann mußt du selber aufsteigen.

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
und wie kann man sie messen?
keine Ahnung wie man diese energie messen kann...ich weiß nur wie man sie nutzen kann.

zum einen vermutlich mit diesen teilen die man den leuten an den kopf macht um gehirnströme zu messen, du weißt was ich meine^^

zum anderen mit einem gerät um elektromagnetische felder zu messen und zu guter letzt evtl. einen geigerzähler.
Alt 25.05.2016, 12:28   #6
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Zitat:
... ihr könnt die gravitation jetzt überwinden und mit eurem physischen körper aufsteigen ...
Kannst du das mal filmen, wenn du das das nächste Mal machst?
Und: Woher hast du diese Erkenntnisse?
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 14:51   #7
Prof.Dr.Merkaba
Grünschnabel

Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Kannst du das mal filmen, wenn du das das nächste Mal machst?
Und: Woher hast du diese Erkenntnisse?
das filmen müsste eine andere person übernehmen, elektrische geräte funktionieren innerhalb des feldes nicht bzw. werden stark gestört. signale vom fernseher und radio zb. werden überlagert und diese rauschen nur noch.

bis zum "take off" habe ich es noch nicht ganz geschafft, aber es ist definitiv möglich. ich bin auch gerne bereit mich bei der medi messen zu lassen, aber das sollte dann hier in meiner umgebung(NRW) stattfinden.

zu den erkenntnissen: ich habe keine top secret quelle oder einen spirituellen meister an der seite. ich habe alle verfügbaren infos die ich bekommen konnte in mich aufgesaugt, analysiert und ausgewertet und das was ich geschrieben habe ist übrig geblieben. meine persönliche erkenntnis sozusagen.
Alt 25.05.2016, 15:43   #8
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Lawrence P. W.

Standard

Verstehe ich das richtig, du hebst also mit all dem, was du da beschrieben hast als Vorbereitung, ab wie Josef von Coportino?
Und hast auch schon Flugerfahrung?
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2016, 15:46   #9
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
...
Das erinnert mich an das Yogische Fliegen: http://www.agpf.de/TM-Fliegen.htm und https://www.psiram.com/ge/index.php/...isches_Fliegen

Egal, Hauptsache, In Österreich klappt es mit der Naturgesetze Partei: http://www.ayurveda.at/oenp/yogi.htm
Alt 25.05.2016, 20:38   #10
rambaldi
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
die merkaba, das vimana, lichtschiff, UFO ist jetzt quasi startklar. ihr könnt die gravitation jetzt überwinden und mit eurem physischen körper aufsteigen
Ok, dann auf zum Basejumping ... aber natürlich ohne Fallschirm...

https://youtu.be/jts-yGlYMk0
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht