:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Die Suche nach außerirdischer Intelligenz

Die Suche nach außerirdischer Intelligenz Methoden, Ergebnisse & Konsequenzen, falls wir fündig werden oder gefunden werden...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2016, 16:01   #1
FoX MuLdEr ∆
Benutzer
 
Benutzerbild von FoX MuLdEr ∆
 
Registriert seit: 11.05.2016
Ort: Mond
Beiträge: 49
Standard Wir als "Versuch" der Außerirdischen.

Die Theorie: Außerirdische haben uns erschaffen und haben uns in der Vergangenheit in unserer Entwicklung geholfen (pyramiden etc.) . Sie besuchen uns um uns zu "kontrollieren". Nett wenn andere mir ihre Meinung/Ideen mitteilen könnten!

Mfg
FoX MuLdEr ∆ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 16:07   #2
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.256
Standard

Willkommen im Forum.

Wie könnte man Deine Theorie überprüfen?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 16:23   #3
FoX MuLdEr ∆
Benutzer
 
Benutzerbild von FoX MuLdEr ∆
 
Registriert seit: 11.05.2016
Ort: Mond
Beiträge: 49
Standard

Du überfragst mich bin erst 15 auf Bauwerken der Ägypter sind Ufos eingearbeitet etc. Kannst du sie erklären?
FoX MuLdEr ∆ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 16:25   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von FoX MuLdEr ∆ Beitrag anzeigen
Außerirdische haben uns erschaffen...
Wie kommst du auf diese Vermutung?
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 16:32   #5
FoX MuLdEr ∆
Benutzer
 
Benutzerbild von FoX MuLdEr ∆
 
Registriert seit: 11.05.2016
Ort: Mond
Beiträge: 49
Standard

Ich setze mich in meiner Freizeit mit Außerirdischen, Theorien, Physik etc. aus... Die idee kam mir im Bett als ich versuchte zu schlafen.
FoX MuLdEr ∆ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 17:28   #6
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Erstmal herzlich willkommen.

Die Idee hatten andere vor dir auch schon, unter anderem ein gewisser Herr Däniken.
Musst vielleicht mal nach dem googlen.

Oder thematisch passender Thread:

http://forum.grenzwissen.de/showthre...ight=d%E4niken
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 19:08   #7
FoX MuLdEr ∆
Benutzer
 
Benutzerbild von FoX MuLdEr ∆
 
Registriert seit: 11.05.2016
Ort: Mond
Beiträge: 49
Standard

Danke für die herzliche Annahme . Danke für die Infos
FoX MuLdEr ∆ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 19:19   #8
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.886
Standard

Zitat:
Zitat von FoX MuLdEr ∆ Beitrag anzeigen
auf Bauwerken der Ägypter sind Ufos eingearbeitet etc. Kannst du sie erklären?
Auf welchen Bauwerken denn?

Und auch von mir herzlich willkommen
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 22:24   #9
Lawrence P. W.
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Lawrence P. W.
 
Registriert seit: 10.07.2004
Ort: dort
Beiträge: 3.184
Standard

Ich denke, das Leben auf der Erde ist der beste unwiederlegliche Beweis für Leben im All!!
Sollte es woanders nicht möglich sein?

Und in wieweit wir? - Keine Ahnung, aber außerirdisch waren wir oder das, woraus wir bestehen doch allemal, als wir noch uneingefangen von dieser Sonne durchs Weltall trieben.

Zudem lese ich gerade von Lovecraft "Berge des Wahnsinns". Klasse Buch zu dem hiesigen Thema.

Übrigens eine gute "Bettlektüre".
__________________
Letztendlich muss jeder Atheist dran glauben
Der Glaube ist eine Realität von den Dingen, die wir hoffen.
"Gott ist tot" Nietzsche ............................................ "Nietzsche ist tot" Gott
Lawrence P. W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 10:52   #10
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von FoX MuLdEr ∆ Beitrag anzeigen
... auf Bauwerken der Ägypter sind Ufos eingearbeitet etc. Kannst du sie erklären?
Kannst du sie uns zeigen, dann wüssten wir, wovon du redest.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Zionist" ist ein antisemitischer Code für "Jude" basti_79 Justiz 7 11.09.2016 19:17
"Der Westen": "Neonazi muss dreiseitigen Aufsatz schreiben" basti_79 Bildung und Schulen 3 31.03.2014 13:11
Was ist der Unterschied zwischen "Bilanz" und "Gewinn & Verlust-Rechnung"? basti_79 Ökonomie - BWL & VWL 11 17.08.2011 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.