:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2016, 17:11   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.256
Standard Wie groß muss eine Verschwörung angelegt werden?

Ein Mathematiker ist der Frage nachgegangen, wie schnell Verschwörungen auffliegen, abhängig von der Größe der verschworenen Gruppe. Anscheinend viel zu schnell, als dass eine Verschwörung von großem Nutzen sein könnte.

http://www.spektrum.de/news/zu-viele...edium=facebook
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 20:41   #2
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.725
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ein Mathematiker ist der Frage nachgegangen, wie schnell Verschwörungen auffliegen...
Theoretisches Gefasel!

Wir Illuminaten sind überalle und trotzdem nicht aufgeflogen.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 21:01   #3
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Wir Illuminaten sind überalle und trotzdem nicht aufgeflogen.
Ha! Mach dich nicht lächerlich - mittlerweile weiß doch jedes Kind, dass ihr hinter allem Ungemach der Welt steckt.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 07:41   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Theoretisches Gefasel!
Richtig! Denn DIe[TM] Bilderberger[TM] sind so verschwiegen, da hilft die Mathetik auch nicht weiter.
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frag astronews.com: Was muss man tun, um Astronaut zu werden? Muss man Latein können, Zeitungsjunge astronews.com 0 21.03.2014 15:01
Frag astronews.com: Wie groß muss die Öffnung eines Teleskops sein, um Proxima Centau Zeitungsjunge astronews.com 0 10.07.2013 14:20
Frag astronews.com: Wie groß muss die Masse eines Sterns sein, damit die Fusionsproze Zeitungsjunge astronews.com 0 13.05.2009 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.