:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Medizin & Alternative Heilverfahren > Alternative Heilverfahren

Alternative Heilverfahren Akupunktur, Ayurveda, Bach-Blüten, Homöopathie etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2016, 19:04   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.220
Standard Bund katholischer Ärzte

Der "Bund katholischer Ärzte" möchte Homosexualität heilen. Mit Homöopathie. Kein Scherz.

http://www.bkae.org/index.php?id=439&L=0
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 19:57   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.373
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Der "Bund katholischer Ärzte" möchte Homosexualität heilen. Mit Homöopathie. Kein Scherz.

http://www.bkae.org/index.php?id=439&L=0
Hmm, vielleicht muss man das Positive an der Nachricht sehen.
Immerhin "nur" Homöopathie und kein Exorzismus oder Scheiterhaufen.

Mehr als ein Lemmy (gemeint ist der kürzlich verstorbene Lemmy Kilmister) Zitat fällt mir dazu auch nicht ein

Zitat:
Dünne Geschichte, die christliche Religion. Jungfrau wird schwanger von einem Geist, bleibt aber Jungfrau. Sagt zu ihrem Mann, ich bin schwanger, Darling, aber mach dir keine Sorgen, ich bin ja immer noch Jungfrau. Menschen, die sich so benehmen, verdienen es, in einem Stall übernachten zu müssen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 20:35   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.690
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Hmm, vielleicht muss man das Positive an der Nachricht sehen.
Immerhin "nur" Homöopathie und kein Exorzismus oder Scheiterhaufen.
Genau das fiel mir auch spontan dabei ein.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katholischer Extremismus Altfrid II. Religion 1 08.07.2014 17:58
Suizidhilfeverbot für Ärzte gekippt Acolina Medizin 1 02.04.2012 10:12
Hebammen statt Ärzte fördern natürliche Geburt Zeitungsjunge scienceticker.info 0 29.06.2011 16:30
Warum überhaupt ein Bund mit Gott "JAHWEH"? Björn Religion 36 23.09.2007 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.