:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Diverses

Diverses Alles rund um Grenzwissenschaften, was nirgendwo anders so recht rein passt....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2015, 16:41   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.262
Standard Zahlencodes u.A.

Ein paar Lacher:

http://www.buzzfeed.com/sebastianfie...gar#.wxe45xDl5

darunter einige Hinweise auf eine sich derzeit virulent ausbreitende Praxis, die darin besteht, sich "Zahlencodes" auf die Haut zu schreiben. In der Hoffnung, dass das Ungemach wie etwa Krankeiten abwenden oder heilen würde. Gegen Würmer soll z.B. die Zahl 5124548 helfen. Ich denke mir das nicht aus. Wirklich nicht.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 17:41   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Man könnte meinen einen Außenposten des Postillon vor sich zu haben...
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 20:53   #3
rambaldi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 407
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ein paar Lacher:
Ich denke mir das nicht aus. Wirklich nicht.
Ob jetzt die Zahlen wirken, oder homöopathisches Mondlicht...
rambaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:04   #4
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.737
Standard

Zitat:
Zitat von basti_79 Beitrag anzeigen
Ich denke mir das nicht aus. Wirklich nicht.
Das glaube ich Dir aufs Wort.

Im Prinzip wurde das schon bei der "Energetisierung" von Wasser angewandt, wo man ein heilsames Wort auf die Flasche oder das Glas schreiben sollte.

Das Geschäftsmodell mit Aufklebern hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Warum teuere Kleber kaufen, wenn ein Filzstift den selben Zweck tut.

Jetzt wurde das offensichtlich perfektioniert.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 20:06   #5
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.894
Standard

Wirklich erstaunlich ist ja, dass einige Menschen, trotz Jahrtausenden dazwischen, immer noch auf dem Stand von Ötzi sind.

Das erkläre mir mal einer
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.