:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene

Unbekannte Flugobjekte - Die physikalischen Phänomene Radarbilder und andere mit Messinstrumenten nachgewiesene Auswirkungen bei UFO-Erscheinungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2015, 18:40   #1
mwdth1
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 3
Standard UFO über Braunatal

Hallo zusammen

Unbekannte Flugobjekte in der Nähe von Kassel aufgenommen am 29.07.2015
Foo Fighter?

https://www.youtube.com/watch?v=PO8rd0oyG6E

wer hat sowas schon mal gesehen?

Manfred
mwdth1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 19:09   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von mwdth1 Beitrag anzeigen
Foo Fighter?
Gefaktes Video?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 21:27   #3
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von mwdth1 Beitrag anzeigen
Foo Fighter?
Vogelschwarm?
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 21:57   #4
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.667
Standard

Zitat:
Zitat von mwdth1 Beitrag anzeigen
Unbekannte Flugobjekte in der Nähe von Kassel aufgenommen am 29.07.2015
Ist das nicht Baunatal.

Das saßen mal die Funkamateure...
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 22:06   #5
Manx
Foren-As
 
Benutzerbild von Manx
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Minden
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Das saßen mal die Funkamateure...
Und sitzen immer noch da.

Pscht, nix verraten: Das war ein Experiment, Hochfrequenz sichtbar zu machen. Wird demnächst veröffentlicht.
__________________
Mein Perpetuum Mobile funktioniert jetzt,
es braucht nur verdammt viel Strom.
Manx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 13:29   #6
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 571
Standard

Foo-Fighters, ja nee, is klar.
Aus dem Flugverhalten würde ich auf einen Vogelschwarm schließen, die Gesamtsituation (z.B. komplett nicht verwackeltes Video- es war auf einen Ausflug ô.O - oder Lichteffekte auf den Objekten) lassen mich eher auf Fake tippen. In jedem Fall uninteressant. Wer kann schan was mit faust- bis fußballgroßen Ufos anfangen, die sinnlos Schleifen fliegen. ^^
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 14:54   #7
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von Nobby Nobbs Beitrag anzeigen
Aus dem Flugverhalten würde ich auf einen Vogelschwarm schließen...
Ja, hatte ich zuerst auch gedacht, aber letztlich lösen sich Vogelschwärme nicht plötzlich in Luft auf.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 19:45   #8
mwdth1
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 3
Standard

Moin zusammen,

zu den bislang geäußerten Einwendungen:
1. Ein Fake ist es von meine Seite nicht, ich habe keine entscheidenden Änderungen an den Videodaten vorgenommen.
Das video ist im AVCHD Format aufgenommen worden, und bei Intresse kann ich gerne die orginal Kameradatei verschicken.(Geht aber nur über FTP oder Scheibe, da 2,2 GB groß)
2. Vögel haben wir ausgeschlossen, da die Fluggeschwindigkeit zu hoch ist.
Die Objekte befanden sich circa in 10 km Entfernung von (Landkarte) und unter Berechnung der Winkel ergaben sich Geschwindigkeiten, die kein Tier leisten kann.

ich bin da genauso Ratlos wie ihr

Gruß
Manfred
mwdth1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 17:19   #9
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von mwdth1 Beitrag anzeigen
1. Ein Fake ist es von meine Seite nicht, ich habe keine entscheidenden Änderungen an den Videodaten vorgenommen.
Das video ist im AVCHD Format aufgenommen worden, und bei Intresse kann ich gerne die orginal Kameradatei verschicken.(Geht aber nur über FTP oder Scheibe, da 2,2 GB groß)
Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube weiter an ein manipuliertes Video.
Für mich sieht es so aus, als habe jemand einen Vogelschwarm verfremdet und in das Video eingebaut.

Leider kann ich mit den Kameradaten nichts anfangen.

Falls davon jemand Ahnung hat und Lust sich der Sache an zu nehmen, fänd ich das interessant.

Zitat:
Zitat von mwdth1 Beitrag anzeigen
2. Vögel haben wir ausgeschlossen, da die Fluggeschwindigkeit zu hoch ist.
Die Objekte befanden sich circa in 10 km Entfernung von (Landkarte) und unter Berechnung der Winkel ergaben sich Geschwindigkeiten, die kein Tier leisten kann.
Wie ich oben schon schrieb, glaube ich auch nicht, dass da ein Vogelschwarm direkt gefilmt wurde, da sich Vogelschwärme in der Regel nicht kurzfristig unsichtbar machen können.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 18:07   #10
mwdth1
Grünschnabel
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 3
Standard

Falls davon jemand Ahnung hat und Lust sich der Sache an zu nehmen, fänd ich das interessant.




Genau das war meine Hoffnung
mwdth1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meteor über Russland: Was explodierte über Tscheljabinsk? Zeitungsjunge astronews.com 0 27.02.2013 19:00
Ufo über Trier Michael23 UFO-Sichtungen 31 28.08.2011 10:50
Theorien über RLC Linus Cornell Rennes-le-Chateau 37 30.05.2010 16:44
UFO's über Wiesbaden basti_79 UFO-Sichtungen 13 04.03.2006 22:47
UFO über Plymouth Zwirni UFO-Sichtungen 5 08.03.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.