:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2017, 11:56   #1
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.673
Standard Alles Absicht (Website)

Steffen Sülzle ist gelernter Verschwörungstheoretiker und Kindergärtner. Oder umgekehrt.

Aus Furcht vor dem Dritten Weltkrieg hat er sich aus den Schwabenland auf die Philippinen geflüchtet. Von dort aus schreibt er nun seine Erkenntnisse über allmächtigen Geheimgesellschaften auf der deutschen Website : Alles Absicht. Als ob die Geheimgesellschaften nicht auch das Internet kontrollieren würden. Zumal in Deutschland.

Seine Sprache ist einfach und klar, seine Botschaften verständlich. Ohne das übliche New Age-Brimborium.

Bemerkenswert die Analyse, welche Promis einst Messdiener waren und heute noch im Auftrag der katholischen Kirche die Massen verblöden, wie Stefan Raab, Oliver Geissen, Mario Barth.

Es erklärt allerdins die islamfeindliche Haltung von Dieter Nuhr.

Die ISS gibt es nicht, plausibel auf den Punkt gebracht. An Ort, wo Diana starb haben die Freimaurer schon Jahre vorher eine Markierung angebracht.

Und Finger weg von XEROX-Kopieren. Nicht etwas, dass sie jedes gescannte Dokument sofort an die Illuminaten weiterleiten, sie vertauschen nur die Zahlen bei kleiner Schrift.

Und kompakt, die Illuminaten-Kurzanleitung: Keine Medikamente, kein Jun-Food, kein Plastik, kein Amalgam in die Beisserchen. "Lehrer, Ärzte, Schriftsteller, Filmemacher, Moderatoren, Manager, Wissenschaftler und Politiker sagen. Sie manipulieren euch mit fiesen, unmerklichen Tricks." Und einfach alles umdrehen, was in den normalen Medien steht.

Letzteres sollte man auch auch die Botschaften der Verschörungstheoretiker anwenden, wenigstens versuchsweise.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von Acolina (25.09.2017 um 02:07 Uhr). Grund: https://donotlink.it/ zugefügt, wir müssen solche VT-Seiten nicht noch puschen.
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 02:10   #2
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Ich habe eine große Bitte: Lasst uns solche VT-Eso-Spinner-etc.-Seiten bitte über https://donotlink.it/ etc. verlinken und damit verhindern, sie auch noch ordentlich zu pushen! Danke!
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
illuminaten, kirche, verschwörung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wissenswertes - Website Kuschelkuh Werbung 2 27.02.2016 19:40
DLR: Mit neuer Website die Jugend im Visier Zeitungsjunge astronews.com 0 31.08.2010 18:00
Zeitreise ins alte Ägypten (Website-Empfehlung) Torsten Migge Werbung 1 20.12.2002 14:30
neue Website und ne Frage Zwirni Kryptozoologie 2 01.08.2002 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.