:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Esoterik & Religion > Prophezeiungen

Prophezeiungen Kannte Nostradamus unsere Zukunft? Wurden Katastrophen wie der Anschlag auf das World Trade Center vorhergesehen?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2015, 20:04   #1
Willi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 363
Standard Neues Datum zum Weltuntergang oder so...

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :-)

Bei Youtube bin ich auf ein paar so komische Clips gestoßen, wo mal wieder ein
neues Datum für den Weltuntergang / Jüngstes Gericht etc. propagiert wird (Mitte/Ende Sept. 2015).
Schuld soll u.a. CERN sein.... oder war's was anderes? Na ja, ist mir egal.

Ein anderes Datum soll irgendwann 2017 sein, wo's scheppert *rofl*

Da es ja 2012 nix war mit dem Untergang, Aufstieg in die x-te Dimension oder sonstwas,
wird's anscheindend mal wieder versucht.

Mann, was sind das nur für Dummschwätzer und Dampfplauderer?

Servus
Willi
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2015, 00:14   #2
federal
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 1
Standard

Da fällt mir spontan "alcyon pleyaden" ein. Seit gefühlten Jahrzehnten spitzen sich die Dinge auf unserem Planeten drastisch zu und es kann ja im Prinzip und sowieso und überhaupt jeden Moment Ende im Gelände sein
..aber die bleiben dran!
federal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 12:56   #3
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Die ganzen CERN Verschwörer sind sich auch nicht sicher. Wirds nun 2015 oder doch eher 2021. Oder 2017?
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 23:21   #4
Willi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Oberbayern
Beiträge: 363
Standard

Welches Datum für'n Weltuntergang soll ich nur nehmen?
Naja, wer die Wahl hat, hat die Qual... xD
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 11:30   #5
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.313
Standard

Einzige Regel: Muss in der Zukunft sein
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 11:09   #6
Abra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube an diese Prophezeiungen nicht. Nur der Gott weiss das Datum des Weltuntergangs.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 14:11   #7
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.893
Standard

Zitat:
Zitat von Abra Beitrag anzeigen
Ich glaube an diese Prophezeiungen nicht. Nur der Gott weiss das Datum des Weltuntergangs.
Welcher Gott? (Wenn ich weiß, welcher, kann ich ihn ja mal lieb fragen, vllt. verrät er es mir )
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 07:26   #8
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
(Wenn ich weiß, welcher, kann ich ihn ja mal lieb fragen, vllt. verrät er es mir )
Das ist total sinnlos, der irrt sich doch ständig. Auf solche Aussagen ist überhaupt kein Verlass -> http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 15:12   #9
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.893
Standard

Vielleicht wurde ja bisher immer nur der falsche Gott gefragt? Vielleicht kennt Abra ja den, der es wirklich weiß, unter den vielen Tausenden Göttern?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 17:43   #10
Veilchen
Jungspund
 
Benutzerbild von Veilchen
 
Registriert seit: 24.02.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 13
Standard

egal wann der Weltuntergang kommt, werden wir darauf nicht vorbereitet sein und es wird für uns plötzlich geschehen, obwohl darüber schon seit Jahrtausenden geschrieben und gesprochen wird
Veilchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltuntergang, die... Acolina Prophezeiungen 7 30.05.2014 15:51
Weltuntergang Acolina Unsere Erde - Beobachtungen, Bedrohungen & Katastrophen 57 14.12.2009 11:31
Vorsicht, Weltuntergang! Zeitungsjunge Fischblog 0 19.04.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.