:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Kornkreise

Kornkreise Sichtungen, Symbolik, Ursachen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2015, 08:28   #1
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.674
Standard Kornkreise 2015

Die Begeisterung für Kornkreise schein nachzulassen.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell...e-mai20150602/

Zitat:
Wenn auch nur schleppend, so kommt die Kornkreis-Saison 2015 doch nun langsam im Schwung. Seit unseren letzten Kornkreismeldungen über die ersten Formationen des Jahres in England und Deutschland sind einige neue Muster rund um den Globus entdeckt worden.
Das erste in Deutschland ist in Berlin aufgetaucht, einer Gegend, die für Getreideanbau berühmt ist.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell...hland20150522/
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 08:44   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Die Begeisterung für Kornkreise schein nachzulassen.
Nix da, den Erbauern frieren ganz einfach noch die Füße ab. Oder die Ideen für neue Motive gehen einfach aus. -gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 18:03   #3
wirsindhier
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 3
Standard

gegensätze ziehen sich an und verbinden sich,dort ist leben und neues passt sich an,,,welches muster würde die erde haben wenn gegensätze aufeinander treffen,,,,
wirsindhier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 18:14   #4
wirsindhier
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 3
Standard

PLUS
MINUS
GRAU
HELL
wirsindhier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 18:28   #5
wirsindhier
Grünschnabel
 
Registriert seit: 13.08.2015
Beiträge: 3
Standard

KORNKREIS COOKIS
KORNKREISLINIEN
ZEIT
ERDUMDREHUNG
STANDORT VON DER LINIE
RADIUS IM ALL
WIR SIND HIER
WÄRE ES MÖGLICH BUCHSTABEN AUF DEN ERDMOND ZU SCHREIBEN OHNE DEN KÖRPER ZU BETRETTEN WENN DORT GRÜNES GRAS WÄCHST
wirsindhier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 20:10   #6
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.353
Standard

Zitat:
Zitat von wirsindhier Beitrag anzeigen
WÄRE ES MÖGLICH ...
dass du deine Gedanken in nachvollziehbarer Form präsentierst?
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hasenfest 2015 perfidulo Religion 44 07.04.2015 08:54
Kornkreise und der Mars.... Llewellian Kurioses 2 09.05.2013 17:20
Bedeutung der Kornkreise Minako Kornkreise 281 13.01.2010 16:11
2015 - die google-version Andybacken Prophezeiungen 7 17.03.2006 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.