:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die außerirdische Hypothese

UFOs - Die außerirdische Hypothese Sind UFOs die Raumschiffe Außerirdischer? Warum besuchen Sie uns? Welche Motivation treibt Sie an? Gefahr oder Hilfe aus dem All?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 04:27   #31
Quickmix
Gast

Standard

Zunächst einmal bleibt die Frage nach dem glänzenden Material welches angeblich nicht oder schwer zerstörbar sein sollte. Ich habe noch keine Quelle gefunden die darauf mal genau eingegangen ist. Immer nur Wetterballon oder UFO. Wenn es so war das es damals dieses Material schon gegeben hat müsste sich das doch nachträglich irgendwie nachweisen lassen. Angeblich wurde alles Restmaterial ja abgegeben auch das vom Sohn (kann ich zwar nicht so richtig glauben aber wird wohl so sein wenn die Geschichte so stimmt denn es ist ja nix mehr da).
Ich glaube ich hätte wenigstens einen ganz kleinen Fitzel irgendwo versteckt.

Ich glaube ausserdem das da jemand die genaue Absturzstelle kennt, nämlich das Militär. Wenn irgendeine Instutition irgendetwas genau verwaltet und aufnimmt dann ist es neben dem Geheimdienst das Militär (na ja und das Finanzamt ).
Wenn man sich aber nun ansieht was bis heute freigegeben wurde und vor allem was da auf den Dokumenten trotzdem noch geschwärzt ist darf man sich fragen was es da denn noch geheimnissvolles gibt was nach fast 60 Jahren noch in der Versenkung bleiben soll. Ich glaube das interessiert nicht nur mich sondern viele andere auch.
Was kann den vor fast 60 Jahren bis heute noch so wichtig sein es nicht zu zeigen.
Also ein Wetterballon der aus (für die Bevölkerung und sogar Armeeangehörigen unbekanntem Material bestehen soll) reicht mir da irgendwie nicht aus.

Also was ist nun so wichtig das man diese Geschichte nicht mal klar beendet? Z.B. durch herausgabe aller Dokumente die mit diesem Fall zu tun haben ohne schwärzung von 70-80% der Seiten.
Alt 23.07.2006, 13:45   #32
RolandHorn
Moderator

Benutzerbild von RolandHorn

Standard

Zitat:
Original von basti_79
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm

Recht verständliche und m.E. gut recherchierte Zusammenfassung der Quellen aus erster Hand. Sieht ganz nach einem Stratosphärenballon mit Radarreflektor aus.
Ich glaube, in dem o. g. Link ist die Bezugsadresse für Uli Thiemes Broschüre - die er dort zusammenfasst - nicht erwähnt. Sie ist nur über den Autor zu 26,50 DM (incl. Porto) / Uli Thieme / Rollhofweg 1 / 74523 Schwäbisch Hall, Tel.: 0791-5 51 08 erhältlich und ich ganz sie guten Gewissens empfehlen. Ich glaube, da bleiben keine Fragen mehr offen.

Gruß
Roland M. Horn
Alt 28.04.2007, 05:28   #33
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Torsten Migge

Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Standard 60 Jahre Roswell

Amazing Roswell

UFO FESTIVAL
July 5-8, 2007 ~ 1-888-ROS-FEST
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht