:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2015, 15:23   #1
Reality
Jungspund
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 19
Standard UFOs, Aliens and the question of Contact (deutsch)

super Doku über UFOs, Entführungen, Aliens und hyperdimensionale Realitäten (deutsche Untertitel können aktiviert werden)

https://www.youtube.com/watch?v=M-Ss-HIhixw
Reality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 15:34   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.305
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
super Doku über UFOs, Entführungen, Aliens und hyperdimensionale Realitäten (deutsche Untertitel können aktiviert werden)
2 Stunden Lebenszeit sinnlos wegwerfen? Wozu? -gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 15:45   #3
Reality
Jungspund
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 19
Standard

Nun, das ist wie mit allem: Wens interessiert, der kann es anschauen, wer nicht, der halt nicht.

Und wenn du es schon gesehen hast und so schrecklich findest, würde mich natürlich auch deine Meinung interessieren.

LG
Reality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 16:22   #4
alarich
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alarich
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 371
Standard

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du kurz sagst was an dieser Doku so besonders ist und was sie von den 50 Millionen anderen Ufo-Dokus unterscheidet die so herum fliegen.
__________________
Die Köpfe rollen, die Ärsche bleiben!
alarich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 17:13   #5
Reality
Jungspund
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 19
Standard

hier ist eine beschreibung dazu, die ich mal gefunden habe:

Zitat:
Die Dokumentation „UFOs Aliens and the Deep Questions of Contact” wirft ein paar interessante Fragen auf. Im ersten Abschnitt geht es um das Disclosure Project von Dr. Steven Greer. Zwar ist davon auszugehen, das die Mehrzahl der Zeugen ehrliche Menschen sind, die ihre Erlebnisse wahrheitsgemäß schildern, jedoch muss man sich fragen, warum sie ungehindert im National Press Club vor aller Öffentlichkeit aussagen durften? Es liegt nahe, dass das Disclosure Project Teil einer größeren Agenda ist, mit welcher uns die Außerirdischen als unsere wohlwollenden Raumbrüder verkauft werden. Dabei werden die ehrlichen Zeugen lediglich benutzt, während militärische Zeugen wie Clifford Stone den entsprechenden Konditionierungsrahmen liefern. Finanziert wird das ganze dann passender Weise noch von den Rockefellers.

Im zweiten Abschnitt geht es um die negativen E.T.-Erfahrungen, die beim Disclosure Project vollkommen ausgeblendet werden. Das Entführungsphänomen wird von seiner dunkelsten Seite beleuchtet, wobei auch Kooperation des Militärs mit den Grey behandelt wird. Geht es dabei nur um die Schaffung von Hybriden oder um mehr?

In den späteren Kapiteln geht es um die Frage, was eigentlich unsere Realität ist? Offenbar können diverse Alienspezies unsere Realität nach belieben manipulieren, was für eine extradimensionale Herkunft spricht. Dabei werden Parallelen zum Okkultismus und zur Dämonologie aufgezeigt. Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass die Grey und ihre Meister Dämonen aus der Hölle wären, die Satan dienen. Erfreulicher Weise scheinen die Macher der Doku keine religiösen Fundamentalisten zu sein, sondern benutzen ihren gesunden Menschenverstand, um die Antwort in der multidimensionalen Natur des Universums zu suchen.

Alles in allem ist „UFOs Aliens and the Deep Questions of Contact” eine der besten Dokus zum Thema, welche alle Seiten des Phänomens (auch die unbequemen) behandelt.
https://zombiewoodproductions.wordpr...rungen/page/2/

LG

Geändert von Reality (10.03.2015 um 17:17 Uhr).
Reality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 17:42   #6
alarich
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alarich
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 371
Standard

Dann kann ich mich GJ anschließen, dafür werde ich keine 2 Stunden verschwenden. Eigentlich sind die 2 Minuten die ich brauche um das hier zu tippen schon zu viel.

Geil finde ich allerdings jeden Ausschnitt:

Zitat:
Erfreulicher Weise scheinen die Macher der Doku keine religiösen Fundamentalisten zu sein, sondern benutzen ihren gesunden Menschenverstand, um die Antwort in der multidimensionalen Natur des Universums zu suchen.
Irgendwie... naja dem restlichen Text nach kann ich das nicht ganz glauben.
__________________
Die Köpfe rollen, die Ärsche bleiben!
alarich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 17:54   #7
Reality
Jungspund
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 19
Standard

am besten sind immer die, die vorher schon wissen, wie etwas ist, obwohl sie selbst noch kein auge drauf geworfen haben. aber gut, jedem das seine.
Reality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 17:59   #8
Reality
Jungspund
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 19
Standard

falls es hier jemanden gibt, der die doku gesehen hat und seine meinung abgeben will: immer her damit.
Reality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 18:23   #9
alarich
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von alarich
 
Registriert seit: 24.10.2014
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
am besten sind immer die, die vorher schon wissen, wie etwas ist, obwohl sie selbst noch kein auge drauf geworfen haben
Den Scheiß habe ich schon in tausendfacher Form gesehen, brauch ich nicht nochmal. Du scheinst ja selber nicht in der Lage zu sein mit eigenen Worten zu sagen was an dieser Doku nun so toll ist. Aber egal, ich fürchte leider nur das du hier wenige Leute finden wirst die sich den Mist antun. Dazu ist das hier die falsche Umgebung.
__________________
Die Köpfe rollen, die Ärsche bleiben!
alarich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 18:26   #10
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
am besten sind immer die, die vorher schon wissen, wie etwas ist, obwohl sie selbst noch kein auge drauf geworfen haben. aber gut, jedem das seine.
Du hast doch eine Beschreibung eingestellt.
ich zitiere mal ein paar Highlights

Zitat:
Dr. Steven Greer[...]wobei auch Kooperation des Militärs mit den Grey behandelt wird. Geht es dabei nur um die Schaffung von Hybriden oder um mehr?[...]In den späteren Kapiteln geht es um die Frage, was eigentlich unsere Realität ist? Offenbar können diverse Alienspezies unsere Realität nach belieben manipulieren, was für eine extradimensionale Herkunft spricht.
Das wenige an Text reicht mir, um zu wissen, dass die Doku hirnverbrannter Sch*** ist.

Zugegeben: Das kann man natürlich nur "wissen" wenn schon einige Erfahrungen in der Ufo Szene gemacht hat.

Als Faustregel für den Anfänger könnte man z.B. sagen "Sobald Steven Greer erwähnt wird, ohne gleich als schlechtes Beispiel für üble Geschäftemacher zu dienen, dann ist die Doku für die Tonne."
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moon hoax, Aliens/UFOs auf dem Mond Blechzopf Raumfahrt 6 26.07.2013 11:06
UFOs & Aliens - Alles Quatsch oder Realität? DrWoesel Die Suche nach außerirdischer Intelligenz 7 01.10.2012 09:22
Mond-Astronaut Ed Mitchell über UFOs, Aliens... Leon300 Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 4 08.09.2008 10:50
Ufos, Aliens, etc... Bundy Werbung 0 14.03.2004 22:13
UFOs und Aliens oder Flugzeuge und Techniker? Spooky Area 51 69 22.10.2002 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.