:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > UFO-Forschung und die Suche nach außerirdischer Intelligenz > Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? > UFOs - Die außerirdische Hypothese

UFOs - Die außerirdische Hypothese Sind UFOs die Raumschiffe Außerirdischer? Warum besuchen Sie uns? Welche Motivation treibt Sie an? Gefahr oder Hilfe aus dem All?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2014, 16:01   #1
Element115
Jungspund
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 13
Lächeln Reise Geschswindigkeit der UFOS

Hallo erstmal

mich interessiert die Reise geschwindigkeit wie oben gennant,

also ich persöhnlich denke das wir mit 4 zivilisationen kontakt,

hatten/haben . Aus für mich glaubwürdigen quellen hab ich erfahren

das eine davon 30 lichtjahre von uns enfternt ist . und uns ca 1000

jahre vorraus ist , wenn sie in einer sekunde 60 millionen km schaffen

also in 13 millisekunden 1,3 M. kilometer wie lange bräuchten sie bis zu uns.
Element115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 18:14   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.344
Standard

Zitat:
Zitat von Element115 Beitrag anzeigen
Aus für mich glaubwürdigen quellen hab ich erfahren
Die würden wir liebend gerne kennen lernen, deine Quellen.
Uns liegen solche Informationen leider nicht vor.
Aber wir hätten sie auch gerne.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 18:39   #3
Sajuuk
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sajuuk
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Aachen
Beiträge: 2.527
Standard

Die Reisegeschwindigkeit eines Objektes hängt vond er Umgebung. Vom Triebwerk selber, von der Energiezufuhr und der Konstruktion des Rumpfes ab.

Solange man diesbezüglich keine Informationen hat kann man diesbezüglich auch nichts sagen.

Die Nasa arbeitet zwar an einer Warpantrieb Theorie, haben tuen die aber noch nicht mal einen Prototypen.

Zeig mir ein UFO und gib mir zugang zu dessen Triebwerk und ich kann dir sagen wie schnell es fliegen kann.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit ein alien Schiff eigenäugig zu sehen. Von daher...
__________________
Sei frei wie ein Vogel, sei stolz ein wie ein Adler, und geniesse das Leben.
So wie du bist, denn jeder ist für sich ganz was besonderes.

Geändert von Sajuuk (21.11.2014 um 18:42 Uhr).
Sajuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 19:28   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,
Zitat:
Zitat von Element115 Beitrag anzeigen
.. wie lange bräuchten sie bis zu uns.
intergalaktischer Dreisatz? Und 1 Lichtmonat, weil sie unterwegs beim Saturn die dortige Burgerspace Filiale besuchen.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 21:57   #5
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.735
Standard

Glaubwürdige Quellen?
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 22:51   #6
Element115
Jungspund
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
da steht für mich wiederhole MICH GLAUB würdigen
Element115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 22:59   #7
Element115
Jungspund
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Sajuuk Beitrag anzeigen
Die Reisegeschwindigkeit eines Objektes hängt vond er Umgebung. Vom Triebwerk selber, von der Energiezufuhr und der Konstruktion des Rumpfes ab.

Solange man diesbezüglich keine Informationen hat kann man diesbezüglich auch nichts sagen.

Die Nasa arbeitet zwar an einer Warpantrieb Theorie, haben tuen die aber noch nicht mal einen Prototypen.

Zeig mir ein UFO und gib mir zugang zu dessen Triebwerk und ich kann dir sagen wie schnell es fliegen kann.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit ein alien Schiff eigenäugig zu sehen. Von daher...
https://www.youtube.com/watch?v=XDVBrQje-Vg ab 22 min denke da eher an sowas
Element115 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 02:43   #8
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Bob Lazar ist aber nun mal nicht wirklich glaubwürdig.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass so uralte Kamellen immer wieder aufs Neue ausgebuiddelt werden.
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:01   #9
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.344
Standard

Zitat:
Zitat von Acolina Beitrag anzeigen
Bob Lazar ist aber nun mal nicht wirklich glaubwürdig.

Im Vergleich zu Stoll würde ich dem beinahe alles glauben.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 11:36   #10
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu Stoll würde ich dem beinahe alles glauben.
Musst du nicht mehr, Axel Stoll hat seine letzte Reise angetreten: http://www.vice.com/de/read/dr-axel-...n-hohlerde-835
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESO: Reise zum Very Large Telescope zu gewinnen Zeitungsjunge astronews.com 0 09.08.2012 11:13
Als nächstes? - Die Reise zum Venus Desert Rose Raumfahrt 1 22.01.2005 18:23
Die Reise zum Merkur Zwirni Raumfahrt 10 04.08.2004 12:38
UFOs in Öl - Gemälde mit Ufos aus den frühen Jahrhunderten xtraa UFOs - Die außerirdische Hypothese 23 15.02.2004 16:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.