:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Erde, Weltraum & Forschung > Rund um Naturwissenschaft

Rund um Naturwissenschaft Neue Technologien, Physik, Chemie, Neue Energien, Tesla & Co ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2014, 19:23   #1
Operarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schweden-Norwegen-Nordaustlandet - Tunnelsystem

Dieses Jahr machten wir in Schweden Urlaub.
Kurz vor Reisebeginn kam unser neues Navi mit der Post. Nach einer Testfahrt mit ihm entschlossen wir uns es zu behalten.
Nachdem wir alle Campingplätze für die Schweden-Tour als Favoriten eingespeichert haben konnte es losgehen.
Als wir am 12.08.2014 wieder unterwegs waren "überquerten" wir - eine auf dem Navi sichtbare schwarze breite Wand - mit dem Auto.
Ich sagte noch scherzhaft zu den Mitreisenden: Wir verlassen jetzt unsere Dimension...
Dadurch fiel uns das dreiteilige Tunnelsystem erst auf. Ich entdecke ...
Der Tunnel verläuft geradlinig und mittig unter Schweden über Norwegen bis Nordaustlandet.
Es kommt dem Anschein nach bei Umeå aus der Tiefe und wird es in seinem Verlauf immer deutlicher sichtbarer.
Sein Ende liegt auf Nordaustlandet und dort "parkt" auch das längste weiße Objekt(18km) in dem schwarzen Tunnel.
Seine "sichtbare" Länge beträgt ca. 1800km.
Hier habe ich die gesammelten Daten und Bilder eingetragen:
https://mapsengine.google.com/map/ed...Q.k8rBNMcVgDJc
um die Bilder besser sehen zu können Bitte hier klicken:
https://plus.google.com/u/0/b/103857...8101749/photos
und fb:
https://www.facebook.com/schweden.tunnel
Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 19:58   #2
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.448
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Operarius Beitrag anzeigen
Als wir am 12.08.2014 wieder unterwegs waren "überquerten" wir - eine auf dem Navi sichtbare schwarze breite Wand - mit dem Auto.
Ein Navi zeigt ein Objekt und nur deswegen gibt es jetzt dort einen Tunnel? Sonst alles ok?
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 06:01   #3
Torsten Migge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Torsten Migge
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: "Mainhattan" Westend (Frankfurt a.M.) & Cali, Colombia (Kolumbien)
Beiträge: 2.136
Standard

Schon seltsam: die ersten zwei Links in dem Post von Operarius existieren offenbar nicht, oder nicht mehr, und der Link auf Facebook zeigt nicht das, was er zeigen sollte! Zitat: "Am oberen Bildschirmrand erkennt man die zwei nebentunnel. Das Schwarze ist der Haupt-tunnel."
Sorry, aber weder kann ich da am oberen Bildschirmrand etwas schwarzes erkennen, noch Nebentunnel - oder bin ich jetzt mit selektiver Blindheit beschlagen

P.S.: oder ist mit "Das Schwarze" (der vermeintl. Tunnel) etwa gar das gemeint, wo der Fotograf des Navi-Bildes sein Handy oder Kamera nicht gerade halten konnte u. deshalb das Bild etwas schief geraten ist, mit schwarzen Hintergrund? Oben (von links nach rechts zunehment) und rechts unten noch erkennbar


Saludos!
__________________
"Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie"
Frank Zappa

Geändert von Torsten Migge (24.09.2014 um 06:07 Uhr).
Torsten Migge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 07:57   #4
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 3.144
Standard

Wenn diese Bilder einen Tunnel zeigen sollen, dann wurden sie offenbar von einem Idioten geschossen, der nur sein Navi und die Karte darauf im Blick hatte, statt einmal aus dem Auto rauszusehen, was da draußen wirklich ist. Wenn alle deine Urlaubsfotos so aussehen, hast du wirklich was verpasst.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 10:44   #5
Tarlanc
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Tarlanc
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Neuhausen a. Rhf. (CH)
Beiträge: 4.133
Standard

Ich würde an deiner Stelle mal ein Kartenupdate machen. Das ist eine ungegelättete Fuge zwischen zwei Teilkarten. Solche Bearbeitungsfehler werden normalerweise irgendwann behoben und dann hast du keinen schwarzen Strich mehr auf der Karte.
__________________
Even people who are a pain in the arse can stimulate new thinking.
Vaughan Bell, Institute of Psychiatry, London
Tarlanc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 11:41   #6
Nik
Foren-As
 
Benutzerbild von Nik
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 922
Standard

Zitat:
Zitat von Groschenjunge Beitrag anzeigen
Ein Navi zeigt ein Objekt und nur deswegen gibt es jetzt dort einen Tunnel?
Wo liest du denn heraus, das diese Erkenntnis genau so gewonnen wurde?

Zitat:
Zitat von Torsten Migge Beitrag anzeigen
Schon seltsam: die ersten zwei Links in dem Post von Operarius existieren offenbar nicht, oder nicht mehr, und der Link auf Facebook zeigt nicht das, was er zeigen sollte! Zitat: "Am oberen Bildschirmrand erkennt man die zwei nebentunnel. Das Schwarze ist der Haupt-tunnel."
__________________
Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran, gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.
Sigmund Freud
Nik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 11:53   #7
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.448
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Nik Beitrag anzeigen
Wo liest du denn heraus, ...
Es ward geschrieben:
Zitat:
"überquerten" wir - eine auf dem Navi sichtbare schwarze breite Wand - mit dem Auto.
und die Bilder auf FB zeigen nur die abfotografierten Karten mit den gut sichtbaren Rändern.

-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 12:08   #8
Operarius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, fehler beim verlinken.
gmaps:
https://mapsengine.google.com/map/ed...Q.k8rBNMcVgDJc
und fotos:
https://plus.google.com/u/0/b/103857...8101749/photos

Das Tunnelsystem ist nur auf dem Navi zu sehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 12:28   #9
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 9.485
Standard

Zitat:
Zitat von Operarius Beitrag anzeigen
Das Tunnelsystem ist nur auf dem Navi zu sehen.
Bei einem Hersteller und bei einer bestimmten Ausgabe de Kartendaten.

Beim nächsten Update ist es weg. Klar, da haben die "Man in Black" die Hand im Spiel, die den Hersteller zwingen, diese wichtige Information zu vertuschen.

Ganz schön gaga.
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 13:59   #10
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 11.140
Standard

Zitat:
Zitat von Operarius Beitrag anzeigen
und fotos:
https://plus.google.com/u/0/b/103857...8101749/photos

Das Tunnelsystem ist nur auf dem Navi zu sehen.
Alle deine Google Plus Fotolinks (auch auf deiner Webseite) führen bei mir nur zu meinen eigenen Fotos auf G+, nicht zu deinen...

Wie hast du ausgeschlossen, dass es sich bei dem Strich einfach nur um einen Fehler deines Navis handelt? Wie kommst du auf einen Tunnel? Wie werden bekannte Tunnel ansonsten auf deinem Navi angezeigt?

Wie hast du ausgeschlossen, dass Tarlanc oben recht hat?
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
agartha, tunnel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norwegen schafft Staatskirche ab Acolina Religion 8 01.06.2012 22:02
Tunnelsystem unter Gizeh? _EB_ Ägypten 9 21.08.2009 09:16
Geister in Norwegen basti_79 Esoterik 1 01.11.2006 17:50
Das Tunnelsystem von Liverpool Zwirni Hohle Erde 12 23.10.2005 16:18
Ausnahmezustand in Norwegen Zwirni Kurioses 2 07.05.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2018 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.