:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Politik & Wirtschaft > Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien Bilderberger, New World Order, Schattenregierungen, Weltregierung oder gar Weltdiktatur?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2003, 23:13   #1
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Lächeln Leben sie noch?

Was ist eigentlich mit B.Laden und Sadam Hussein?
Leben die noch oder werden sie uns nur noch als "Lebende" Präsentiert um den Kampf gegen Terror zu Rechtfertigen?
Sind wir wirklich so Manipulierbar um das nicht zu Erkennen?
Wie weit kann man den Medien glauben schenken?
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:40   #2
Bundy
Foren-As
 
Benutzerbild von Bundy
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 939
Standard

Mit manipulierbar hat das glaub ich nicht viel zu tun. Wer will das denn überprüfen. Wir haben keine andere Wahl als hinzunehemen was man uns in den Rachen wirft. Sicherlich wäre die Am-Leben-Erhalten Taktik realisierbar, und ich persönlich würde es den Amis auch zutrauen, aber es ist genau so möglich, daß sie nochmal durchgeschlüpft sind. Und wenn man die Leichen schon zu Hause im Ami-Land eislagert werden wir es nicht erfahren bis der Ami seinen Heiligen Krieg beendet hat.

MFG Bundy
__________________
______________________________________
...unterwegs im Auftrag des Herrn
Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 20:51   #3
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

kann dir nur voll und ganz zustimmen.
allerdings wäre es aus sicht der amerikaner logisch soclh eine story aufzubauen.da sich ja bereits die behauptung die iraker besässen massenvernichtungswaffen in luft aufgelöst hat muss man diesen krieg ja auf irgendeiner grundlage weiterführen.
von daher könnte es doch lausibel sein.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 21:30   #4
Tim
Foren-As
 
Registriert seit: 17.06.2002
Beiträge: 704
Standard

@Bundy

Ich denke schon das man uns Manipuliert.
Und wir nehmen es nicht einfach hin was man uns in den Rachen wirft, - nur mal in Deinen worten zu sprechen - , denn wir Reden ja darüber. Also, ist es uns nicht egal was da so abgeht.
Und die Kandidaten sind auch nicht einfach so durchgeschlüpft. Es interessiert einfach zur Zeit nicht was mit ihnen eigentlich ist. Und ich erkenne darin einfach, das man unsere Medien manipuliert und somit auch uns.
Klingt zwar nach Verschwörungstheorie, ist aber so.
__________________
Traue niemandem nur Dir selbst
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 15:17   #5
RuLeZ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber wir muessen es insofern hinnehmen, da sie uns keine anderen "wahrheiten" geben! die sagen uns das ist so. wir wissen es nicht, koennen es aber auch nicht so leicht nachpruefen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 16:01   #6
Sereck
Lebendes Foren-Inventar
 
Registriert seit: 25.09.2002
Beiträge: 2.496
Standard

für uns einfache menschen wäre es auch wohl fast unmöglich heraus zu finden ob Sadam oder bin laden noch leben.
und weiss weiss natürlich auch die regierung.also können sie uns in diesem punkt vorsetzen was sie wollen.
ich denke wenn sie noch leben und das neulich aufgetauchte tonband von bin laden nicht nur ein fake ist werden sie auch nicht einfach aufgeben.auf diesen tonband wurde ja mit neuen anschlägen im irak und in den usa selbst gedroht.
ob das nun die us regierung inzeniert hat kann man wohl nicht sagen.
Sereck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2003, 18:02   #7
Bundy
Foren-As
 
Benutzerbild von Bundy
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 939
Standard

Saddam könnte tot sein und er kann genau so gut noch leben. Was man uns via Medien zukommen lässt ist weniger Manipulation, mehr Verdunkelung, frei nach dem Motto "Friß oder stirb". Man kann es glauben oder lassen, aber nicht ändern.
Welche Taktik der Ami verfolgt ist unklar, schließlich wäre es für Bush nicht unmöglich gewesen chemische oder biologische Waffen in den Irak zu bringen - wenn er gewollt hätte. Vielleicht ist es ihm mittlerweile aber egal, was Europa denkt, und vielleicht spielt es auch keine Rolle mehr ob Saddam tot ist oder nicht. Es könnte sein, daß er etwas ganz anderes Verfolgt, z.B. einen Standpunkt auszubauen und zu sichern für weitere Angriffe auf "Diktaturen" und "potentielle Feinde" in dieser Region. Wer weiss...

MFG Bundy
__________________
______________________________________
...unterwegs im Auftrag des Herrn
Bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 01:15   #8
zork
Grünschnabel
 
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Original von Sereck
für uns einfache menschen wäre es auch wohl fast unmöglich heraus zu finden ob Sadam oder bin laden noch leben.
bald nicht mehr


Zitat:
Original von Bundy
Saddam könnte tot sein und er kann genau so gut noch leben.
lol
zork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 12:33   #9
Llewellian
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Llewellian
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 4.312
Standard

Nun ja. Die Hinrichtung von Saddam heute nacht wurde heute im gesamten Arabischen Raum ausgestrahlt. Al-Jazeera hat beim Fall das Video abgebrochen, andere Sendeanstalten haben es vollständig gezeigt.
Llewellian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:05   #10
Kefrens
Grünschnabel
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Interessanterweise haben französische spezialeinheiten, bin laden schon mehrmals vor dem sucher gehabt und zugreifen können.
Nur die genehmigung dazu kam weder von den franzosen noch den amis.

Das stand im spiegel, leider habe ich den link nimmer, muss mal danach suchen.

Was MICH wundert ist die tatsache das sich osama schon sehr lange nicht mehr " gezeigt " hat. Nur die üblichen tonband geschichten.
Einen stellvertreter hat er ja.....

Aber es wundert mich wirklich das er sich nicht mehr blicken lässt.

Irgendwas ist da faul..... MEINER meinung nach.

Gruss
Kefrens ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben heute noch Dinosaurier? Desert Rose Kryptozoologie 12 20.01.2017 18:19
Und noch eine Studie: Leben auf dem Mars? Sajuuk Mission Mars 30 21.07.2012 23:15
Frag astronews.com: Wie lange werden Menschen noch auf der Erde leben können? Zeitungsjunge astronews.com 0 18.02.2008 12:21
Leben wir noch im Mittelalter? - Päpstliche Universität bildet 120 Exorzisten aus Desert Rose Religion 3 18.03.2005 23:03
Leben kommt von Leben unwissender Buchtipps von unseren Usern 15 10.09.2003 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.