:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Außergewöhnliche Funde

Außergewöhnliche Funde Die Piri Reis Karten, die Maschine von Antikythera oder die Goldflieger aus Südamerika - letzte Zeugen einer uralten Hochzivilisation?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2014, 21:13   #1
migu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vril

Hallo,

ich habe eine frage, der unten aufgeführte link enthält ein Bild von einem Tattoo.
Auf der rechten Schulter ist das Vril Zeichen, aber was ist das über dem Vril Zeichen?

Kann mir einer mehr infos darüber geben, vielen dank schon mal an alle.



http://www.mysticfiles.com/img/magic...a/goetia08.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 23:49   #2
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.774
Standard

Ein Fake. Auf dem echten Bild von Angelina Jolie hat sie keine Tattoos auf der rechten Schulter.

http://www.jurassicpunk.com/stars/an...a_jolie_32.jpg
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:22   #3
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.728
Standard

Zitat:
Zitat von Sakslane Beitrag anzeigen
Ein Fake. Auf dem echten Bild von Angelina Jolie hat sie keine Tattoos auf der rechten Schulter.
Das war nicht die Frage.

Ein Vril-Zeichen ist das jedenfalls nicht. Das sieht so aus.



Das Foto scheint Werbung für ein Produkt (Makeup) zu sein, das Tätowierungen überdecken kann.

http://ameliebeaute.com/makeup-that-...ry-cute-99027/
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (22.08.2014 um 09:26 Uhr).
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 12:08   #4
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen

Ein Vril-Zeichen ist das jedenfalls nicht. Das sieht so aus.
Exakt so ein Zeichen hat sie doch dort.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 12:50   #5
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.728
Standard

Zitat:
Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
Exakt so ein Zeichen hat sie doch dort.
Du hast recht!

Ich hatte mich ganz auf diese Punkte und Striche auf dem Schulterblatt konzentriert.

Ich habe ein wenig den Eindruck, da hat jemand nachgeholfen. Mit der Google Bildersuche kommen hunderte ähnlicher Bilder aber die rechte Schulter ist immer leer. Geworben wird für die Sanskrit-Tätowierung links. Auch der indische Hintergrund mit den Hakenkreuzen fehlt. Vielleicht kann ja jemand die eingeblendete URL entschlüsseln?
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!

Geändert von perfidulo (22.08.2014 um 12:52 Uhr).
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 12:59   #6
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.774
Standard

Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Das war nicht die Frage.
Die Frage war, was über dem Vril-Zeichen ist - da ist aber in Wirklichkeit weder ein Vril-Zeichen noch etwas anderes, sondern ein Fake, genau das habe ich ja auch geschrieben
Zitat:
Das Foto scheint Werbung für ein Produkt (Makeup) zu sein, das Tätowierungen überdecken kann.
Also da wäre ich mir nicht sicher, bzw. ob das wirklich die Original-Quelle des Bildes ist - man findet es ja wirklich oft im Netz.
Zitat:
Zitat von perfidulo Beitrag anzeigen
Ich habe ein wenig den Eindruck, da hat jemand nachgeholfen. Mit der Google Bildersuche kommen hunderte ähnlicher Bilder aber die rechte Schulter ist immer leer.
Eben das meinte ich ja mit Fake.
Zitat:
Vielleicht kann ja jemand die eingeblendete URL entschlüsseln?
http://www.goetia-girls.com/ - bringt aber nicht wirklich was.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 17:09   #7
migu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die vielen Antworten und Schätzungen, das es ein Fake ist, weiß ich natürlich-

Aber über dem Vril Blitz auf dem Rechten Schulterblatt ist das ein interessantes Zeichen.
Es muß etwas mit dem Universum zu tuen haben, ist aber auch nur eine Vermutung.

Aber danke schon mal für eure Bemühungen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 17:42   #8
perfidulo
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von perfidulo
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Hauptstadt des Grauens
Beiträge: 8.728
Standard

Zitat:
Zitat von migu Beitrag anzeigen
Aber über dem Vril Blitz auf dem Rechten Schulterblatt ist das ein interessantes Zeichen.
Wenn man auf Nazi-Symbolik abfährt......

http://de.wikipedia.org/wiki/Vril-Gesellschaft
__________________
Vor jeder Antwort beachten: Ich bin kein Adept der Fantomzeit!
perfidulo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 00:55   #9
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.892
Standard

Er meint ja eben nicht das Vril-Zeichen, sondern das darüber. Das erinnert mich an alchemistische Zeichen: https://www.google.com/search?q=alchemistische+zeichen (Bilder dort)

http://www.code-knacker.de/alchemie.htm
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 03:12   #10
Nobby Nobbs
Foren-As
 
Benutzerbild von Nobby Nobbs
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 578
Standard

Ars Goetia
The Book of the Goetia of Solomon the King
Hättest dir mal das Bild im Kontext der Seite ansehen sollen. Oder Google nach Goetia (was absolut nix mit Goethe zu tun hat!) gefragt. Dann wäre dir gleich klar gewesen, aus welcher kruden okkultistischen Ecke das kommt.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Vril-Gesellschaft HaraldL Geheimgesellschaften 62 29.03.2010 18:41
Vril Scheibe mal anders Adrachin Diverses 8 16.09.2009 21:56
Principality of Sealand (Ufos, VRIL-Kraft) perfidulo Unbekannte Flugobjekte - Was steckt dahinter? 4 06.03.2007 17:02
Vril Foo-Fighter Geheimgesellschaften 21 02.03.2004 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.