:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Archäologie > Asien > China

China Das Reich der Mitte birgt noch viele Geheimnisse, uralte Hochkulturen, Pyramiden, Mumien aus dem Abendland...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2014, 17:01   #1
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.126
Standard Angeblich 150.000 Jahre alte Eisenrohre

Da hat jemand Eisenröhren gefunden, die er auf einen 150.000 Jahre alten menschlichen Ursprung datieren mag. Das würde üblichen Auffassungen über den Ablauf der Geschichte widersprechen.

http://www.theepochtimes.com/n3/7489...place-in-time/

Danke, Alex.
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 18:08   #2
Notblueend
Jungspund
 
Benutzerbild von Notblueend
 
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: Irdisch
Beiträge: 27
Standard

Es stand doch schon mal vor Jahren in irgendeiner Wissenschaftszeitschrift geschrieben, das erstens die Welt noch gar nicht so alt ist, sie soll erst 3000 oder 4000 Jahre alt sein, und zweitens, hat man sich bei Knochenfunden von Menschen geirrt und der Mensch ist auch noch nicht so alt, das heißt. die Knochenfunde sind eher neu, auch Töpfe usw.
Und dann stand noch geschrieben, das die Zeitberechnung sowieso falsch ist,und wenn das alle Menschen erfahren würden wären sie schockiert.
Notblueend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 18:20   #3
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.126
Standard

Hast Du einen Link?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 19:32   #4
Acolina
Hausdrachen
 
Benutzerbild von Acolina
 
Registriert seit: 15.01.2002
Ort: just the other side of nowhere
Beiträge: 10.868
Standard

Erinnert mich an dies hier: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=284

Siehe auch:

http://en.wikipedia.org/wiki/Baigong_Pipes
http://skeptoid.com/episodes/4181

(Das nur auf die Schnelle, muss los... )
__________________
Die freiheitlich-demokratischen Ideale und Werte, die sich jetzt auch im Grundgesetz finden, wurden während der Aufklärung gegen die sich auf Gott und Bibel berufenden Kirchen durchgesetzt. Und weder der Gott Jahwe des Alten Testaments noch der Vater Jesus Christi, noch beide in einer Person, noch Allah vertreten die Werte unseres freiheitlich-demokratischen Staates. Sie müssen sie erst noch erlernen. (Gerd Lüdemann, Theologieprofessor)
Acolina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt jemand angeblich 30.000 Jahre alte Rohrsysteme in China? VonTo Naher Osten 5 02.06.2006 00:08
500 Jahre alte Schildkröte Zwirni Kurioses 2 12.09.2004 15:10
250 Jahre alte Zahnbürste Zwirni Außergewöhnliche Funde 0 19.11.2003 01:58
32000 Jahre alte Sternenkarte Zwirni Europa 2 27.01.2003 18:31
120 Mio Jahre alte Landkarte? Acolina Außergewöhnliche Funde 35 20.07.2002 03:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.