:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

 

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Off Topic, Fun & Co > Biete... Suche...

Biete... Suche... Auf der Suche nach einem Buch? Muss die alte Zeitungssammlung der neuen Platz machen? Etwas Wichtiges im TV verpasst und nun auf der Suche nach dem Video?

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2014, 10:03   #1
Quarzinduktion
Grünschnabel
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: München
Beiträge: 5
Standard Biete: Energie-Umwandler-Anhänger

Erst kürzlich erfuhr ich von der negativen Energie, die durch Barcodes abgegeben wird. Man kann sie zwar entstören, aber auch nicht überall und zu jeder Zeit. Zum Beispiel kann man ja schlecht die Codes bereits im Laden entstören. Zudem machen sich viele Leute darüber lustig.

Also habe ich mich hingesetzt und darüber nachgedacht, wie man sich vor der negativen Energie schützen kann und dabei hatte ich eine Eingebung! Dabei kamen die Energie-Umwandler-Anhänger zustande.

Die Anhänger schützen nicht nur vor negativen Energien, nein, sie wandeln sie auch noch in positive Energie um! Je nach verwendetem Stein wirkt diese Energie beruhigend, stärkend, aufheiternd, etc.

Der Energie-Umwandler macht sich die Strahlenenergie der Barcodes zunutze, fängt sie in der Spule auf, führt sie durch den Stein und die Schwingungen des Rosenquarzes (bzw. andere Steine) können ihre Wirkung in gebündelter Form entfalten. Heraus kommt reine, positive Energie.

Die Anhänger kann man ganz dezent als Schmuckstück am Körper tragen. So muss man auch niemandem erklären, was Sache ist.




Bei Interesse schickt mir doch einfach eine Nachricht und wir können alles weitere besprechen. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, wenn ich möchte, dass sich jemand über mich lustig macht, gibt es genug Orte im Internet.

Liebe Moderatoren: Sollte es ein Problem sein, dass ich meine Anhänger hier anbiete, sagt mir doch kurz bescheid, dann entferne ich das Angebot umgehend.
Quarzinduktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 10:10   #2
Lupo
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 6.346
Standard

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Liebe Moderatoren: Sollte es ein Problem sein, dass ich meine Anhänger hier anbiete, sagt mir doch kurz bescheid, dann entferne ich das Angebot umgehend.
Ja, grundsätzlich ist das ein Problem - wie du auch unseren Forenregeln hättest entnehmen können.

Aber da du hier mit den Dingern eher ausgelacht wirst, als einen Dummen zu finden, der da drauf reinfällt, lasse ich das mal zur Belustigung der anderen stehen.
__________________
"Die Psychiater hatten einige Spezialausdrücke für meinen Fall. Naja, ich hatte auch einige Spezialausdrücke für die Psychiater." (Charles Bukowski)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 10:48   #3
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, wenn ich möchte, dass sich jemand über mich lustig macht, gibt es genug Orte im Internet.
Mit solchen Angeboten wüsste ich keinen Ort im Internet, wo man sich nicht über dich lustig macht, und das zu Recht.

In diesem Sinne:
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 10:59   #4
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Je nach verwendetem Stein wirkt diese Energie beruhigend, stärkend, aufheiternd, etc
Aufheiternd? Bingo! Es funktioniert. -gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:28   #5
Quarzinduktion
Grünschnabel
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: München
Beiträge: 5
Standard

Man kann die Wirkung der Anhänger sogar messen! Mit den selben Methoden, mit denen die negativen Strahlungen der Barcodes festgestellt wurden. Wenn ihr mir nicht glaubt, besorgt euch einen Anhänger und prüft es nach.
Quarzinduktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:40   #6
basti_79
Lebende Moderatoren-Legende
 
Benutzerbild von basti_79
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 9.132
Standard

Wie hat man denn die negativen Strahlungen der Barcodes festgestellt?
__________________
Perfidulo: Ich hatte erst vor, einen Roman darüber [über das verschwundene Mittelalter] zu schreiben.
Groschenjunge: Was ist der Unterschied zum Jetzt?
Perfidulo: Es quasseln nicht dauernd Leute dazwischen.
basti_79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:41   #7
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Man kann die Wirkung der Anhänger sogar messen!
Also:
- was genau ist negative Energie?
- wie ist sie definiert?
- wie wirkt sie messbar?
- mit welchen Messgeräten kann ich das prüfen?
- welche Veröffentlichungen in einem anerkannten peer review Journal gibt es?

Du solltest deine Behauptungen für die hiesigen Techniker und Naturwissenschaftler gut untermauern, wirklich gut.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 12:21   #8
Sakslane
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Sakslane
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Tartu, Estland
Beiträge: 2.737
Standard

Der Beweis für die Existenz eines solchen Effektes (bekannt als Nocebo- bzw. Placebo-Effekt, je nachdem, ob er negativ oder positiv ist) steckt ja schon im ersten Beitrag. Hier sieht man sehr deutlich, wie der Glaube an negative Energien nicht nur zu wirren Gedankengängen und Psychosen führt, sondern langfristig das Denkvermögen und die Intelligenz beeinträchtigt. Bei manchen Patienten führt das dann so weit, dass sie ihre Wahnvorstellungen zusammen mit nutzlosem Tand verkaufen wollen.
__________________
There's plenty of room at the bottom. (Richard Feynman)
Sakslane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 13:10   #9
Quarzinduktion
Grünschnabel
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: München
Beiträge: 5
Standard

Die Wirkung kann man einfach erklären:
Stell dir vor, du hast Angst vor einem Barcode. Das ist negative Energie. Jetzt trägst du aber ein Schmuckstück, von dem du dir sicher bist, dass es dich vor dem Barcode schützt, also löst sich die negative Energie in Wohlgefallen auf und tadaaa, hast du einen positiven Effekt.
Quarzinduktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 13:15   #10
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar
 
Benutzerbild von Groschenjunge
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: DesinfoCenter Nord
Beiträge: 5.295
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Quarzinduktion Beitrag anzeigen
Stell dir vor, du hast Angst vor einem Barcode. Das ist negative Energie.
Ich habe zum Beispiel immer Angst vor den Barcodes auf den Schnitzelverpackungen, das ist schon echt negativ. Mit viel Energie öffne ich die Verpackung, brate mit Energie das Dingens und mir geht es gut. Dazu brauche ich keinen teuren Stein.
-gj
__________________
"Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse." Vince Ebert
Groschenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
barcode, energie, entstörung, umwandler

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasserflugzeug startet von Anhänger Groschenjunge Kurioses 7 24.07.2013 19:26
Dunkle Energie: Intensive Suche nach Dunkler Energie Zeitungsjunge astronews.com 0 30.11.2010 12:30
Biete Schaukelpferd aus massiver Kiefer voice Biete... Suche... 11 07.12.2005 18:17
BIETE Blackangel Biete... Suche... 1 16.08.2003 05:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® ~ Copyright ©2000 - 2017 ~ Jelsoft Enterprises Ltd.


Das forum.grenzwissen.de unterliegt der Creative Common Lizenz, die Sie hier nachlesen können.
Wir bitten um Benachrichtigung, falls Sie Inhalte von uns verwenden.