:: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften ::

Zurück   :: forum.grenzwissen.de :: Das andere Forum für Grenzwissenschaften :: > Grenzwissen kreuz & quer > Sterbeforschung

Sterbeforschung Reinkarnation, Nahtoderlebnisse und Vergleichbares sind hier an der richtigen Stelle.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2016, 01:39   #81
CirconFlexes
Grünschnabel

Standard

Ich bin mir nie sicher ob ich etwas glaube oder nicht bis ich beweise sehe bzw. anfassen kann. Ich muss aber sagen das ich ... gelinde gesagt beunruhigende erfahrungen in meinem Elternhaus (welches datiert und beglaubigt laut grundbücher über 200 jahre alt ist) gemacht habe. Geräusche, Schreien, Lachen, nachts reist es einem die decke weg,
man wacht mit kleinen blauen flecken oder schnitten/kratzern an beinen, armen, rücken
auf. An sich würde ich denken ich hätte eine Schlafstörung aber auch übernachtungsgäste und meine fammilie haben diese erfahrungen hier gemacht.
CirconFlexes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 01:43   #82
CirconFlexes
Grünschnabel

Standard

Dazu kommen spinne, 100 und 1000-füßer die einfach iwo auftauchen (nicht nur in der
eg-wohnung sondern auch im dachgeschoss), tote mäuse, ratten (ohne erkennbare verletzungen, und ein mal sogar ein vollkommen zerfetzter Vogel auf dem hof (welcher nebenbei gesagt von ca 2 1/2 meter hohen mauern umgeben ist). Auf die Idee von aufnahmen bin ich natürlich schon gekommen, doch dies ist über nacht einfach nicht möglich. die akkus sind am nächsten morgen meist prinzipiell leer...
Alt 23.03.2016, 01:49   #83
CirconFlexes
Grünschnabel

Standard

die Insekten sind nicht das Problem,auch nicht die gelegentlich im Garten, Hof und Treppenhaus auffindbaren toten Nager, Sorgen machen mir die Verletzungen die bei Gästen oder mir und meiner Familie über Nacht entstehen. Über genauere Vorkommnisse in unserem haus, welches wohl vor Dekaden mal ein Gehöft wahr. Gegen die Insekten haben wir mittlerweile kleine netze an Zugangspunkten angebracht, was diese Biester nicht vom eindringen ins haus abzuhalten scheint.
Alt 23.03.2016, 01:51   #84
CirconFlexes
Grünschnabel

Standard

Über genauere Vorkommnisse in unserem haus, welches wohl vor Dekaden mal ein Gehöft wahr... vergessen diesen Satz zu beenden, ... kann in über Ämter, Bücher und dem Grundbuch nichts finden.
Alt 23.03.2016, 06:35   #85
Groschenjunge
Lebendes Foren-Inventar

Benutzerbild von Groschenjunge

Standard

Zitat:
Zitat von CirconFlexes Beitrag anzeigen
Über genauere Vorkommnisse in unserem haus,
...
kann in über Ämter, Bücher und dem Grundbuch nichts finden.
Solche Dinge stehen auch nicht in Grundbüchern oder vergleichbaren behördlichen Schriftstücken.
Alt 23.03.2016, 14:23   #86
Nobby Nobbs
Foren-As

Benutzerbild von Nobby Nobbs

Standard

Daß in alten Häusern, hier sogar ein ehemaliger Bauernhof, Insekten und Nager anzutreffen sind, ist ja nun wirklich nichts Mysteriöses. Daß die mal sterben und dann rumliegen auch nicht.
Einen kaputten Vogel in einem abgeschlossenen Hof zu finden, ist auch unspektakulär. Marder und Katzen sind um Einiges gewandter als du.
Was mir allerdings auch zu denken gibt, sind die Kratzer und anderen Blessuren.
Da solltet ihr schleunigst was gegen Bettwanzen unternehmen. Die zwacken, dann juckt es und man kratzt und drückt im Schlaf. Zum Beispiel.
Die Stimmen etc. ... naja. Ich hab 'n Aquarium mit Außenfilter. Wenn der plätschert, dann kann man sogar im Wachzustand den Eindruck bekommen, in der Ferne würde ein Radiomoderator einen Monolog halten.

Das nur am Rande.
Nobby Nobbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht